Krieg in der Ukraine
Seite 484 von 2352 Neuester Beitrag: 18.02.25 21:51 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 59.794 |
Neuester Beitrag: | 18.02.25 21:51 | von: Bullish_Hope | Leser gesamt: | 9.098.180 |
Forum: | Leser heute: | 975 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 482 | 483 | | 485 | 486 | ... 2352 > |
Optionen
also als mitteleuropäer würde man diesen begriff doch rassistisch und diskriminierend verstehen, da sollten wir uns doch einig sein.
Wir können sie von mir aus auch Orks, oder alsfkjdbflaksjdbf nennen.
für mich waren das bis heute deutsche wie alle anderen, was hast du da auszusetzen? kannst du einen dialekt nicht leiden? müssen deutsche im deutschen hoheitsgebiet geboren sein? keine ahnung was du mir sagen möchtest.
Ihr als Kriegstreiber, spielt euch als die Retter der Welt auf!
Dann liefert den Ukrainern doch endlich Atom-Bomben!
Dieses Hochrüsten ist völliger Irrsinn, weil die Welt leidet wegen dieser Idioten (Ukraine + Russland)
Du versuchst zwar, hier ganz locker die Wissensmaschine zu geben, schreibst aber trotzdem weiter munter an meinem Kernpunkt vorbei :-)
Es geht nicht um die USA. Die USA und auch Russland gehen mir am A.... vorbei. Es geht um den Umgang - um unseren Umgang mit eben z.B. US und Russland.
Der Bruch des Völkerrechts wird von uns bei dem einen locker geduldet und beim anderen aufs Schärfste verurteilt!
Und was kommste da mit dem Dritten Reich? Häääääää?
Die deutschen Täter und Deutschland an sich wurden doch korrekterweise bestraft dafür!
Auch Putin müsste doch vor das Kriegsgericht, oder? Da sind sich doch alle einig.
Die verantwortlichen US-Vertreter mussten auch vor's internationale Kriegsgericht?
DARUM GEHT ES. Der Umgang und die Auslegung unserer Werte. Wir wenden das an wie es uns in den Kram passt.
Und lass bitte Szene raus aus der Diskussion, sonst rege ich mich nur auf :-(
"Und klar stürzt Putin die westliche Wirtschaft mit seinem völkerrechtswidrigen Krieg in die Krise."
bleibt Unsinn. Die westliche Wirtschaft leidet an den Rückwirkungen der Sanktionen.
Ist das deine Botschaft?
Das war auch das Ziel der US-Elite als sie den Umsturz 2014 in Kiew durchgeführt haben
Hat man USA zum freund braucht man keinen Feind ;)
Sanktionen wirken ja überhaupt nicht, außer im Westen. Wow. Wie inkompetent und dumm der Westen agiert. Wahrscheinlich sorgen die westlichen Sanktionen nur dafür, dass die Preise für fossile Energien durch die Decke gehen. Gazprom macht daher scheinbar mehr Gewinne und fackelt trotzdem für uns gedachtes Gas ab.
Aber Hauptsache die Russen haben keine Pommes...LOL
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...m-20090101-220831-99-580421
Nun kommt die Rechnung ob man will oder nicht.
PS: genau so hat es das römische Reich mit den angrenzenden Gebieten am Limes gehandhabt.
Willst du bisschen "Schutz" dann sei bereit Schutzgeld zu zahlen oder opfere dich selbst...