Krieg in der Ukraine
Seite 477 von 2342 Neuester Beitrag: 13.02.25 16:45 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 59.544 |
Neuester Beitrag: | 13.02.25 16:45 | von: Mister Magic. | Leser gesamt: | 9.037.959 |
Forum: | Leser heute: | 6.575 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 475 | 476 | | 478 | 479 | ... 2342 > |
Optionen
Anscheinend geht es Vielen hier.
Darf ich das nicht sagen, Freddy?
Ach nee, das Eisen ist zu heiß, da gilt ja die dt. Staatsräson ggü. Israel.
Bitte mal blättern in den UN-Resolutionen die Israel betreffen...
aus dem Täschchen?
Ich kenne dich mittlerweile sehr gut.
Das sind doch deine Lieblingsthemen, bei denen du keine andere Meinung zulässt?
Kannst mich gerne korrigieren.
Das hat was von heucheln, Freddy...kennste, oder?
Mein lieber Mann, ganz schön gewagt und gefährlich solch eine Aussage.
Möchte mich verabschieden, in der Hoffnung, dass meine Aufklärungs-Mission bei dem einen oder anderen auf fruchtbaren Boden gefallen ist.
Viel Glück und Gesundheit und devotes Frieren zugunsten eines Hampelmannes.
offene Antworten auf offene Fragen,
Gejammer („ Ihr knüppelt mich nieder“)
statt souveränes Auftreten.
Bereite dich beim nächsten Auftritt bei uns
im Hauptthread besser vor, dann nimmt
man dich ggfalls auch ernst.
Good luck...
Interessant zu wissen ( wusste ich bislang nicht ), dass die Situation in Frankreich mit ihren vielen Atomkraftwerken derart prekär ist.
Es zeigt meiner Meinung nach eindrucksvoll, dass Kernkraft momentan keine verlässliche Alternative darstellen.
Wenn die letzten Reste von frühkindlicher Erziehung von einer mehr oder weniger abartigen Asozialisation verdrängt wurden:
Spätestens dann helfen auch keine noch so gut gemeinten Worte mehr, dann ist die Diplomatie mal,Pause (zum Nachdenken?!).
Dann können nur mehr rote Linien gezogen und bei Missachtung ggfs auch mit aller Konsequenz verteidigt werden.
Wie weit diese Konsequenz gehen muss, kann später ausschließlich die Geschichte (wieder mal) als mahnendes Beispiel aufzeigen.
Wer ist die Quelle „klimareporter“?
https://de.wikipedia.org/wiki/Klimareporter
Interessant finde ich, dass die USA, trotz der mit Abstand höchsten Hilfen, gemessen an der Einwohnerzahl oder BIP keinesfalls aus dem Rahmen fällt, sondern bedingt ihrer wirtschaftlichen sowie anzahlmäßigen Größe schlichtweg der größte Förderer sein muss.
Damit lässt sich u.a. auch das Argument eines Stellvertreterkrieges mit den USA entkräften, weil die USA keine übermäßige Hilfe leistet, sondern sich in der Größenordnung anderer Länder einreiht.
Putins Trolle überschwemmen heute wieder mit FakeMeldungen
in sozialen Netzwerken.
Was glaubt Ihr...
werden die Ukrainer mit in USA u. Großbritannien ausgebildeten Soldaten
die Russen über die Grenze heim jagen können oder eher nicht...?
Zumindest angekündigt wird es...
WIrd wieder spannend...
Die Russen scheinen demoralisiert zu sein...
die Nerven liegen blank... im Kreml wie am Schlachtfeld..
Man kann nur hoffen, diese unsägliche Krieg endet bald...
und beide Seiten zeigen sich in Vernunft.
https://www.msn.com/de-de/video/other/...t-sergej-schoigu/vi-AA11gBBz
Russland war nicht wirklich bedroht oder musste einen Angriff Ihres Staatsgebiets befürchten.
Insofern logisch, dass Putin es erkannt hat und die unnötige Ministerstelle bereinigt.
Danke für die Bestätigung;-)
Putin benötigt eher einem "Angriffminister" oder "Minister für spezielle Anliegen"
Scherz zur Seite.
Ist das von Russland bestätigt?
melden mehr Zerstörung des HIMARS Sysrems als wir Lieferten.Also Potemkinsche Dörfer
Genial.
Nord Stream 1: Russland verweist auf technische Probleme
12.15 Uhr: Russischen Gasexporten nach Europa über die Pipeline Nord Stream 1 stehen nach Darstellung des Kreml nur technische Probleme im Weg, die durch westliche Sanktionen verursacht worden seien. Das sagte Präsidialamtssprecher Dmitrij Peskow. Der russische Energieriese Gazprom hat angekündigt, ab Mittwoch die Pipeline für drei Tage wegen Wartungsarbeiten zu schließen. Die EU wirft Moskau vor, Kürzungen bei den Gaslieferungen als Wirtschaftswaffe einzusetzen. Russland weist dies von sich.
»Es ist gewährleistet, dass die Lieferungen, abgesehen von den durch die Sanktionen verursachten technischen Problemen, durch nichts behindert werden«, sagte Peskow: »Russland ist und bleibt bereit, alle seine Verpflichtungen zu erfüllen.« Europa, Kanada, die USA und Großbritannien hätten Sanktionen verhängt, die »normale Wartungs- und Reparaturarbeiten verhindern«. Andere Hindernisse gebe es nicht.
Das steckt dahinter.
https://www.washingtonpost.com/world/2022/08/30/...s-decoy-artillery/
Putin, Du Depp, weiterhin Gut Holz !