IPO:The Naga Group AG
Bin neu hier habe mir auch Naga coins gekauft .Niemand kann mir sagen wie ich nach Geldeinzahlung bei dem Tokenkauf meine 30 % mehr Token bekommen kann .Jetzt sehe ich zwar bei Naga meinen Einzahlungsbetrag das wars dann.Hilfe weder bei NAGA in Hamburg noch auf der Webseite auf englisch vielleicht weiß einer von euch was da abgeht
MfG
Gruß Andre
Gruß Marcel
BTC, BCH, ETH, LiteCoin oder DASH.
Überweisung dauert 1-2 Tage (Minimum 500 Euro)
0.00000000NGC
1.) Bitte geben Sie Ihre persönliche ETH-Adresse aus einer Wallet an, die ERC20-Tokens unterstützt. Die NGCs werden nach dem Token-Verkauf an diese Adresse gesendet.
Das ganze nervt mich unheimlich
Gruß Andre Marcel
Zahlungsmethode hinzufügen
Banküberweisung
Bestätigt
Credit Card LogoKreissparkasse Böblingen, DE***7832
Banküberweisung
Status
Bestätigt
Beitrag eingezahlt$2,702.02
Betrag ausgezahlt
unten noch meine Kontodaten
Vielleicht sind deine auch dabei.
Desweiteren spielt auch der ursprünglich Pluspunkt "Made in Germany" keine Rolle mehr. Belize City ist Vertragsstandort, deutsche Antworten gibt es auf Mails leider nicht und im Grunde werden sowieso alle Fragen abgewimmelt mit folgendem Hinweis: "unable to support your query due to law regulations within Germany".
Das stimmt dann doch recht bedenklich. Auch der Kurs der Naga Group hat heute bereist massiv federn lassen, schade. Hatte die Hoffnung, dass da echt was draus werden könnte...
Allen Investierten trotzdem viel Glück!
http://www.finanzen.net/nachricht/...rliche-bitcoin-kaeufe-34-5831039
nein ich hoffe soch da passiert noch was. ansonsten sehr entäuschend..."
-> Genau das ist das Megadilemma. Die Naga Group wird ihre Pre Sale Tokens aktuell nicht mal mit 30 % Bonus los.
Und im Pre Sale werden ohnehin nur 5 % der Gesamtanzahl an Tokens vertickt. %0 % der Tokens gehen demnächst in den normalen Verkauf - ohne Bonus. Bin mal gespannt, wie viele sich davon dann verkaufen werden...kein Wunder, dass die Aktie der Naga Group auf rund 12,5 Euro abgerutscht ist. Könnte noch deutlich weiter runter gehen wenn der ICO floppt...
https://cointelegraph.com/press-releases/...ration-of-bancor-protocol
Viele ICOs bewegen sich da eher im 1-stelligen Millionenbereich. Bin gespannt wo es hingeht.
Was man auch noch anmerken muss ist der Fakt, dass es zum NAGA Coin keine Bounty Kampagne gibt, wie es normalerweise üblich ist.