Krieg in der Ukraine
Seite 463 von 2340 Neuester Beitrag: 12.02.25 15:52 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 59.491 |
Neuester Beitrag: | 12.02.25 15:52 | von: Silberruecken | Leser gesamt: | 9.028.969 |
Forum: | Leser heute: | 4.603 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 461 | 462 | | 464 | 465 | ... 2340 > |
Optionen
Gegen Mörder an der Macht ist auch Gewalt bis hin zu Mord erlaubt.
Falls jemand dazu etwas Nachhilfe sucht, möge er die langen und schwierigen Diskussionen vor und nach dem Attentat Stauffenbergs auf Hitler am 20. Juli 1944 sorgfältig nachlesen... ist alles gut dokumentiert.
https://euroweeklynews.com/2022/08/24/...illed-in-car-bomb-explosion/
Er ähnelt zunehmend dem irakischen Informationsminister Muhammad as-Sahhaf, Ende bekannt.
Russland wird weiter Rohstoffe abbauen und mit einem Abschlag von 30-40 % zum Weltmarktpreis an "freundliche Staaten" verkaufen. Durch die fehlenden Freiheiten kann es zu keinem wissenschaftlichem Fortschritt und keiner gesellschaftlichen Entwicklung kommen.
Lukaschenko gratuliert dem ukrainischen Volk zur Unabhängigkeit. Sind das Absetzbewegungen, weil der Glaube an den Endsieg verloren geht ?
https://president.gov.by/ru/events/...du-ukrainy-s-dnem-nezavisimosti
aber Qualitativ... und zwar die Sache mit dem Wasserstoff...
NS1 ist eine alte Röhre... und kommt bald in die Jahre...
und sie ist auch nicht mehr auf dem Stand der Technik....
solches Equipement wie diese ominöse Verdichterturbine...
wird gar nicht mehr gebaut...!
Also...
Von der Menge her... reichen die bestehenden Pipelines...
für den Moment...
Maximal könnten sie grauen Wasserstoff produzieren. Und selbst das würde noch lange dauern, weil Russland zunehmend von Technologie abgeschitten wird.
Wie auch immer, hier bitte Energiepolitik. Dafür gibt es Threads mit so geistreichen Namen wie "Wirst du für die Ukraine frieren" oder "Wenn der Gasstopp kommt".
was meint ihr ? ist es angemessen auch hier die denkmäler zu demontierren ? wir können das dann auch abholen lassen und putin kann das dann auf seine roten platz in moskau neu aufbauen.
ups. , warum heißt der platz " roter platz " ? ist dieser durch blut getränkt ?
Ich persönlich wäre dagegen. Die verständliche Argumentation der Balten, Polen, Slowaken, Tschechen etc. trifft auf uns nicht zu. Das Leid brachten Deutschland und die Sowjetunion. Es sind die Opfer und das sie nicht durch solche Denkmäler erinnert werden wollen, sollte klar sein.
Wichtig finde ich, Ursache und Wirkung nicht zu vertauschen, denn die NATO-Osterweiterung, welche gern ins Spiel gebracht wird, welche scheinbar einen Angriffskrieg Russlands rechtfertigen soll, ist wenn man sich den Verlauf anschaut, Folge des vertrauensunwürdigen Verhaltens Russlands.
Das zeigen u.a. Beispielhaft die neusten "Erweiterungen" um Schweden oder Finnland.
Beide Länder wären der NATO nie beigetreten, wäre Russland nicht in die Ukraine einmarschiert.
Und solange Putin an der Macht ist, was ja mittlerweile schon ziemlich lange ist, kann ich mich an keine einzige Initiative Russlands erinnern, welche vertrauensfördernd gewesen war.
Es waren am Ende westliche Vertreter, westliche Staaten, welche immer und immer wieder Rücksicht auf Russland genommen haben, welche Wirtschaftsbeziehungen ausgebaut und in Russland investiert haben.
Aber was will man auch von einem ehemaligen Geheimdienstler erwarten, der Teil des damaligen SU-Regimes war und das System DDR vollumfänglich unterstützte.
Ich bin überzeugt davon, die Ukraine wird alle Gebiete zurückerobern, sofern Russland unwillens ist, der Ukraine ein Angebot inkl. Sicherheitsgarantien zu machen.
Russland wird entweder in sich zusammenfallen, d.h. das Regime vom Innen heraus gestürzt oder sich auf einem spartanischen Level analog Nordkorea weitere Jahre, vielleicht Jahrzehnte halten. Ich tippe angesichts der Größe Russlands aber eher auf die erste Variante, dem inneren Zerfall.
Denn ich denke nicht wie manch Einer, dass der Russe von Heute wirklich noch bereit sein wird, den Gürtel dauerhaft enger zu schnallen.
Quelle:https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/...illiardenhoehe-an.html
Russen wenden sich vom Staatsfernsehen ab.
Quelle:https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...n-staatsfernsehen.html
Die Dinge in Russland geraten ins Rutschen!
https://www.n-tv.de/politik/...abhaengigkeitstag-article23544285.html
Hier vollend' ich's – Die Gelegenheit ist günstig.
Dort der Holunderstrauch verbirgt mich ihm,
Von dort herab kann ihn mein Pfeil erlangen,
Des Weges Enge wehret den Verfolgern.
Mach deine Rechnung mit dem Himmel, Vogt,
Fort mußt du, deine Uhr ist abgelaufen."
F. v. Schiller, Wilhelm Tell,
Vierter Akt, Dritte Szene; Tell (mit der Armbrust)
dann werden wir sehen ob die Regierung nicht gezwungen sein wird Russisches Gas zu
kaufen oder einem Bürgerkrieg den Vorzug lässt ich ahne schlimmes in Europa für den Winter.
Wir werden es erleben wie es kommen wird und ich hoffe dass bei schwierigen Zeiten von
NS 2 und NS1 wieder Gas nach Deutschland fliest.
Nur meine persönliche Meinung
Letzten Winter waren von Schwurblern Millionen von "Grippetoten" vorhergesagt....
Irgendetwas ist wohl immer.