Solar-perle aus Kanada
Irgendwann muß es ja mal einen Rücksetzer geben..
Bisher (!) hat die Marke gehalten. Beruhigender wäre es natürlich wenn sich Käufer eindecken würden. Wahrscheinlich wird hier mit keiner "Rakete" gerechnet.
CSIQ hat beim letzten mal nicht geglänzt da es zu einigen Projektverschiebungen kam.Sie wurden dermaßen abgestraft als hätten sie Insolvenz angemeldet.
Demnach wurde alles in das letzte Quartal geschoben,heißt für mich:Top Umsätze
und hoffentlich halbwegs Marge.Da sie aber in den USA gut aufgestellt sind und die Preise da noch am höchsten sind, hoffe ich morgen auf einen 10%er.
We will see....
Es ist schon interessant. Die Aktie wird heute immer wieder gedrückt. Bei 30 Dollar ist Schluss. Dann geht´s wieder etwas hoch. Die 30 Dollar wurden bisher nicht unterschritten. Eine magische Grenze heute - zumindest bis jetzt. Sammelt da jemand Aktien ein ? Wie es ausschaut, scheint das bisherige Handelsvolumen über dem Durchschnitt der letzten 3 Monate zu liegen. Man muss den Börsenschluss abwarten. Das könnte mich aber in Bezug auf morgen direkt zum Grübeln bringen.
Was meint Ihr ?
Die Damen und Herren vom Godmode-Trader liegen manchmal gar nicht schlecht. Auf Sicht von mehren Monaten macht die Aktie m.E. nach ihren Weg. Im Prinzip kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen wenn man bereit ist sich in Geduld zu üben. Eine Garantie kann uns natürlich niemand geben.
Sie dir mal drüben den Kursverlauf an. Es geht immer bis auf 30 $ runter -heute noch nicht unterschritten- dann setzen Käufe ein und es geht etwas hoch. In Trippelschritten sozusagen hoch und runter. Da sammelt irgendjemand ein. Warum ? Das gibt doch m.E. nur einen Sinn wenn morgen mit einem Anstieg gerechnet wird, oder ?
Der Aktienumsatz lag heute etwas über dem 3-Monats-Schnitt. Rückgang nur ein knappes halbes Prozent. Jede/r wartet eben die Zahlen morgen ab. Wichtig: Die 30-Dollar-Marke hat gehalten. Das Marktumfeld hat ebenfalls keine Probleme bereitet.
Gute Nacht + viel Erfolg morgen.
Wenn das Ding nach hinten losgeht werden einige aber dumm dastehen.
Bald sind wir schlauer..