Kilian Kerner Börsenlisting
Ich bin jetzt zu 100% draußen.
Mein Interesse an irgend einem Modelabel ist für die nächste Zeit sehr gering.
Teueres Lehrgeld. Wenn man zuwenig von der Materie versteht sollte man es einfach "lassen".
0,66
Na wenn das kein kurstreibende Info ist ...
wie kommt's?
jemand eine Erklärung dafür?
INVESTOR-INFORMATIONEN
©boersengefluester.de
Kilian Kerner
WKN Kurs in € Empfehlung
A1H33L 0,670 Verkaufen
KGV 2015e KBV Börsenwert in Mio. €
33,50 -3,08 5,00
Dividende '13 in € HV-Termin Div.-Rendite in %
0,00 29.8.2013 0,00
http://boersengefluester.de/...on-kilian-kerner-paion-renk-schaltbau/
Da gibt es doch nur 2 Möglichkeiten:
A1) Invest ausschließlich mit "Spielgeld" in dieses Start up - alles andere ist vermessen
A2) beobachten, da bereits weitere Kapitalbedarfe signalisiert wurden - zum traden sicher nicht geeignet
ich frage mich immer, was sind das für größere Investoren?
Umsatz/Ergebnis 2013 wird wohl wieder eine Katastrophe - vor 2016 kommt das Startup nicht hoch
@Ben: es bleibt das große Fragezeichen. Chance ist hier gleich Risiko
vielleicht kann Ober vertrieblich was machen, wenn ja kann er sich hier ´nen Namen machen. wenn nicht wird er wohl schnell wieder weg sein. ( war schon bei Esprit, Mustang, Joop!, Gucci............ ist das jetzt gut oder ist er dort nicht erfolgreich gewesen?)
Im Netz hab ich bisher nichts außer im Zusammenhang mit KK zu Ihm gefunden.
sehen wir es mal positiv & geben dem Ober eine Chance -
dass der Volz jetzt aber so schnell aus dem Vorstand verschwindet? hat da jemand Druck aufgebaut? ein neuer Großaktionär?
oder hat der eine oder andere mal nachgedacht, und nachgerechnet, wie groß die burnrate bei 3 Vorständen ist...
Title: kilian kerner
Germany. With ip 87.119.209.72.
World rank is 2191786.
Visits per day: 502
Kilian Kerner AG / Schlagwort(e): Kapitalerhöhung
23.04.2014 08:33
Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Berlin - Die Kilian Kerner AG hat eine Barkapitalerhöhung aus genehmigtem Kapital unter Ausschluss des Bezugsrechts im Umfang von 320.000 Aktien durchgeführt, zu einem Preis von 1,00 EUR pro neue Aktie. Damit wurde das Grundkapital von 7.669.264,00 EUR um 320.000,00 EUR auf 7.989.264,00 EUR erhöht. Die neuen Aktien wurden bei institutionellen Investoren platziert. Die Mittel aus der Aktienplatzierung in Höhe von 320 Tsd. EUR brutto fließen vollständig der Gesellschaft zu.
Über die Kilian Kerner AG: Die Kilian Kerner AG ist ein aufstrebendes Mode-Unternehmen aus Berlin mit zwei Geschäfts-bereichen. Über den Geschäftsbereich "Fashion" adressiert
das Unternehmen mit seinen beiden Modelinien KILIAN KERNER und KILIAN KERNER SENSES sowohl Premiumkunden als auch die kaufkräftige Mittelklasse. Darüber hinaus baut die Kilian Kerner AG im Geschäftsbereich "Lizenzen" die Vermarktung der eigenen Markenrechte über Lizenzen in unterschiedlichen Bereichen wie Pflege, Beauty oder Accessoires aus. Ziel ist der Aufbau eines internationalen Mode- und Lifestyle-Konzerns. ....[...]
http://www.finanznachrichten.de/...che-kapitalerhoehung-durch-016.htm
Spannend, wie diese Story noch weitergeht. Denn, und das ist die positive Seite, er findet ja immer wieder Gönner?, die sich Aktien für 1 EUR kaufen... also ich versteh das nicht, lerne aber gerne dazu.
0,75