Krieg in der Ukraine
Seite 428 von 2336 Neuester Beitrag: 08.02.25 14:47 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 59.391 |
Neuester Beitrag: | 08.02.25 14:47 | von: Silberruecken | Leser gesamt: | 8.991.684 |
Forum: | Leser heute: | 5.417 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 426 | 427 | | 429 | 430 | ... 2336 > |
Optionen
Anarchie bedeutet, dass jeder Mensch sich ohne unterdrückende Autorität und in freier Assoziation mit anderen Menschen entfalten kann. Eine solche Organisationsstruktur ist hierarchie-, zwangs- und gewaltfrei und hat nichts mit einer herkömmlichen Verwaltung zu tun.
Moderation
Zeitpunkt: 10.08.22 08:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 10.08.22 08:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
"Am 9. August gegen 15:20 Uhr detonierten auf dem Gebiet des Flugplatzes "Saki" in der Nähe des Dorfes Novofedorovka auf einem umgestürzten Lagerplatz mehrere Flugzeugmunition", heißt es in der Erklärung.
Es gab keine Auswirkungen des Feuers auf das eingestürzte Munitionslager auf dem Flugplatz, fügte das Ministerium unter Berufung auf einen Bericht von vor Ort hinzu.
Nach Angaben des Ministeriums wurde niemand verletzt und es wurde keine Luftfahrtausrüstung beschädigt. Das Feuer wird gerade gelöscht und die Ursachen der Explosion werden ermittelt.
Zuvor waren in den sozialen Netzwerken Fotos und Videos von den Explosionen im Ferienort Novofedorivka im Westen der Halbinsel aufgetaucht. Ein Berater des Krimchefs, Oleg Kryuchkov, bestätigte, dass es Explosionen gegeben hat, forderte aber alle auf, die offizielle Version des Vorfalls abzuwarten.
Krim-Chef Sergej Aksjonow sagte, er sei zum Tatort gefahren.
schreiben die hier:
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/.../ar-AA10sPhy?li=BBqgbZL
aber von welchem Ziel reden die...???
Welches Ziel hat PUtin...???
Aber die Frage nach dem Ziel ist wirklich interessant. Ich würde sagen, es sind typische Großmachtsfantasien eines alten Mannes. Und was denkst du?
Ok, das ist letztendlich deine Meinung, die ich dir an dieser Stelle nicht absprechen möchte. Doch frage ich dich, wenn Weltweit im Namen des Völkerrechts gemordet wird, was spricht dann dagegen, der Ukraine bei ihrer Selbstverteidigung zu helfen?
Denn schließlich ist es ja genau dass, was du kritisch unterstellst, was Russland gerade in der Ukraine tut!
D.h. wenn du dieses Morden im Namen des Völkerrechts verurteilst, was ich aus deinen Beiträgen lese, müsstest du dich klar gegen Russlands Angriffskrieg positionieren. Davon sehe bzw. lese ich aber in keinster Weise etwas, warum eigentlich?
Es stellt sich mir auch die Frage, woher weiß ich bzw. du, dass wir uns nicht von einer Seite beeinflussen lassen?
Oder meinst du, dass du dich dieser Frage nicht stellen musst, weil du einfach keine Position beziehst?
Für mich jedenfalls ist Fakt, dass Russland in die Ukraine eingefallen ist und einen Angriffskrieg führt und ich unabhängig irgendwelcher historischen Geschichten diesen Angriffskrieg nicht tolerieren möchte, zumal die Ukraine meine Nachbarsnachbarn sind.