IPO:The Naga Group AG
Bei NetCents geht gerade gewaltig die Party ab. Die Kanadier haben ihre Pre-Sales wesentlich erfolgreicher gestalten können...
ich hatte Anfang des Monats gesagt, das der Kurs nicht nur allein durch den Bitcoin Hype weiter anziehen wird. Da der Bitcoin gestern nun die 11000 geknackt hat, werdet ihr das sicherlich genauso sehen.
Was sind aus eurer Sicht nun die nächsten Möglichkeiten was den Kurs wieder antreiben wird? Bisher hat Naga ja nur viel angekündigt aber noch nichts wirklich umgestzt, von diesen Nagacoins mal ganz abgesehen. Diese halte ich übrigens auch für sehr unseriös oder wo kann man damit bezahlen?
Ich hatte keinerlei Probleme ICOs zu erwerben. Geordert, Geld überwiesen und zwei Tage später waren sie auf meinem SwipeStox-Konto eingebucht.
Und was heißt hier schleppender Verkauf? Die haben im pre sale über 18 Mio Icons verkauft...was bitte soll daran schlecht oder schleppend sein.
Und wenn Du den aktuellen Stand wissen willst dann geh doch auf deren Homepage und schau es Dir an. Das kann doch nicht so schwer sein.
Viele Grüße
Nednett
Ausserdem gibt es bei Telegram eine deutsche Gruppe
Die beantworten alles
Eine englische gibt es auch
Mit über 6000 mitschreiben.
Ich hatte keinerlei Probleme.
Die dürfen in Deutschland keine Auskunft geben
Dafür können die aber nichts
Deshalb hat der Admin in der Gruppe
Siehe oben
Einen direkten draht zu Naga
Und es sind fast 20k weg
Die wallet von naga kommt in 2018
Ich lass meine da auch erst liegen
Sollen ja ins Geld wachsen
Habe schon vor einer Woche gekauft
Ja umbuchen geht auch
Ich warte und denke die wachsen ins Geld
Will sie ja behalten
Und zum Glück hab ich gekauft
Als es 30 Prozent gab
Beim Messenger Telegramm gibt's ne deutsche
Naga Gruppe die wissen alles
Und da es in diesem Thread vor allem um die Aktie geht scheint mir ein Vergleich zu NetCents angebracht. Dort geht es mit dem Kurs aktuell steil bergauf. NetCents ist besser mit Naga zu vergleichen als die Bitcoin Group weil beide Unternehmen mehr zu bieten haben, weitaus innovativer sind und, wenn man so will, der zweiten Welle an Kryptowährungen zugehören mit verbesserter Block Chain 2.0. Warum geht es hier also bergab mit Naga und mit den Kanadiern bergauf? Liegt es eventuell daran, dass bis jetzt gerade mal läppische 23.398 Personen den Naga Coin bzw. Token gekauft haben? Sehr überschaubare Anzahl...andererseits, wenn Naga die anderen Projekte erfolgreich umsetzt dann sind hier auch Kurse von über 20 EUR drin. Denke aber, dass es vorerst wieder Richtung 5 EUR gehen wird...5 EUR würden eine Marktkapitalisierung von 105.040.000 EUR bedeuten - da wäre noch immer jede Menge Phantasie eingepreist. Bei NetCents hingegen startet der Kurs nach einem gewaltigen Rutsch jetzt wieder richtig durch - deren Tranchenverkauf verläuft deutlich erfolgreicher...nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung...
Naga nicht
Naga schwangt nur leicht
Netcent ist um die Hälfte eingebrochen
Und erholt sich gerade davon