Krieg in der Ukraine
Seite 481 von 2343 Neuester Beitrag: 13.02.25 22:32 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:48 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 59.555 |
Neuester Beitrag: | 13.02.25 22:32 | von: Karlchen_V | Leser gesamt: | 9.039.515 |
Forum: | Leser heute: | 8.131 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 479 | 480 | | 482 | 483 | ... 2343 > |
Optionen
Moderation
Zeitpunkt: 31.08.22 14:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 31.08.22 14:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Tja liebe Russen, nun wird es ernst. Statt nen McDonalds - Burger gibts nun eine Waffe in die Hand und dann auf in die Ukraine.
Es zeigt ein weiteres mal wie sehr Russland bereits am Limit agiert. Lange wird dieses Spiel vermutlich nicht mehr gehen und Russland in sich zusammenfallen.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...ket-newtab-global-de-DE
#13:56 Putin wird nun die gebildetere Mittelschicht anzapfen...
klar... wirds verweigerer geben... aber viele werden ihre Pflicht für das Vaterland
und Putin erkennen und sich der Armee verschreiben.
Zum Glück haben wir die Deutschen - die schaffen das!
Im Ukrainekrieg sehe ich das leider genauso. Gegen Fanatismus, den Russland zelebriert, gibt es nur Leben oder Tod.
Die Waldemar-Versteher greifen deshalb in größter Not auf simple Relativierungen zurück.
Die inflationär benutzte Begrifflichkeit "...aber der hat doch auch" steht bei diesen Verstehern hoch im Kurs.
1. aber scheitern diese Vergleiche krachend, weil weder andere von den Verstehern ins Spiel gebrachte Länder genau das gemacht haben, was Waldemar gemacht hat
2. selbst wenn (!) diese Vergleiche angemessen wären, bleibt es dabei, dass Waldemar ein Kriegsverbrecher ist, der härtest bestraft werden muss, mit dem der Westen nicht verhandelt und mit dem man keine Geschäfte macht
Punkt.
und dann erst kann es Frieden geben.Aber das begreifen einige nicht.Genauso wie ich mir
an den Kopf fasse wenn Menschen Hier welche den 2. Weltkrieg erlebten u.dabei Ihre Kinder
verloren plötzlich zu Putin Verstehern werden,wie einige auch in meinen Bekanntenkreis,da
bin ich Fassungslos
Bei aller Liebe zu Russland und deren Menschen, die wahrlich lieb sein können, ist und bleibt es Russland, welches nach wie vor ein Vielfaches der Angriffe fährt als es die Ukraine tut und seine Angriffe trotzdem immer noch weiter steigert.
Und an dieser Stelle hört bei mir die Liebe zu Russland auf, dafür habe ich kein Verständnis und sehe nur einen Ausweg, nämlich Waffen zu liefern um diesen Wahnsinn Einhalt zu gebieten.
dann müssen
JETZT
die USA in den Krieg gegen Russland eintreten.
Was dann passiert... kann ich DIr ziemlich genau sagen...!
Schreiben kannst viel...
stell doch den original Wortlaut der Beleidigung ein...
Allerhöchstens wird sich PUtin zurückziehen... aber auch dann nur unter einem anderen Vorwand...
und wenn dann die Ukrainer auf russ. territorium eindringen... gehts richtig rund...
was wir jetzt sehen, ist nur das Vorspiel... das Warmlaufen...
Ist der von Euch verhasste Putin erst mal weg...
können wirklich Irre an die Macht kommen.
Das ist das was ich meine. Wieso werden völkerrechtliche Verstöße nicht gleich geahndet / bestraft?
Und wenn jetzt wieder jemand schreibt "weil die USA zur Familie gehört!", dann muss ich sagen, dass das nur ein Scherz sein kann.
Wir Deutschen sind doch ein gestandenes Volk, das Land der Dichter und Denker, aber wir haben nicht den Arsch in der Hose ALLEN Ländern bei Verstößen die Leviten zu lesen, egal ob Russland, China oder eben: USA
Wenn Deutschland so agieren würde, dann hätte ich hier in dieser ganzen Diskussion überhaupt keine Argumente mehr und würde den Kurs gegen Russland mittragen. Aber Deutschland agiert so nicht und das ist hochgradig schwach!
Das ist das was ich meine. Wieso werden völkerrechtliche Verstöße nicht gleich geahndet / bestraft?
Und wenn jetzt wieder jemand schreibt "weil die USA zur Familie gehört!", dann muss ich sagen, dass das nur ein Scherz sein kann.
Wir Deutschen sind doch ein gestandenes Volk, das Land der Dichter und Denker, aber wir haben nicht den Arsch in der Hose ALLEN Ländern bei Verstößen die Leviten zu lesen, egal über Russland, China oder eben: USA
Wenn Deutschland so agieren würde, dann hätte ich hier in dieser ganzen Diskussion überhaupt keine Argumente mehr und würde den Kurs gegen Russland mittragen. Aber Deutschland agiert so nicht und das ist hochgradig schwach!
Im Irak herrschte ein Diktator Namens Sadam Hussein, der alles Andere als ein liebenswerter ehrenwerter Mann war, siehe Chronik mit all seinen Gräueltaten. Der Einsatz der US-Streitkräfte war daher zwar umstritten aber keinesfalls vollkommen unbegründet.
( https://www.gfbv.de/de/news/...s-schreckens-unter-saddam-hussein-626/ )
In der Ukraine gab und gibt es solch einen Diktator und Dikatatur nicht, so dass ein Angriffskrieg, der zudem noch eine Eroberung zum Ziel hat, wesentlich fragwürdiger und definitiv nicht plausibel begründbar ist.
Alles Andere kannst du dir in 12009 anlesen, Bradetti.
"sie werden Putin NICHT besiegen...
14:50
das Szenario würde ich für unter 5% wahrscheinlich halten.
Sehe ich auch so. Die Ukraine wird den Krieg gewinnen.
Sind wir doch auch mal einer Meinung, Lucky.