Krieg in der Ukraine
Seite 507 von 2362 Neuester Beitrag: 23.02.25 21:14 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 60.047 |
Neuester Beitrag: | 23.02.25 21:14 | von: kukki | Leser gesamt: | 9.151.715 |
Forum: | Leser heute: | 2.382 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 505 | 506 | | 508 | 509 | ... 2362 > |
Optionen
Richtig so, was sollen unsere Waffen in unseren Waffendepots? An der ukrainischen Front werden UNSERE Werte und Interessen verteidigt.
Würde bigfreddy & Konsorten das tun, wenn die USA Dtl. angreifen würde?
....und im Nachbarland weiter rumquengeln.
Ich befürchte, dass das zu einem zweiten Tschernobyl werden könnte.
Kernkraftwerke sind einfach nur Murks.
Was seine Truppe so alles auf der wilden Flucht bei Kharkiv und Isyum stehen lässt (Artillerie, Schützenpanzer, Trucks usw. usf.) sollte doch eine ganze Weile reichen für die Ukraine ;-) !
Man kann dem Wlad ja vieles nachsagen (und so manches auch zu recht), aber knauserig soll man ihn nicht nennen!
Hier zum Beispiel gleich 4 auf einen Streich frisch "gefangene" BTR Radschützenpanzer :
https://twitter.com/RALee85/status/1568213014058237956
Sehen noch ganz manierlich aus, bisschen reparieren und neu streichen und schon kann man sie wieder nutzen !
Hier eine frische gefangene selbstfahrende Riesenhaubitze der Russ**s :
https://twitter.com/RALee85/status/1568214040849022976
Mag zwar nicht ganz so schick sein wie die Panzerhaubitze 2000, aber zur Not nehmen die Ukrainer die auch mit !
Zusammenfassend kann man wohl feststellen, der größte Waffenlieferant der Ukraine ist dieser Tage der Putin !
Und da einige Putinfans immer wieder die Waffenlieferungen an die Ukraine kritisieren, müssten sie konsequenterweise auch fordern das Putins Truppe mit ihrem ganzen Kram schnellstens aus der Ukraine abzieht, bevor sie der Ukraine noch mehr Waffen (wenn auch unfreiwillig) überlassen .
Moderation
Zeitpunkt: 10.09.22 12:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 10.09.22 12:28
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Es wird viel von der russischen Armee berichtet wieviel Schlagkraft sie hat. Das ist jeden Tag zu lesen. Aber wie steht es mit der Schlagkraft der Ukrainer. Da ist wenig bekannt. Deshalb halte ich die derzeitige Situation für eine Flucht nach vorne, aus der Not heraus.
Ich würde gerne falsch liegen.
Ich gehe davon aus, dass sie bald wieder im Süden verstärkt zurückschlagen. Denn die Befreiung der Krim ist jetzt das Primärziel. Dann bricht die russische Armee von selbst zusammen.
Moderation
Zeitpunkt: 10.09.22 12:11
Kommentar: Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 10.09.22 12:11
Moderation
Zeitpunkt: 10.09.22 12:12
Zeitpunkt: 10.09.22 12:12