TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
Wird aber nix !
Kann ja auch eine "strategische Verschiebung" sein!?
Ich wünsche mir noch mehr solcher "Verschiebungen", denn wir kommen unserem Ziel immer näher.
Meine Meinung.
wie sind eigentlich deine kursprognosen, grob geschätzt, wenn sich alles zum positiven wendet?
weil, ich habe gerade den neuen mercedes-prospekt vor mir liegen :))
Verstehe mich nicht falsch. Ich gönne dir jede S or AMG oder G Power BMW X6 M was weiss ich
Aber es macht kein Sinn.Der Gewinn muss reinveistert werden damit du langfrishtig was davon hast...So das du ein passives Einkommen hast. Danach kannst du alle 3 Jahre Dir ein neues Fahrzeug leasen aus deinem passive Einkommen locker...
Von daher nicht Gedaken machne wie Du wieder 50 % innerhalb 1 Jahres durch Wertverlust vernichtest sondern gedanken machen wo man nach dem Erfolg investieren solll
Aber hier wird es noch dauern...und ich weiss zwar nicht wieviele Anteiel du Hast aber mach die auf eine KE bereit. Dafür braucht Du wieder Cash...daher....erst mal Erfolge haben dann träumen...
Gruss Xpress der mit seinem 330d Xdrive super glücklich ist... Mehrleistung brauche ich nur auf der Rennstrecke
Nehh, das kann ich (und wahrscheinlich niemand) Dir beantworten können.
Der erste Schritt wird sein, dass sich hier generell etwas tut. Das sollte natürlich in die geplante Richtung gehen !
Dann kommt schon genug Phantasie hier rein, die den Kurs positiv zu beeinflussen verstehen wird.
Wo die Reise dann hingeht werden wir abwarten müssen. Was wird aus der heutigen TIS ? Was hat man damit vor ? Wie erfolgversprechend ist die künftige Story ? Was wird da in 1, 2, 3, 4, 10 Jahren mit verdient ???? usw. usw.
Alles offene Fragen ! Aber mit jeder (auch noch so kleinen) Antwort kommt weiter Wasser auf die Mühle ...
In dem Zusammenhang einmal den guten WB treffend zitiert: "Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen."
Grüsse Dich,
lieber keien Prognosen ...ich bin jetzt schon wieder auf fast 50%....lässt mich aber kalt.
Daher abwarten....viel Teee trinken und vor dem Bakterium sich schützen....
Gesundheit ist das wichtigste im Leben...
Gruss Xpress
Aber was soll man ohne News - egal in welche Richtung auch immer - hier schreiben ??
Wir werden wohl oder über abwarten müssen .....
was soll man im Moment denn schon groß kommentieren. Es gibt keine News, keine auffälligen Transaktionen und im Netz nichts zu finden übr tiscon. Es macht ja keinen Sinn etwas zu schreiben. Ich denke aber, dass sich Geduld auch in diesem Fall bezahlt macht.
wenn auch mitunter manchmal abschläge kommen, so schaut der jahreschart einfach geil aus. es müssen nicht immer 100% / tag sein. so wie es ist, ist es für mich schon ok. immer so pö..A..pö zu neuen höchststände und vielleicht haben wir ja in absehbarer zeit den urknall live miterlebt, weil wir hier bei unserer TIS fest im sattel sitzen.