Schafft Arcandor den Sprung aus der Insolvenz?
Seite 55 von 122 Neuester Beitrag: 24.11.09 12:52 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 11:04 | von: tenbagger85 | Anzahl Beiträge: | 4.036 |
Neuester Beitrag: | 24.11.09 12:52 | von: Krixel | Leser gesamt: | 365.322 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 348 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 122 > |
Bis Ende des Tages kann man locker bis zu 500 €uro gut machen!!!!
EU handeln, dann nachmittag US-handeln...!!!!
traden, nicht sich in aktie zu verlieben...:)
Eine Aktie sollte mind. bei 1 EURO stehen, ansonsten macht das ganze
einfach keinen Sinn.
es gibt keine profitable unternehmen an der Börse!!! Alle sind schlecht!!! Gute Unternehmen sind nicht zum verkaufen..
Nur dank (neuer) Bilanzierungsregel sind manche profitabel, nun aus meiner sicht das ist ein riesen Betrug!!!
Alle sind überschuldet bis zum gehr nicht mehr. Das heißt, nur die BANKEN ENTSCHEIDEN WER DARF WEITER SPIELEN!!!!!!!!
Ich bin moment auch bei Conergy, und da werde ich hoffentlich bald raus kommen.
Bei Arcandor habe ich auf 20 Cent gewartet, aber jetzt denke ich kann bis 15 Cent ruhig warten.
Wo bist Du denn?
Du kennst Leute von Arcandor. Weisst Du ob sich die Geschichte vonQuelle um eine "fake-Nachricht" handelt oder was? Es wäre nett objektive Meinungen zur evtl. Zukunft von Arcandor zu bekommen.
Arcandor hat etwas Geld aus der Geschichte von TUI. Die Frage ist wie gehts weiter und wann kommen die Quartalszahlen raus?
Mein Kaufziel war vor Tagen 19 Cent.
Nach den gestrigen Nachrichten habe ich das Ziel auf 14 Cent abgesenkt.
Ich muß nichts überstürzen. Würde zwar nur "Gewinne" investieren,
kein Kapital, aber auch meine Gewine möchte ich nicht leichtfertig verzocken.
Derzeit weiß niemand wie es weiter geht, außer der Insolvenzverwalter. Er hat sich immernoch nicht klar darüber geäußert. Wer glaubt, dass alles gut geht, der soll nachkaufen bzw. kaufen. Wer aber nicht daran glaubt, der soll verkaufen und auf bessere Zeiten warten. Meine Entscheidung habe ich schon längst getroffen und habe sogar vor einigen Tagen alles näher erläutert. Eine Weißheit besagt, dass eine verlorene Schlacht bedeutet nicht, dass auch der Krieg verloren ist.
Daher bin ich weiterhin von der erfolgreichen Sanierung des Unternehmens überzeugt und setzte auf eine schlanke und profitable KarstadtQuelle Gesellschaft.
In dem Sinne, alle Investierten viel Erfolg und lassen Sie sich nicht von Shortseller verunsichern, bitte nicht vergessen, dass hier Hedgefonds investiert sind und diese Kerle sind für Shortselling spezialisiert.
ich bin ja hier wie oben geschrieben seit heute auch wieder investiert. aber was du hier für einen dummfug schreibst, geht auf keine kuhhaut mehr.
wenn du ab morgen für 5 jahre auf eine insel auswanderst, auf der es kein internet und auch keine andere möglichkeit gibt, mit der aussenwelt in kontakt zu treten, schenke ich dir 1000 arcandor aktien
vielleicht schließen sich ja noch einige an, dann lohnt es sich vielleicht für dich
Nach der heutigen Mitteilung sieht es jedenfalls alles andere als gut aus für Arcandor. Glaube mir Garry das wird jetzt nichts mehr mit Arcandor. Wer meine Posts in diesem Thread bisher verfolgt hat, der weiß dass ich mich bei Arcandor seit Juli so gut wie nie getäuscht habe. Habe auch schön Geld mit Arcandor verdient. Einmal Short gewesen von Anfang Juli bis August via Leerverkäufe, im September eingestiegen bei 0,32 € und dann verkauft bei 0,55 €.
Wunderschöne Gewinne im hohen dreistelligen Bereich gemacht mit Arcandor, aber ich denke mal außer ein paar Cent-Krümel ist bei Arcandor jetzt nichts mehr zu holen - die Quelle Liquidierung kostet einfach viel zu viel Geld. Da Karstadt gerade mal eine operative Rendite um die 2% hat, kann dieses Geld nie über Karstadt heringeholt werden. Metro scharrt doch jetzt wieder mit den Hufen um Karstadt billig kaufen zu können. Die Häuser die Metro mich will, werden bei Arcandor abgeladen. So oder so ähnlich dürfte es jetzt weiter gehen.
Wegen einem Plus von lächerlichen paar Cent gehe ich jedenfalls kein Riskio bei mehr Arcandor ein. Da ist mir die Zeit viel zu schade dafür. Zudem gibt es an der Börse momentan sehr viele Zockeraktien, bei denen die Chancen vor allem die Kursspünge (z.B. eine Escada) wesentlich höher sind als bei Arcandor. Die Wettchancen sind ja fast die gleichen.
Zocker sollten vielleicht auch mal nachdenken sich Optionsscheine von soliden Unternehmen kurzfristig ins Depot zu legen. Habe vor zwei Wochen einen Call-Schein von MAN gekauft, die sind jetzt aktuell mit 30% im Plus. Bei Plus 50% werde ich sie verkaufen - wahrscheinlich in der nächsten Woche. Mein DAX-Call ist mittlerweile mit 300% im Plus (gekauft Anfang Juni). Man sieht schon, dass man mit Optionscheine sehr gutes Geld verdienen kann. Gerade in Bullenzeiten sind solche Investment wesentlich besser als auf eine Zockeraktie zu setzen.
Übrigens, habe 50 k Arcandoraktien und die kriegt keiner unter meinem Einstiegskurs. Wie angekündigt, bei weiter fallende Kurse werde ich weiter nachkaufen (Zur Info: Habe derzeit mehr als genug Geld zu investieren)!!!!
Bin zwar kleiner Anleger, aber mit etwas mehr Geld...Nicht vergessen, habe Mut zum spielen und bei mir ist immer Hazard im Vordergrund - Alles oder Nichts!!!
Öffne jeden Tag mindestens drei Positionen und handle!!!
Gruß
Cost-Avarages-Efect!!!!
Ulm and co. Lernen ist angesagt!