ALF Group. Starke Prognose für 2010 und 2011
ich persönlich spiele hier (bisher erfolgreich) und ihr versaut einem das spielvergnügen!!!
gruß
alice
Habe mich schon gewundert, wann sich der erste meldet und seine exorbitanden Gewinne hier herausposaunt. Also weiterhin viel Glueck ...
oder Unterirdische? Das sollte doch Jede/r für sich entscheiden (können). Für den einen ein Zockerwert für den anderen mehr. Natürlich: Wenn man(n) schonüber 95 Prozent seines Vermögens verbraten hat!?! Und zur Kursexplosion: Der Wert sollte schon über die 0,01 steigen, vorher gibts hier keine Kursexplosion, höchstens ein Rohrkrepierer. Dubios ist das Ganze für mich schon, wenn ich sehe, wie das mit dem Resplit oder nicht Respilt gelaufen ist *am Kopfkratz*. Zumindest wäre es unklug für die Gesellschaft vor 0,03 Euro einen Resplit zu erzeugen, wenn sie doch auf mindestens 3,00 Euro hinauslaufen wollen. Nach Adam Riese sind nämlich 0,008 x 100 gerade mal 0,80 Euro....
auf WO von hagadi wie ich finde : www.wallstreet-online.de/diskussion/...ngerie-holding-ag-jetzt-kaufen
Echt angenehm einen Initiator der Abladefraktion hier begrüssen zu dürfen.
Mit grossem Vergnügen lesse ich deine fast täglich erscheinenden,aus den Fingern gesogenen "News *schenkelklopf*******
Aber in einem hast du recht,wer deine als News konzipierten Jokes für bare Munze nimmt gehört abgezockt,Dummheit muss schliesslich bestraft werden,gell ;-)))))))))))))
gut, trotzdem die frage: gehen leute wie du täglich alle werte durch, die nach ihrem empfinden "schrott" sind, um ihre abwertenden phrasen gegen investierte los zu werden?
muss ja ein fulltime-job sein, dafür hätte ich persönlich "zu viel leben um die börse herum".
da ich mir über die seriosität alfs nicht sicher bin fahre ich zweigleisig und ja manchmal lade ich einen teil auch ab, ist das verboten??
...........bleibe doch bitte hinter den Bergen bei den Schwitzer Zwergen..........
ach ist das herrlich hier zu lesen .......halt doch ein bissl Schwitzer Dallas ............Digger Barns ist nett und naiv............einfach - weil er sich leiten lässt ...........und J.R............ein Schurke ..........(mit Vorfahren aus dem kleinen Bergl Ländl???????? ) zockt und Gewinnt -
kommt an der Steur an den Gerichten; Ämtern überall vorbei ............
......Immer das Gleiche................Rentner fahren auch auf Kaffefahrten.........(da gibt es vielleicht a Schnappl) oder die Leuddeeee
spielne Lotto..................ach vielleicht Gewinne ich ja............oder ich investiere mal in ein betrügerisches Schwitzer Pleite Kasperle Theater...........vor Wihnachten ---------kann ich mir dann vielleicht doch noch mal ein Geschenkl kaufen.............
Ein wirklich toller Thread ------------macht Spaß ------------ist alles drinne..............toll -----------macht bitte Alle weiter so
Ich habe meinen Spaaaß
Ist es doch mal wieder an der Zeit ; daß irgendwo auf der Welt - in Lappland oder wo auch immer - eine Ur Ur Ur Ur Großmudder in ein Eisloch versinkt und sich Ihren großen Zeh verstaucht---------Die Mudder aber doch 480 K Aktien hält und diese - weil Sie ja jetzt bald diese nicht mehr abladen kann - natürlich an die Knalf-Group überschreibt - damit die neuen Geschäftsfelder gestärkt werden...........kommt bestimmt die nächsten Tage......................
aachhhhhhhhhh ich könnte noch so viel schreiben .......never mind...........
-----------------
I believe in Carolyn Boone`s story
null-lieschen aus dem Schwitzerland...........bleibe doch bitte hinter den Bergen bei den Schwitzer Zwergen..........
ach ist das herrlich hier zu lesen .......halt doch ein bissl Schwitzer Dallas ............Digger Barns ist nett und naiv............einfach - weil er sich leiten lässt ...........und J.R............ein Schurke ..........(mit Vorfahren aus dem kleinen Bergl Ländl???????? ) zockt und Gewinnt -
kommt an der Steur an den Gerichten; Ämtern überall vorbei ............
......Immer das Gleiche................Rentner fahren auch auf Kaffefahrten.........(da gibt es vielleicht a Schnappl) oder die Leuddeeee
spielne Lotto..................ach vielleicht Gewinne ich ja............oder ich investiere mal in ein betrügerisches Schwitzer Pleite Kasperle Theater...........vor Wihnachten ---------kann ich mir dann vielleicht doch noch mal ein Geschenkl kaufen.............
Ein wirklich toller Thread ------------macht Spaß ------------ist alles drinne..............toll -----------macht bitte Alle weiter so
Ich habe meinen Spaaaß
Ist es doch mal wieder an der Zeit ; daß irgendwo auf der Welt - in Lappland oder wo auch immer - eine Ur Ur Ur Ur Großmudder in ein Eisloch versinkt und sich Ihren großen Zeh verstaucht---------Die Mudder aber doch 480 K Aktien hält und diese - weil Sie ja jetzt bald diese nicht mehr abladen kann - natürlich an die Knalf-Group überschreibt - damit die neuen Geschäftsfelder gestärkt werden...........kommt bestimmt die nächsten Tage......................
aachhhhhhhhhh ich könnte noch so viel schreiben .......never mind...........
-----------------
I believe in Carolyn Boone`s story
Sieht zwar derzeit nicht so aus, aber die kommt noch.
P.S. so jetzt kommen gleich wieder die Geier die die Aktie schlecht reden, weil sie billig einsteigen wollen.
Leute vorsichtig sein bei denen.
Die Reserve Splitter und Reverse Splitter, die "die Aktie explodiert" Redner, die "lasst euch nichts einreden" Redner?
Da hat Herr Byrnes schön viele Stücke abgeladen und nun??? Nix mehr, still ruht der See
Nur weil wir uns nicht von den Horsts mit Ihrem ständigen Abladen zu irgendwelchen Kommentaren hinreissen lassen...
ich für meinen Teil seh das ganz entspannt, ob ich mit -75% oder mit -82% verkaufe, da kann ich die Dinger auch liegen lassen bis ich grau bin ;) die Hoffnung stirbt zuletzt...
News gibt es ja reichlich.
Ist sicherlich auf eine gute zock aktie.
IRW-PRESS: ALF Group Holdings AG: ALF Group Holdings AG Reverse Split und Unternehmens-Update
http://www.finanznachrichten.de/...it-und-unternehmens-update-016.htm
Gleichzeitig will man aber eine Bank und eine Oelfirma kaufen und hat noch nicht mal Geld fuer den US-Boersengang ?
Selbstverstaendlich bleiben alle Namen anonym ...