Schafft Arcandor den Sprung aus der Insolvenz?

Seite 55 von 122
Neuester Beitrag: 24.11.09 12:52
Eröffnet am:16.09.09 11:04von: tenbagger85Anzahl Beiträge:4.036
Neuester Beitrag:24.11.09 12:52von: KrixelLeser gesamt:365.322
Forum:Hot-Stocks Leser heute:348
Bewertet mit:
9

Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... 122  >  

5638 Postings, 5672 Tage garrisonkeine risiko...

20.10.09 12:03
in panik muss man blitzschnell handeln...Es kann auch schief gehen!!!  

5638 Postings, 5672 Tage garrisonwer spricht über leerverkäufe?...

20.10.09 12:06
Habe Aktien gekauft und teuer verkauft. Zwar es waren nur € 80, aber immer hin....

Bis Ende des Tages kann man locker bis zu 500 €uro gut machen!!!!

EU handeln, dann nachmittag US-handeln...!!!!

traden, nicht sich in aktie zu verlieben...:)  

2518 Postings, 5768 Tage iceman78SSKM: wer an Garrisons Worte glaubt...

20.10.09 12:07
SSKM= Selber Schuld, kein Mitleid......

;-))

lg, ice  

307 Postings, 5538 Tage MyXeryim pennystock bereich short zu gehen

20.10.09 12:08
sehe ich als sehr risikoreich, wie schon gesagt wurde, alleine die kosten reinzuholen. Viel luft nach unten gibt es für dieses unternehmen nicht mehr.

5638 Postings, 5672 Tage garrisonegal...

20.10.09 12:09
money money ist wichtig!!!

Schnell rein und schnell raus. Hinhalteparollen usw.  oye oye..  

1533 Postings, 5559 Tage locar07Gottseidank

20.10.09 12:09
Garry ist wieder der alte  

29693 Postings, 5903 Tage Rico11Short

1
20.10.09 12:17
Egal welche Aktie es ist, zu diesen Kursen geht keiner SHORT.
Eine Aktie sollte mind. bei 1 EURO stehen, ansonsten macht das ganze
einfach keinen Sinn.  

5638 Postings, 5672 Tage garrisonwer sagt...

20.10.09 12:23
Karstadt ist profitabel???

es gibt keine profitable unternehmen an der Börse!!! Alle sind schlecht!!! Gute Unternehmen sind nicht zum verkaufen..
Nur dank (neuer) Bilanzierungsregel sind manche profitabel, nun aus meiner sicht das ist ein riesen Betrug!!!
Alle sind überschuldet bis zum gehr nicht mehr. Das heißt, nur die BANKEN ENTSCHEIDEN WER DARF WEITER SPIELEN!!!!!!!!  

845 Postings, 8241 Tage AF314@ Rico11

20.10.09 12:29
ich bin fast Deiner Meinung!
Ich bin moment auch bei Conergy, und da werde ich hoffentlich bald raus kommen.
Bei Arcandor habe ich auf 20 Cent gewartet, aber jetzt denke ich kann bis 15 Cent ruhig warten.

1154 Postings, 5629 Tage FreeDoc@beeges06

20.10.09 12:30

Wo bist Du denn?

Du kennst Leute von Arcandor. Weisst Du ob sich die Geschichte vonQuelle um eine "fake-Nachricht" handelt oder was? Es wäre nett objektive Meinungen zur evtl. Zukunft von Arcandor zu bekommen.

Arcandor hat etwas Geld aus der Geschichte von TUI. Die Frage ist wie gehts weiter und wann kommen die Quartalszahlen raus?

29693 Postings, 5903 Tage Rico11@AF314

20.10.09 12:32
Bin ganz Deiner Meinung.
Mein Kaufziel war vor Tagen 19 Cent.
Nach den gestrigen Nachrichten habe ich das Ziel auf 14 Cent abgesenkt.
Ich muß nichts überstürzen. Würde zwar nur "Gewinne" investieren,
kein Kapital, aber auch meine Gewine möchte ich nicht leichtfertig verzocken.  

2518 Postings, 5768 Tage iceman78targetprice: 0,15 about the next days...

20.10.09 12:36
keep on falling...

ab jetzt gehts wieder bergab, bitte genau beobachten...

lg, ice  

2518 Postings, 5768 Tage iceman78Ab 14 Uhr werdet ihr an meine Worte denken...

20.10.09 13:16
denkt daran...

tik tak, bergab.....  

5638 Postings, 5672 Tage garrisonso viel panik...

2
20.10.09 13:24
umsonst. Wer glaubt, dass der Kurs gefallen ist, weil der Insolvenzverwalter angekündigt hat, die Quelle Deutschlands aufzulösen, der hat wenig Ahnung von der Börse. In ein paar Posting habe ich mir ein paar Späße erlaubt, was Arcandor betrifft. Ein schnelles Trade habe ich getätigt und ein paar Euronen mitgenommen aber der Hauptaktienbestand habe ich unberührt gelassen (bin weiterhin fett investiert und es bleibt so). Dass der Insolvenzverwalter keine Käufer für die Quelle Deutschlands gefunden hat, wundert mich nicht, denn das Unternehmen schreibt seit Jahren rote Zahlen und drückte die Gesamtzahlen von Arcandor stark, wie Qimonda bei Infineon, aus meiner Sicht, ist es eine fast gleiche Geschichte. Ich habe heute keinesfalls panisch reagiert, habe sogar nachgelegt und getradet. Mir ist bekannt, dass man bei solchen Nachrichten einen kühlen Kopf behalten muss. Das ist eines der wichtigsten Börsenregeln - Nicht hektisch handeln.

Derzeit weiß niemand wie es weiter geht, außer der Insolvenzverwalter. Er hat sich immernoch nicht klar darüber geäußert. Wer glaubt, dass alles gut geht, der soll nachkaufen bzw. kaufen. Wer aber nicht daran glaubt, der soll verkaufen und auf bessere Zeiten warten. Meine Entscheidung habe ich schon längst getroffen und habe sogar vor einigen Tagen alles näher erläutert. Eine Weißheit besagt, dass eine verlorene Schlacht bedeutet nicht, dass auch der Krieg verloren ist.

Daher bin ich weiterhin von der erfolgreichen Sanierung des Unternehmens überzeugt und setzte auf eine schlanke und profitable KarstadtQuelle Gesellschaft.

In dem Sinne, alle Investierten viel Erfolg und lassen Sie sich nicht von Shortseller verunsichern, bitte nicht vergessen, dass hier Hedgefonds investiert sind und diese Kerle sind für Shortselling spezialisiert.  

5638 Postings, 5672 Tage garrisonach fast vergessen...

20.10.09 13:38
Haben Sie irgendwann von Internet-Flaschmeldungen, Kursmanipulationen oder Insidervergehen gehört? Ich würde jedem raten, sich mal über Hedgefonds zu informieren und über alle Fähigkeiten der Fondsmanager, erst dann werden Sie verstehen welche Spielchen hier getrieben werden. Obwohl in allen Pressen gemeldet wurde, dass die Quelle Deutschlands das Aus droht, weiß man immernoch nicht wie die Quelle-Gläubiger reagieren werden, was die Quelleauflösung betrifft. Es bleibt weiter abzuwarten, weil ich diese Nachricht als Gerücht einordne. In dieser Nachricht habe ich keinen einzigen Nachlass für Panikreaktionen gesehen und ich hoffe, dass ich richtig gehandelt habe.  

81 Postings, 5993 Tage Cremagarry

2
20.10.09 13:41

ich bin ja hier wie oben geschrieben seit heute auch wieder investiert. aber was du hier für einen dummfug schreibst, geht auf keine kuhhaut mehr.

wenn du ab morgen für 5 jahre auf eine insel auswanderst, auf der es kein internet und auch keine andere möglichkeit gibt, mit der aussenwelt in kontakt zu treten, schenke ich dir 1000 arcandor aktien

vielleicht schließen sich ja noch einige an, dann lohnt es sich vielleicht für dich

992 Postings, 5659 Tage spread09garrisson

20.10.09 13:48
die Idee mit der Insel ist gut, die Idee mit den 1000 AROs nicht so gut  - Du hast doch schon genug davon, oder? Von mir bekommst Du ein Pendel -rechtsschwung=Glaube, linksschwung=Hoffnung- damit Du ganz tief in Selbsthypnose fällst und noch tiefer in Deine Parallelwelt - die sich reziprok zur Wirklichkeit verhält  - eintauchen kannst.  

1475 Postings, 5868 Tage Xcecctut mir leid für alle....

20.10.09 13:51
die geld verloren haben aber wenn man in insolvente unternehmen investiert is man da selber dran schuld ;);) und wenn ich mir bei einem sicher bin dann das arcandor in der versenkung verschwindet und nicht auferstehen wird ;);)  

2518 Postings, 5768 Tage iceman78Was hinten bei der Kuh rauskommt....

20.10.09 13:54
kommt ständig vorne raus bei G.........

den Namen der hier fehlt wissen wir genau!

lg, ice  

5638 Postings, 5672 Tage garrisonund das...

20.10.09 13:58
ereugt erneuerbare (grüne) Energie aus Biomasse...:)

@Iceman:  sehr witzig..:(  

17012 Postings, 5917 Tage ulm000Ehrlich Garry

2
20.10.09 13:59
langsam glaube ich auch, dass unter deinem Nick Name mehrere Schreiber gibt. Erstens waren deine heutigen Posts bisher fast nur Unfug und zweitens behauptest du jetzt "dass der Insolvenzverwalter keine Käufer für die Quelle Deutschlands gefunden hat, wundert mich nicht, denn das Unternehmen schreibt seit Jahren rote Zahlen und drückte die Gesamtzahlen von Arcandor stark". Vor zwei Wochen hast du in diesem Thread noch massiv behauptet dass "Quelle boomt" oder "Rentner kaufen patriotisch bei Quelle ein". Das diese Annahme von dir von hinten bis vorne nicht stimmte, war wohl fast jedem klar, außer dir. Deshalb glaube ich, dass unter deinem Nick Name verschiedene Personen schreiben. Anders sind deine Posts inhaltlich wie auch qualitativ nicht nachvollziehbar.

Nach der heutigen Mitteilung sieht es jedenfalls alles andere als gut aus für Arcandor. Glaube mir Garry das wird jetzt nichts mehr mit Arcandor. Wer meine Posts in diesem Thread bisher verfolgt hat, der weiß dass ich mich bei Arcandor seit Juli so gut wie nie getäuscht habe. Habe auch schön Geld mit Arcandor verdient. Einmal Short gewesen von Anfang Juli bis August via Leerverkäufe, im September eingestiegen bei 0,32 € und dann verkauft bei 0,55 €.
Wunderschöne Gewinne im hohen dreistelligen Bereich gemacht mit Arcandor, aber ich denke mal außer ein paar Cent-Krümel ist bei Arcandor jetzt nichts mehr zu holen - die Quelle Liquidierung kostet einfach viel zu viel Geld. Da Karstadt gerade mal eine operative Rendite um die 2% hat, kann dieses Geld nie über Karstadt heringeholt werden. Metro scharrt doch jetzt wieder mit den Hufen um Karstadt billig kaufen zu können. Die Häuser die Metro mich will, werden bei Arcandor abgeladen. So oder so ähnlich dürfte es jetzt weiter gehen.

Wegen einem Plus von lächerlichen paar Cent gehe ich jedenfalls kein Riskio bei mehr Arcandor ein. Da ist mir die Zeit viel zu schade dafür. Zudem gibt es an der Börse momentan sehr viele Zockeraktien, bei denen die Chancen vor allem die Kursspünge (z.B. eine Escada) wesentlich höher sind als bei Arcandor. Die Wettchancen sind ja fast die gleichen.
Zocker sollten vielleicht auch mal nachdenken sich Optionsscheine von soliden Unternehmen kurzfristig ins Depot zu legen. Habe vor zwei Wochen einen Call-Schein von MAN gekauft, die sind jetzt aktuell mit 30% im Plus. Bei Plus 50% werde ich sie verkaufen - wahrscheinlich in der nächsten Woche. Mein DAX-Call ist mittlerweile mit 300% im Plus (gekauft Anfang Juni). Man sieht schon, dass man mit Optionscheine sehr gutes Geld verdienen kann. Gerade in Bullenzeiten sind solche Investment wesentlich besser als auf eine Zockeraktie zu setzen.  

1533 Postings, 5559 Tage locar07Garry

20.10.09 14:05
wo sind eigentlich Deine Kumpels Kumsum und Palanduz ? Dann wärs erst richtig lustig.  

5638 Postings, 5672 Tage garrisonich weiß...

20.10.09 14:09
dass du bei Escada investiert bist. Schade, dass du den letzten Hype nicht erwischt hast!!!
Übrigens, habe 50 k Arcandoraktien und die kriegt keiner unter meinem Einstiegskurs. Wie angekündigt, bei weiter fallende Kurse werde ich weiter nachkaufen (Zur Info: Habe derzeit mehr als genug Geld zu investieren)!!!!

Bin zwar kleiner Anleger, aber mit etwas mehr Geld...Nicht vergessen, habe Mut zum spielen und bei mir ist immer Hazard im Vordergrund - Alles oder Nichts!!!

Öffne jeden Tag mindestens drei Positionen und handle!!!

Gruß  

5638 Postings, 5672 Tage garrisonjede gewonnene €uro...

20.10.09 14:15
hab in österreichische werte gesteckt (Wienerberger, Zumtobel, VoestAlpine, RHI, Erste Group etc)!!!

Cost-Avarages-Efect!!!!

Ulm and co.  Lernen ist angesagt!  

7483 Postings, 6869 Tage beegees06der garry ist immer noch da

20.10.09 14:18
zur zeit laufen bei der quelle die infos durch den IV. Die MA-Sitzung hat um 14 Uhr begonnen. War heute morgen noch bei Quelle und habe mir einen Eindruck verschafft. Ich war nciht im Kaufhaus, sondern in der Verwaltung. Gruß  

Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... 122  >  
   Antwort einfügen - nach oben