Paragon die vergessene Perle
Hoffnungsschimmer (für mich)!
Naja, wie auch immer, leg noch bissle nach.
Und warum verhalten sich die Anleger nicht dem Kursziel entsprechend? :)
Der heutige Sturz ins neue 52Wo-Tief sollte doch langsam den Vorstand auf den Plan rufen
Herr Frers könnte wirklich mal was dazu sagen. Und zwar nicht nur das wir Aktionäre alle doof sind....
So langsam lohnt es sich wegen der Dividendenrendite.
Hab die Analyse gefunden:
https://www.edisoninvestmentresearch.com/...18&ID=22689&LANG=
Tradegate ca. 15.80 € - 16.00 €, L&S ca. 15,40 - 15,50 €
Frers wird das alles nicht interessieren....
Der sitzt jetzt schön in seinem Aufenthaltscontainer und führt die Bauausicht in Dellbrück-Hagen. Hinter dem 32m hohen Elfenbeinturm kann er dann herrlich seine Artega-Hallen verstecken......das Schatten-Kerngeschäft...
Demnächst wir die Dividente noch eingestampft!
Aber frage doch mal den Frers-Anhänger und Foristen @Erfg hier im Thread, der wird Dir schon die passenden Hochglanz-Werbebroschüren einstellen. Ganz umsonst sicherlich;-)
Vor lauter Dieter-Hosianna hat es dem die Sprache verschlagen
Und natürlich absolute Kostendisziplin. Dann hätte Paragon wieder eine Perspektive.
Der fährt den Karren wieder vor die Wand während die alten beratenden Instanzen gänzlich abgeschafft wurden. Die ersten Schuldigen sind ja die bösen Anleger, seiner Schelte zufolge
Ich frage mich, wie diese Großbaustelle finanziert wird?
Ich habe vor wenigen Tagen eine Antwort auf meine Anfrage zu der Gesamtsituation erhalten, werde diese aus rechtlichen Gründen aber nur per Boardmail weiterleiten können
Wer Interesse hat...
Eigentlich müsste die Firma höchstes Interesse an einer öffentlichen Verbreitung haben, da bin ich aber lieber auf der sicheren Seite.
Die allermeisten Nicks habe ich hier nie gehört. Zocker? Ich denke nicht alle...
Das Interesse an der Firma ist nicht erloschen, sehe ich sehr positiv. Wer sich mit wenigen Cent begnügen mag der soll es tun. Wenn die nächsten Zahlen aber nicht enttäuschen und sich im Rahmen der Prognosen der Geschäftsleitung wiederfinden, dann könnte hier der ersehnte Rebound einsetzen, aber nur ohne weitere hausgemachte Störfeuer.
Viel Glück
schattenquelle