Krieg in der Ukraine
Seite 483 von 2352 Neuester Beitrag: 18.02.25 21:51 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 59.794 |
Neuester Beitrag: | 18.02.25 21:51 | von: Bullish_Hope | Leser gesamt: | 9.097.774 |
Forum: | Leser heute: | 569 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 481 | 482 | | 484 | 485 | ... 2352 > |
Optionen
Deshalb misst der Staat nicht mit zweierlei Maß, sondern wird hier Äpfel mit Birnen verglichen.
So wie es für mich aussieht, dürfte nun die Ukraine mehr und mehr am Drücker sein.
Ich sehe das eher so, dass Russland schlichtweg militärisch überbewertet wurde und immer noch wird.
Allein die Tatsache, dass Russland ein Vielfaches an Raketen, Artillerie, etc. einsetzt und dennoch nicht vorwärts kommt, zeigt letztendlich die Ineffizienz der Armee.
Das sind dann nicht nur wenig überzeugte Soldaten, sondern vor allem auch veraltete Technik, ungenaue Technik, strategische Fehler am laufenden Band, Inkompetenz, uvm.
Die Ukraine hingegen agiert wesentlich effizienter, innovativer, mit besserer Technik, genauerer Technik, begeht kaum strategische Fehler.
Die ukrainische Offensive ist nur Propaganda und wird nichts anderes werden.
Ähnlich in Afghanistan, die Strategie geht nicht auf, also werden kurzfristig die Koffer gepackt und dann heißt es "So, viel Spaß noch in eurem Land!" Aber jetzt schweife ich ab....
Es macht aus völkerrechtlicher Sicht keinen Unterschied!
aber um dir zu helfen, die panzer werden nur tropfenweise gesandt, da waffen noch nie frieden gebracht haben. in deutschland sind auch noch einige wenige mit hirn, die das nicht vergessen haben. dazu kommt die deutsche geschichte. wir sollten nun wirklich keine waffen gegen völker schicken, denen wir so ein leid angetan haben. hoffe ich konnte dir helfen.
Putin zieht seine Truppen aus der Ukraine ab und verpflichtet sich, der UA den zugfügten Schaden zu ersetzen. Vollständig.
Und was ist deiner Meinung nach aus den andreren Zielen geworden. Z.B. aus der so genannten Entnazifizierung? Soll die Ukraine Selenski ausliefern? Oder die gesamte Regierung? Und was wird mit der Entmilitarisierung? Soll dann alles Krieggerät an die Russen übergeben werden?