Rheinmetall AG
Seite 49 von 99 Neuester Beitrag: 23.11.24 13:51 | ||||
Eröffnet am: | 17.08.06 11:21 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.462 |
Neuester Beitrag: | 23.11.24 13:51 | von: aktiendr3ck | Leser gesamt: | 944.461 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 611 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 99 > |
Aber es stimmt. Es gibt immer wieder neue Chancen. Rheinmetall ist sicher eine Ausnahmechance und wenn es gut läuft ist auch jetzt noch eine Kursverdoppelung drin. Alles ist möglich. Nur der Gesamtmarkt muss eben auch mitspielen...aber sieht sehr gut aus derzeit und es macht Spaß investiert zu sein...
Ich male mir für 2026 noch ganz andere Kurse aus.
https://www.welt.de/politik/ausland/...er-die-Ukraine-beschaffen.html
Der Kurs sagt gerade... es war eine falsche Entscheidung :-)
Der Kurs von Rheinmetall kann durchaus auch ungebremst bis 550 steigen und in der Übertreibungsphase ohne Rücksetzer nochmal ganz rasant und massiv nach oben schnellen. Danach wird es aber definitiv eine Korrektur geben. Frage ist nur auf welchem Niveau ;))
Kommt es mal zu einer kleinen Korrektur oder einem Dipp, steigt man eben wieder ein. Unser Verhalten ändert doch nichts an den unverändert guten Zukunftsperspektiven der Aktie.
Aber das muss ja jeder für sich entscheiden. Mein Kursziel Ende 2025 liegt bei 600,-
Holzfeld sagt, er hat 18.000 Gewinn. Da gehen Steuern ab und Gebühren ab. Er legt das Geld sicher wieder an. Da fallen Gebühren an. Aber jeder weiß, was er tut.
Ich will einfach mein Geld angelegt haben. Ich brauche es nicht (unbedingt). Zudem erwarte ich gerade von RM noch satte Zuwächse. Für mich ist das klar eine Langfristanlage und keine Zockeraktie. Bin bei 288, bei 333 und bei 362 rein und lass es trotzdem liegen. Ab 800 überleg ich mal. Aber da kommt es auch drauf an, ob die Auftragsbücher nicht 10 mal so voll sind wie heute.
Ich bin auch noch stark in Biontech drin. Die lass ich noch Jahre liegen. Sind die ganzen Krebsstudien durch und man kann sich gegen Krebs impfen lassen, gehen die ab. Wie gesagt, kann man machen, wenn man "Spielgeld" anlegt. So wie die Regierung Schulden machen, um Aktien zu kaufen würd ich nie machen.
Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Das Alter und die Risikobereitschaft einer Person seien hier exemplarisch genannt. Gute Gründe für die ein oder andere Position gibt es zuhauf.
Muss man über Jahre an einer Bayer festhalten? Wo lag der EK? Auf der anderen Seite die SAP...über Jahre ein Top Pick!
wäre dann gleich ein Kursverdoppler
mein 100 Euro stehen noch....wäre selbst dann noch billig
solange kein Frieden kommt hat Rheinmetall beste Aussichten
Was geht eigentlich mit dem Panzerwerk in der Ukraine? Jemand was neues
Wann ist die Finale Entscheidung beim Bradley Panzer???
Artellierie 700 000 Stück x 2200 Euro pro Stück macht jährlich 3,5 Mrd Umsatz mit 500 Mio Gewinn im Jahr
sonst noch jemand Info´s ???
Wann wer eingestiegen ist interessiert niemand man kann dann vielleicht besser schlafen...