Krieg in der Ukraine
Seite 509 von 2362 Neuester Beitrag: 24.02.25 07:39 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:48 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 60.049 |
Neuester Beitrag: | 24.02.25 07:39 | von: Silberruecken | Leser gesamt: | 9.152.926 |
Forum: | Leser heute: | 3.593 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 507 | 508 | | 510 | 511 | ... 2362 > |
Optionen
Die ukrainische Armee scheint Sjewjerodonezk & Lyssytschansk im Auge zu haben.
Im Luhansker Gebiet wurden über 60 jährige und auch chronisch Kranke eingezogen, das erinnert ein wenig an den Volkssturm. Ende bekannt.
Sollte Putin die Generalmobilmachung beschließen, was notwendig zu sein scheint, müsste er zuvor die Rhetorik von "Spezialoperation" auf Krieg ändern und ich könnte mir vorstellen, dass ihm das, das Genick brechen könnte.
Moderation
Zeitpunkt: 10.09.22 13:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 10.09.22 13:00
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Moderation
Zeitpunkt: 10.09.22 12:35
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 10.09.22 12:35
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
https://t.me/strelkovii/3202
Der Ukraine fehlen weder Soldaten noch Kampfmoral, wie auf der anderen Seite.
Man sollte mehr Druck auf den Bundeskanzler und seine lahmarschige Verteidigungsministerin ausüben, denn bislang gibt Deutschland mit seiner zögerlichen Haltung kein gutes Bild ab.
https://germany.mfa.gov.ua/de/news/...raine-sonderkonto-der-botschaft
Es ist halt eine gute Chance, möglichst viel Material des Feindes zu zerstören und Soldaten auszuschalten bzw. gefangenzunehmen.
Wenn man bedenkt, wie hart umkämpft die Eroberung dieser Gebiete durch die Russen war, dann sind diese schnellen Erfolge der Ukraine jetzt schon ein schwerer Schlag ins Kontor. Das dürfte die Russen ebenso wie die alliierten Verbündeten überrascht haben.
auch unseren bk hab ich leider gewählt und bereue es sehr, weil er mit der lieferung von waffen zu sehr den krieg in die länge zieht. da können wir uns ein bild machen, falls / wenn wir von den russen überrannt werden, wie unsere regierung dann auch noch schläft.
nun in folge der geschehen, hätte ich gerne den spitzbuben von ex black rock f.merz als neuen bk gehabt. herr merz würde ( denk ich ) entschlossener für die unterstützung handeln.
jedoch bin ich über den guten verlauf der kämpfenden einheiten der ukraine erfreut und wünsche diesen ein schnelles und siegreiches endes des von putin geführen kriegs.
Und der Krig wird dadurch nicht kürzer sondern dauert noch länger ,,,meiner Meinung nach...
Der Schauspieler könnte ja auch die Mieten von seiner Italien-Villa , die er ja mutmasslich auch an "" RUSSEN """ vermietet Spenden.
Glaube eher er Punkert das Geld für seine angelegenheiten , weil das Leben geht ja weiter nach diesem EGO-KRIEG
Fragen über Fragen...
Warte schon auf löschung des beitrages, und auch an Sperre.... wegen auch was immer, den Moderatoren wird da schon was einfallen....
nur mal so nebenbei gesagt
Wieso? Du siehst doch, wie schnell die Ukrainer jetzt vorrücken. Sieht nach einer Verkürzung des Krieges aus. Freu' dich doch!