IPO:The Naga Group AG
Wenn jemand mal nachsieht, wird er sehen das ich schon kurz nach Börsenstart mich in das Unternehmen eingelesen habe. Und aktuell hat das Unternehmen nichts am Markt was den aktuellen Kurs rechtfertigt. Die neuen Pläne sind auch noch nicht greifbar und erst recht weiß man nicht ob der Markt überhaupt diese Produkte annehmen wird.
Des weiteren sind auch Kapitalerhöhungen geplant, da Naga in den nächsten Jahren noch keinen Gewinn erzielen wird.
Freue mich auf eure Einschätzungen um gemeinsam mit euch zu diskutieren.
P.S. Nur der reine Bitcoin Hype ist aus meiner Sicht kein Grund in ein Unternehmen zu investieren, was nicht mal die entsprechende App fertig hat. Und selbst wenn diese schon fertig wäre, erschließt sich mir nicht, was es damit zu tun hat das der Bitcoinkurs so hoch ist. Und Naga hat bisher auch nicht erklärt, wie Sie mit der neuen App Geld verdienen wollen
ein tatsächliches Geschäft
Ich bin hier nicht investiert, sobald die ersten Kapitalerhöhungen kommen wird es knallen. Aus meiner Sicht wäre es ok gewesen wenn man spekulativ bei 2 Euro einsteigt, aber nicht bei 5,10 oder wie auch immer. Denn wie ich oben geschrieben habe, macht Naga keinen Gewinn und wird das auch in den nächsten Jahre noch nicht. Daher gibt es jetzt schon geplante Kapitalerhöhungen.
Auserdem, was hat denn Naga aktuell für ein Geschäft? Sie haben Visionen und Apps die rauskommen sollen, aber das war es dann auch schon.
Und wenn es bereits eine KE gab ok. Wie hoch war denn denn die KE? Wurde Sie erfolgreich umgesetzt?
Wie gesagt, es kommen noch weitere KE. Und wenn der Kurs aktuell nur wegen Bitcoin steigt, dann ist klar was passiert, wenn Bitcoin sich nicht durchsetzt und die kryptowährungen Geschichte sind.
Denn Naga will ja Apps entwickeln und das als Finanzdienstleister.
Du scheinst einfach zu zocken, was ja auch ok ist, denn mit Fakten kann man den Kurs in Verbindung zu Bitcoin in jeden Fall nicht erklären.
Der Artikel ist auch nett, aber ein Kursziel von 15,50 ist ja auch schon bald erreicht. Und darin sind dann alle Visionen in der Zukunft schon enthalten, wenn dann etwas nicht so kommt oder gar vom Markt dann nicht angenommen wird, geht es in die falsche Richtung.
Wenn man sich dem Risiko bewusst ist, ist das ja auch alles ok. Aber die Aussagen das der Kurs jetzt direkt auf 20 geht, gab es auch schon vor einigen Wochen, stattdessen ist er auf 10 runter. Wünsche in jeden Fall allen investierten gutes Glück