Krieg in der Ukraine
Seite 492 von 2361 Neuester Beitrag: 22.02.25 17:58 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:48 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 60.019 |
Neuester Beitrag: | 22.02.25 17:58 | von: Silberruecken | Leser gesamt: | 9.139.050 |
Forum: | Leser heute: | 8.181 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 490 | 491 | | 493 | 494 | ... 2361 > |
Optionen
Und wenn das so einfach für Russland funktioniert, warum sollte Russland das nicht auch mit Moldawien und Georgien durchziehen. Es hätte ja einen Freibrief. Klingt das nach Frieden für dich?
Wehret den Anfängen!
@Freddy: Es wird ein krass heftigerer Schaden eintreten , wenn nicht geholfen wird. Und das nachhaltig.
Ich kann übrigens das Gejammer nicht mehr hören, dass die verwöhnten Wohlstandsmichels befürchten, ein Stück ihres Wohlstands einschränken zu müssen.
Hat da schonmal jemand reingeschaut ins Rohr?? :-)
Scharfmacherei um den Unfrieden noch weiter zu befeuern und dann wirklich noch einen echten Krieg nach Europa zu importieren.
Aber Leuten einzureden, Putin will sich Europa einverleiben - puh, das ist schon verschärft. Und ich weiß nicht was dümmlicher ist: Solche Statements als Politiker / Medien in die Welt zu setzen oder diese Statements echt zu glauben...
" Auf nach Berlin!"
Dieser Größenwahnsinnige muss härtest gestoppt und in die Schranken verwiesen werden.
Sonst Gnade uns Gott.
Die Grünen haben das schon vor langer Zeit erkannt.
"Im Russen TV wird über Kriege gegen D fantasiert"
https://www.focus.de/politik/ausland/...-fantasiert_id_107971838.html
Niemand hat die Absicht, die Ukraine zu überfallen.
Niemand hat die Absicht, andere europäische Länder zu überfallen.
Fürchten müssten die Angsthasen sich eigentlich vor den unberechenbaren Russen,
die Angriffskriege gegen demokratische Länder, die wiederum niemanden bedrohten und
lediglich in Frieden leben wollten, führen.
Aber das ist wohl zu hoch für den Ein oder Anderen hier...
Ganz übel, solche Angstmacher-Fakes.
Was damit bezweckt werden soll, das ist doch klar: noch MEHR schwere Waffen ins Krisengebiet.
Bitboy
Ukraine starker Partner in Europa?? Die verteidigen unsere Freiheit?
Propaganda in meinen Augen. Aber kann jeder glauben wie er will....
Ganz übel, solche Angstmacher-Fakes."
Läuft fast jeden Abend im russischen Staatsfernsehen.
Interessant dabei ist, daß nach seiner Logik Russland Kiew im Febr/März nur bedroht hat, um vom Donbas abzulenken und diesen weitgehend kampflos einzunehmen.
Noch interessanter ist, was er nicht schreibt, nämlich daß Russland beim Versuch, den Flughafen Hostomel bei Kiew zu besetzen, eine destaströse Niederlage erlitten und eines seiner besten Fallschirmjäger-Regimenter verloren hat. Wenn etwas, das solche Opfer verursacht, nur eine taktische Finte gewesen sein sollte, müssen im russischen Generalstab nur Idioten am Werk gewesen sein.
Das gleiche gilt für den 100 km langen Konvoi, der angeblich nur als 'Köder' tagelang auf der Strasse in Richtung Kiew 'im Stau' stand... Er wurde von den Ukrainern zum Scheibenschießen verwendet und dabei wurde militärisches Material im Wert von hunderten von Mios vernichtet. Von der Zahl der toten Russen ganz zu schweigen..
Dass sich Russland so eine kostspielige Taktik leisten kann, ist schon erstaunlich....
Interessant ist nämlich auch, daß Russland, seitdem die Ukraine endlich mit adäquaten Waffen ausgestattet ist, weder im Donbas noch um Cherson kaum noch einen Zentimeter vorankommt, stattdessen mittlerweile über 48.000 Gefallen zu verzeichnen hat. Alles Finten ??
Und die ukr. Gegenangriffe in Richtung Cherson und die Isolierung einer ganzen (sogar iin den letzten zwei Monaten noch verstärkten) Armee auf dem rechten Dnjepr-Ufer westlich der Antonovka-Brücke -- alles Finten ??
Die Russen mögen vielleicht exzellente Schachspieler haben - nur leider im Generalstab sitzen die nicht...
https://twitter.com/francis_scarr/status/...;t=Y-WnNo_qaQ0VuPVds-FouA
Raketenangriff auf Deutschland:
https://twitter.com/francis_scarr/status/...;t=Y-WnNo_qaQ0VuPVds-FouA
Terrorismusdrohung:
https://twitter.com/JuliaDavisNews/status/...t=Y-WnNo_qaQ0VuPVds-FouA
Nukleare Bedrohung:
Ist das alles nur großmäulige Propaganda und Schauspielerei (dann würden die Jungs das ja noch besser beherrschen als Selenski...) oder meinen die das vielleicht nicht doch ein bisschen ernst ?
Was in den Medien berichtet wird bezüglich des militärischen Sachstands in der Ukraine glaube ich nichts! Würde ich auch von russischen Medien nichts glauben.