Krieg in der Ukraine
Seite 535 von 2366 Neuester Beitrag: 25.02.25 21:46 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 60.135 |
Neuester Beitrag: | 25.02.25 21:46 | von: Bullish_Hope | Leser gesamt: | 9.168.880 |
Forum: | Leser heute: | 181 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 533 | 534 | | 536 | 537 | ... 2366 > |
Optionen
Derartig primitive Hass-Postings gehören immer noch in den "Grundgesetz-Thread".
Danichfür!
Pfui deibel.
Die Frau strotzt nur so vor Inkompetenz und Realitätsverlust. Hat sich doch bis zum Schluss
den verbrecherischen Überfall der Russen nicht wahrhaben wollen. Dann das hochpeinliche Eingeständnis,
dass sie falsch lag.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-47be-ba0e-ab972a0d581a
Jetzt dieser erniedrigende Schnellschuss von ihr. Braucht wohl wieder Aufmerksamkeit.
Die Frau muss schleunigst weg. Dem Stress in ihrer Partei war sie ja auch nicht mehr gewachsen,
hat sich deshalb zurückgezogen.
https://www.spiegel.de/fotostrecke/...erstars-fotostrecke-171525.html
Diese peinliche Figur mit ihrer/n Inkompetenz, Fehleinschätzungen, fehlenden Stressesistenz Führungsaufgaben zu bewältigen und Putin-Nähe, aber viel zu lautem Mundwerk. gehört schon seit langem auf den politischen Friedhof.
Die Frau hat einfach den Durchblick, im Gegensatz zu unserer Regierung. :)
LG Lotti
Ein Verbrecher, der höhnisch-feixend Verträge am Fließband bricht, mit dem möchte Wagenknecht Geschäfte machen und sich noch einmal dem Teufel in Menschgestalt bedingungslos ausliefern?
Die Wagenknecht gehört ganz, ganz schnell weg.
Wohin auch immer.
Ich will dieses Objekt einfach nicht mehr in der politischen Landschaft sehen oder hören.
Leute ich bin für die Ukraine und die müssen auch gewinnen, ich verstehe nur nicht warum D nicht alles liefert was diese haben. Es stehen genug Panzer unterm Dach.
Nee Leute unsere Wirtschaft geht mit wehenden Fahnen unter.
Selbst ich habe Angst das ich die Energie nicht mehr zahlen kann.
Warum werden die Menschen nicht abgeholt die Angst haben?
Warum wird nicht erklärt das der Rentner keine 500 Euro für die Gasrechnung zahlen muss.
Den Russen muss der Garaus gemacht werden und die Energiepreise müssen runter. Riesen Gewinne für das Drücken der Energiepreise nutzen. Mehrwert- und KFZ Steuern müssen runter. Der Staat kassiert doch mit, die sollen mal nicht so tun als ob sie 65 Miliarden für uns spenden. Zahlen müssen wir , die stopfen sich alle die Taschen zu und ver...en uns.
Ich wäre sofort bei einen Montagsmarsch dabei.
Also, Russland muss verlieren
die EU muss gewinnen. Ungarn muss aus die EU raus , koruptes Volk , die 7,5 Milliarden einbehalten.
Moderation
Zeitpunkt: 19.09.22 12:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 19.09.22 12:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
https://www.youtube.com/watch?v=CD9PJll_zHQ&t=1099s
Den Russen das Gas aus Pipe 1 abkaufen und nix aus 2.
Und halt Männerfilme schauen
Und diesen Gashahn hatte Russland bereits schon vor Beginn des Krieges ein Stück weit zugedreht, indem viele der in russischer Hand befindlichen Gasspeicher in Dtl. einfach nicht mehr entsprechend aufgefüllt wurden, dadurch gezielt eine Knappheit sowie Spekulationen initiiert wurden.
Das ging bereits im Sommer 2021 los, noch weit entfernt vom Beginn des Ukrainekrieges, Waffenlieferungen und Sanktionen.
Quelle: https://tradingeconomics.com/commodity/eu-natural-gas
Und genau diese Preise vom letzten Jahr sind die Gaspreise, die der Kunde Heute zahlen muss.
Denn die Kundenpreise laufen den Spotpreisen nach bzw. werden mit einer größeren Verzögerung nachgereicht, da die Masse der Gaskäufe nicht am Spotmarkt, sondern über langfristige Verträge vollzogen werden.
D.h. die Preise, die der Kunde Heute bezahlen muss, lägen auch ohne Sanktionen oder Waffenlieferungen auf einem ähnlich hohen Niveau, weil sich die Preise bereits vor dem Krieg schon verzehnfacht haben.
Deshalb geht auch hier die Aggression nicht von Dtl oder der EU, sondern von Russland aus.
Es ist nunmal Fakt, dass Russland kein Interesse an Dtl. und der EU hat bzw. Russland die EU destabilisieren, bestmöglich zerstören möchte. Denn wie sonst will Russland die Preisexplosionen vor Beginn des Krieges erklären?
Nur ein Narr würde nun nach NordStream2 rufen und ernsthaft glauben, dass Russland den Gashahn wieder aufdrehen würde. Wenn Russland das tatsächlich wollte, würde es das über NordStream 1 tun können, tut es aber nicht, weil es schlichtweg kein Interesse an unserem Wohl(stand) hat.
Russland wird uns die nächsten Jahrzehnte kein Gas mehr liefern.
Wir müssen wie die Grünen sagen , eben kalt Duschen.
Wir werden kein Gas mehr bekommen und wollen es auch nicht mehr???
Sag das mal den Glashütten oder die Gas brauchen um die Firma hoch zu halten.
Es mauss alles dafür gegeben werden die Energiepreise zu drücken. Steuern und Abschöpfen der Gewinne , Notfalls Schulden machen bis es passt. Eine Gewisse Zeit , mein Gott , sind unsere Politiker unfähig.
So zurück unsere Politker haben nicht den Mut den Ukrainer weiter schwere Waffen zu schicken weil die Hose voll ist .
Der Umstieg auf Wasserstoff wurde faktisch nicht vollzogen, obwohl die Technologien dafür bereits existieren.
Ferner wird nach wie vor sehr viel Gas unnötig verfeuert, weil Gebäude schlecht gedämmt sind.
genau meine meinung, aber bitte mit neuem namen... rommel hans zb.