Krieg in der Ukraine
Seite 525 von 2364 Neuester Beitrag: 25.02.25 09:14 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 60.09 |
Neuester Beitrag: | 25.02.25 09:14 | von: bordguard | Leser gesamt: | 9.162.743 |
Forum: | Leser heute: | 4.282 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 523 | 524 | | 526 | 527 | ... 2364 > |
Optionen
Wenn, dann richtet sich der Unmut einzig und allein gegen Russland als Staat, d.h. dem Regime, dem System, welches nicht nur einen Angriffskrieg in der Ukraine führt, sondern ebenso auch im Innern seine eigenen Bürger mit fragwürdigen Methoden quält.
Viele Oppositionelle und Systemkritiker wurden nicht selten zu langen Haftstragen verurteilt.
Selbst wenn man das Wort "Krieg" öffentlich erwähnt, kann und wird man dafür ins Gefängnis landen.
Findest du ein solches System gut?
Kannst du denn nicht nachvollziehen, dass dieses hohe Maß an Ungerechtigkeit Emotionen auslöst?
Wiegesagt, auch Russen selbst leiden unter ihrem autoritären System.
Im Gegenteil, es war klug und richtig.
Bitte bedenke, dass viele der Soldaten mehr oder weniger zu ihrem Einsatz gezwungen werden, viele Soldaten unter Vorwand angeworben um dann direkt an der Front zu landen.
Raketenwerfer, Munition und gepanzerte Fahrzeuge.
Und war das etwa keine 'Rote Linie', die Russland da überschritten hat ??
Und dann uns warnen... Die erlauben sich jede Frechheit , diese Russen
Liefert dem Selenskyi endlich HIMARS mit langer Reichweite...!!
Am besten bis nach Moskau
Die kriegt P. in der Bevölkerung dann verkauft.
Quelle: keine
Oweia, gleich petzt einer...
Ich habe da -auch -eine andere Assoziation zu diesem Rückzug.
Zunächst wurde östlich von Charkiv seitens der Russen -sh . Butcha-gemordet, vergewaltigt, gefoltert usw. In der Summe/ -Übermacht war man da stark ggü. wehrlosen Zivilisten.
Und nun? Statt die in der UA eroberten Gebiete zu verteidigen zieht man sich zurück.
Wie gesagt-Sehr gut aus Sicht der UA.
Ansonsten -zu meiner Assoziation-sage ich in der Gruppe sind diese Bastarde stark, ähnlich diese Fußballkriminellen / Hooligans.Nicht mehr und nicht weniger. Geraten sie in Bedrängnis-laufen sie weg.
Armselig.
Genauso wie die Aggression des Westens, die darin besteht, dass er dem Kreml sein Imperium nicht gönnt. Sie argumentieren ja nicht nur in Bezug auf Russland so verdreht, sondern auch in Bezug auf sich selbst. Deshalb wirst du mit deiner liberalen Haltung da keinen Eindruck machen.
"Quark. Ich hasse Putin, seinen Machtapparat und seine Günstlinge. Ich hasse auch das Verhalten vieler gemeiner Russen. Aber ich hasse nicht DIE Russen, nur weil sie Russen sind."
Quelle:
https://www.ariva.de/forum/...er-ukraine-578914?page=445#jump31010987
Was der alles so hassen kann!!!??? Das ist übrigens der Vater des Threads und nur weil er das relativieren versucht, macht es das nicht besser.
Man ließt hier hier in dem Thread ziemlich viele Hass Postings. Schaum mal was dein Mitstreiter Smeagul vom Stapel lässt! Ihr trieft vor Hass hier und selbst deine manchmal lesenswerten Postings ändern nichts daran.
Zitat Tony!
Quelle, siehe oben. ;-)
"Viele Oppositionelle und Systemkritiker wurden nicht selten zu langen Haftstragen verurteilt.
Selbst wenn man das Wort "Krieg" öffentlich erwähnt, kann und wird man dafür ins Gefängnis landen."
Kannst Du mal Beispiel aufzeigen, gerade im Zusammenhang mit dem Krieg in der Ukraine? Ist Dir das möglich?
"Wiegesagt, auch Russen selbst leiden unter ihrem autoritären System."
Kannst Du mal auch hier ein Beispiel aufzeigen? Also mal wirklich etwas, das auch greifbar ist. Ansonsten sind deine Worte nur hören und sagen! Solltest Du ja als Kind der DDR zur genüge kennen, so wie ich.
Von daher ist der Versuch einer echten Diskussion völlig sinnlos.
Wie schon einer hier sagte wenn du was gegen den Staat sagst Russland oder China , gehst du dort hin wo die Sonne nicht scheint .Wer da Leben möchte kann ja dahin reisen,ich aber bin aber für eine freie Welt.
Moderation
Zeitpunkt: 15.09.22 18:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation
Ich finde es eine ziemlich dreiste Art und Weise, mir etwas zu unterstellen, was nicht stimmt, nur weil ich nicht deiner Meinung und Ansicht bin.
Bitte unterlasse soetwas, weil es schlichtweg Verleumdung ist.
Den Beitrag habe ich natürlich gemeldet, weil was zuviel ist, ist zuviel!
Befürchte ich jedenfalls, hoffentlich irre ich mich.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Mehrheit der Russen wirklich daran interessiert sein wird, in den Krieg ziehen zu müssen. Die große Mehrheit denke ich werden einfach nur ohne Krieg in Ruhe und Frieden in Russland leben wollen und keine Lust darauf haben, sich mit dem Westen anzulegen.
Den meisten Russen wird es wahrscheinlich am Allerwertesten vorbeigehen, was der Westen macht. Die wollen ihr Ding machen und der Westen soll sein Ding machen, fertig.
D.h. wenn Putin abtritt, so ist mein Gefühl, dass Nationalisten zwar versuchen werden die Macht zu übernehmen bzw. fortzuführen, doch die Masse wird mit dem Abtritt von Putin den Nationalisten die A-Karte zeigen und eine deutliche Kurskorrektur erwarten, ohne Krieg, dafür mit Wirtschaftsperspektiven.
Sicherlich wird sich der Konflikt mit dem Westen damit nicht auflösen lassen. Sicherlich würde auch eine nicht-nationalistische Regierung eine gesunde Distanz zum Westen einnehmen. Aber man würde keine Angriffskriege planen oder durchführen, sondern würde seinen Interessen innerhalb seiner Grenzen nachgehen.
Alexej Nawalny