Krieg in der Ukraine
Seite 429 von 2336 Neuester Beitrag: 08.02.25 15:51 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:48 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 59.393 |
Neuester Beitrag: | 08.02.25 15:51 | von: Silberruecken | Leser gesamt: | 8.992.319 |
Forum: | Leser heute: | 6.052 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 427 | 428 | | 430 | 431 | ... 2336 > |
Optionen
In meiner ganzen Laufbahn an der Börse war es noch nie so leicht Gewinne zu erreichen wie die Wochen des Krieges, weil noch nie in meiner Laufbahn ein solch offensichtlicher und intensiver Wandel vollzogen wurde.
Dieser Flugplatz auf der Krim, über dessen Explosionen jetzt in sozialen Netzwerken berichtet wird, ist einer der wichtigsten Flugplätze auf der Halbinsel für die Luftfahrt der Russischen Föderation.
-----------
12 Su-24
10 Su-30SM
1 Il-76
"Aus irgendeinem „unbekannten“ Grund bildete sich am Ausgang der Krim in der Nähe der Krimbrücke ein Stau."
Dass die lange Liste erfundener oder wirklicher Schandtaten des US-Imperialismus die des russischen irgendwie ins Recht setzen würden, ganz so als hätte letzterer noch was an Leichenbergen gut, ist ja ein beliebtes 'Argument' unter Putintrompeten. Ihnen geht es natürlich nur darum, eine weitere Legitimationsfigur einzuspielen und nicht um Gegnerschaft gegen das gewaltträchtige Geschäft von Imperialismen an sich.
Meiner Meinung nach handelte da der Artikelschreiber von MSN sehr nachlässig. Und das wird von einem User wie Lucky ohne Beanstandung gepostet. Sonst ist er immer einer der ersten, die Zweifel am Wahrheitsgehalt der Medien kundtun.
https://youtu.be/r25bKfEdue0
https://www.theguardian.com/world/live/2022/aug/09/russia-ukraine-war-live-news-moscow-suspends-us-inspections-of-nuclear-arsenal-ukraine-reports-intense-shelling-in-donbas
Ich schließe mich dieser Meinung an:
Deswegen ist dieser Tweet für mich völliger Käse.
Nuklear? Ach komm.
Die Waffennamen und Panzertypen werden runtergerasselt, wie früher die Auszüge aus der französischen Literatur. Ich findet das wirklich schlimm und noch schlimmer finde ich, dass die deutsche Regierung keinen Versuch startet, eine Verhandlungslösung auch nur zu initiieren.
Sei es drum. Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit und wünsche einen friedvollen Abend.
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Carizonachris, cvr info, Kornblume, Krypto Erwin, Realist123