Artstor Chance !!? Zeta Computer Verkauft
Seite 58 von 59 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:26 | ||||
Eröffnet am: | 19.07.06 15:24 | von: Cohen | Anzahl Beiträge: | 2.45 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:26 | von: Vanessaohx. | Leser gesamt: | 143.531 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | | 59 > |
@tbhomy
Tätig für Unternehmensberatung; Referent Lawyers Analytics for banking & brokerage regulations im Sinne der ESMA (europ. Wertpapieraufsicht).
Da Du ein Seriöser bist, wäre Neutralität sehr angebracht.
Oder wie lange willst Du die Leute hier noch verscheissern ?
Moderation
Zeitpunkt: 28.07.15 08:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 28.07.15 08:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Wer mit Phantasie besser zu Recht kommt als mit Fakten, soll das ausleben. Nicht mein Problem.
Bye bye Artstor.
""solange die positiven Meinungen zu meiner Teilnahme an Ariva-Diskussionen überwiegen, sehe ich keinen Anlaß, weniger Fakten zu posten.""
Heißt also , Du analysierst mit einem Tunnelblick, die Bankster und Gangster im W:O und Peketec Board werden also laufen gelassen.
Oder ermittelt dort ein Mitarbeiter von Dir ?
Melde mich, falls du ein Fehlverhalten meinerseits zu erkennen glaubst. Ariva klärt das für dich.
Aber spiel dich hier nicht als Richter auf !
Ciao bis die Tage.
Du machst sonst wieder zu viele Überstunden für deinen Analysten-Verein.
Müssen wir Steuerzahler ja alles nur wieder wuppen.
Nach Griechen-Soli wird wahrscheinlich noch der Tbhomy-Soli eingeführt . :-) :-)
Immer schön am Ball bleiben.
Wovon lebst du eigentlich?
Jetzt weiss ich wie sich das anfühlt, sämtliche Versicherungen und Verträge die nicht mehr benötigt werden, werden morgen schriftlich gekündigt muss mein Leben anpasssen, weil kann sein... das mit den Krediten die ich hab und der Ehefrau mir jetzt Armut droht.
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby