Krieg in der Ukraine
Seite 537 von 2366 Neuester Beitrag: 26.02.25 04:37 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:48 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 60.136 |
Neuester Beitrag: | 26.02.25 04:37 | von: Silberruecken | Leser gesamt: | 9.171.445 |
Forum: | Leser heute: | 2.746 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 535 | 536 | | 538 | 539 | ... 2366 > |
Optionen
Russland hat dir gegenwärtige Situation seit Februar komplett auf den Kopf gestellt!
Diese komplexe Lage hat Russland weitaus früher vorbereitet als wir Europäer erkennen wollten.
Da brauchen wir nicht auf eine Partei zu zeigen! Haben alle gerne rosarot gesehen.
Auch diejenigen, welche Russland huldigen, weil er ein geiles Auto , ähm Gas hat oder einfach Andere Verkloppen will.
PS: Bin kein Grünenwähler. Finde deren Ansätze gearde beim Klima aber durchaus sinnvoll.
Jetzt drückt uns ein Rohstoffriese mit fossilen Energien gegen das Bein und wir waren so doof und haben nicht mal Schienbeinschoner angezogen und uns nebenbei nach einem anderem Partner umgeschaut.
Denn in deinem Beitrag geht es einzig um den Entzug der Unterstützung der Ukraine, aber in keinem Wort über vergleichbare Maßnahmen mit Russland, so dass ich letztendlich spekulieren musste.
Also kläre mich auf, bekenne Farbe und ich werde meine Annahme gern korrigieren.
Quelle:
https://interaktiv.tagesspiegel.de/lab/...-in-der-ukraine/?from=embed
Wenn das so weitergeht, kann Putin bald Pinocchio Konkurrenz machen.
Später wird es mal heißen, die Kreml-Spiele, die Geschichte vom Lügenbold und seinen Sünden!
schließlich müssen Kriege vorbereitet werden.
Evtl. gibt's noch ein paar mehr Langnasen...
Apropos, da war doch was:
Wenn Langnasen von Schlitzaugen reden
https://www.heise.de/tp/news/...n-von-Schlitzaugen-reden-3451762.html
Gut zu sehen ist, dass sich der Gaspreis bereits im letzten Jahr Oktober verdoppelt hatten und zum Jahresende hin sogar insgesamt Verdreifacht, von einst 6cent im September zu 18cent im Dezember.
Der aktuelle Preis liegt bei 37cent, womit sich der Preis seit dem Krieg "nur" verdoppelt hat.
Mit anderen Worten, die Preisexplosion fand bereits Monate vor dem Krieg und den damit verbundenen Sanktionen statt.
Der Traum vom günstigen Gas, würde man die Sanktionen aufheben und auf Russland zugehen, ist schlichtweg eine Mär. Es ist schlichtweg im Sinne Russlands gewesen, Dtl. und Europa in die Abhängigkeit zu treiben um dann ordentlich abkassieren zu können.
meiner Meinung nach Ja, die russische Armee wird sich aus dieser Niederlage im Nordosten nicht mehr erholen können.
Strand, Sonne, Meer und Palmen sind eh überbewertet.
Das Ausmaß der Sonderoperation persönlich anschauen?
Mit Separatisten sprechen und/oder der ukrainischen Verwaltung?
Bewohner befragen?
Durchreise nach Moskau und Putin um Gas fragen?
PS:
Ob die "Delegation" noch der Partei angehört,wenn sie zurück kommen?
Muss keiner dorthin reisen,um sich das anzuschauen!*g*
Was wäre aber,wenn sich ein anderes Bild vor Ort ergibt?
Traut man sich das seinen Parteifreunden zu sagen?
Genug Aufmerksamkeit;-)
Obacht, liebe AfDler, dass die Russen euch nicht auf ihre ganz spezielle und finale Art entnazifizieren.
verrückte Welt...
Wie verkommen sind bloss Teile dieser Gesellschaft.
aber bei boardi reichen ja immer irgendwelche zusammenhanglosen Einzeiler.
arg dünne
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Afdherr