Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???
ich weiß es nicht, wie hoch hier die LV Quote ist; manche haben hier gepostet, die Aktie sei ordentlich leerverkauft. ich frage mich aber, warum diese LV die Aktien bei dem Kurs (viel niedriger als vor einem Jahr!) nicht zurückkaufen. Weil sie es hoffen, dass sie die Aktien bei noch niedrigeren Kursen zurückkaufen könnten? Das verunsichert sogar die Trader. Sehr spannend.
Moderation
Zeitpunkt: 16.11.23 09:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 16.11.23 09:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Gibt es einen Börsengott?
Ich glaube nicht!
Karma ist eine Bitch! xD
Auf mein Wort kann man sich verlassen! Das ist einer meiner Prinzipien nach denken ich lebe!
So etwas bedeutet mir sehr viel, aber leider ist heut zu Tage ein Wort nicht mehr viel wert.
Muss jeder selbst entscheiden!
Für mich wäre das eine Wertminderung meiner Person, aber wie gesagt bei QM Ingo würde mich das nicht wundern. xD
Es tut mir leid! Hab mein Bestes gegeben! xD
Er pusht Du Freyer so gut wie es geht und steigst Du mit Verlust aus!
Jetzt stehst Du an der Seitenlinie und lässt Dir die Gewinne entgehen!
Was willst Du uns hier mitteilen?
Erst pusht Du Freyer so gut wie es geht und steigst dann mit Verlusten aus!
Jetzt stehst Du an der Seitenlinie und lässt Dir die Gewinne entgehen!
Was willst Du uns hier mitteilen?
Klappt irgendwie nicht.
Freyr 1 Jahr ~-88%
Nel 1 Jahr ~-51%
Es ist eh Blödsinn sowas zu vergleichen, aber wieso hat man es nötig unterschwellige Werbung in einem anderen Forum zu machen? Freu dich doch über deinen Freyr Gewinn und gut ist. (aus 24% sind nur noch 17% übrig - schneller Zock und Gewinnmitnahmen)
PS: ein ldr ist schon Geschichte
Wir wollen uns in diesem und in allen anderen NEL ASA Threads mit NEL ASA beschäftigen.
Warum die ständigen Provokationen?
Wo sind hier und in den anderen Threads die Pusher?
Ich kann nichts davon lesen. Nicht mal im Ansatz.
Also warum lassen Sie die User hier nicht in Ruhe?
Es zwingt hier niemanden investiert zu sein.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Wollen wir alleine die Stahlindustrie u den schwerlastverkehr wie Schiffe oder vielleicht sogar noch lkws bedienen, dann benötigt Europa soviel Wasserstoff u damit auch elektrlyseure, das wird weder nel noch alle anderen auf die Schnelle herstellen können.
Klar du hast noch kurz vor der Meldung von habeck u vor den Daten aus den usa alles gedealt! Logo