ALF Group. Starke Prognose für 2010 und 2011
Sorry
Entweder jetzt oder gar nicht.
wann kommt endlich dieser Reverse Split ????? sollte es nicht zwischen 18-23 November stattfinden ??
Die Referenzen findet man im Beitrag 9
12:35 29.11.10
DJ IRW-PRESS: ALF Group Holdings AG: ALF Group Holdings AG Update zur Aktienzusammenlegung
ALF Group Holdings AG Update zur Aktienzusammenlegung
Zürich 29. November 2010 Der Verwaltungsrat der ALF Group Holdings AG (ALF) freut sich zu bestätigen, dass sämtliche Dokumente, die zur Umsetzung der Aktienzusammenlegung benötigt werden, innerhalb des zuvor mitgeteilten Zeitplans fertiggestellt und eingereicht wurden.
Sämtliche erforderliche Dokumente einschließlich der Globalurkunden werden beim Unternehmen Clearstream verwahrt, welches den Prozess leiten und die neuen Aktien emittieren wird. Dies beinhaltet auch die Veröffentlichung einer Mitteilung bezüglich der Aktienzusammenlegung.
Der Verwaltungsrat wird den Markt unmittelbar nach Erhalt von Informationen durch Clearstream auf dem Laufenden halten. Obwohl der endgültige Prozess entgegen unseren ursprünglichen Erwartungen etwas verzögert wurde, ist es von entscheidender Bedeutung, dass Clearstream genügend Zeit eingeräumt wird, um sicherzustellen, dass die Aktienzusammenlegung auf korrekte und professionelle Weise abläuft.
ALF rechnet damit, in Kürze ein Update von Clearstream zu erhalten und wird dieses sobald wie möglich veröffentlichen. Zu diesem Zeitpunkt wird ALF außerdem die gesamten Details zum Antragsverfahren für relevante Aktionäre, denen Gratisaktien an ALF von Kingsley Finance Co Limited zugeteilt werden, veröffentlichen.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
ALF Group Holdings AG
Level 29, Chifley Tower
2 Chifley Square
Sydney, NSW 2000
Australien
Telefon +61-2-9293-2500
Fax +61-2-9293-2930
Website: www.alfgroupag.com
E-mail: info@alfgroupag.com
RECHTLICHER HINWEIS
Die hier aufgeführten Informationen können zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die keinerlei Gewähr für den zukünftigen Erfolg darstellen. Dies beinhaltet gewisse Risiken und Unsicherheiten, aufgrund derer die tatsächlichen Ergebnisse von den hier vorhergesehenen abweichen können. ALF Group Holdings AG geht davon aus, dass die in die Zukunft gerichteten Aussagen auf aktuellen angemessenen Annahmen beruhen, jedoch kann das Unternehmen keine Gewährleistung für die tatsächliche Erreichung dieser Ziele bieten. Dies schließt unvorhersehbare und unerwartete Risiken, Trends, Unrentabilität und die potenzielle Unfähigkeit, Gewinne oder Cashflow zu erzielen oder den Zugang zu Finanzierungsquellen zu sichern, mit ein. Die Ausgabe von Aktien für Akquisitionen, Auszahlungen oder Dienstleistungen kann zukünftige Gewinne abschwächen.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung!
Die englische Originalmeldung finden Sie unter:
http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=19158
NEWSLETTER REGISTRIERUNG:
Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
http://www.irw-press.com/...ription.php?lang=de&isin=CH0044678180
Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.
20101129 1200 Can Can Lingerie Holding AG HEAD OFFICE 77-79 Anzac Parade Kensington, 2033 Sydney, NSW, Australia Ph: 02 9663 2842 Fax: 02 9663 2638 Email: reception@cancan.com.au office@ir-world.com
ALF Group Holdings AG
November 29, 2010 06:02 ET (11:02 GMT)
Es geht hier weiter.
Zumindest ist man sich nicht zu schade auch 10K (70€) BIDs zu fillen.
Beim abladen kommt also auch der Klein,Mini,Micro, Anleger zum "ZUG" (Grins)
Sofern sie welche haben und es nicht von Mutti verboten bekommen haben.
Wir werden es sehen was hier passiert.
Jeder soll nur das Geld anlegen, auf elches er auch im schlimmsten Fall verzichten kann.
Ich von meiner Seite aus bin zuversichtlich hier und deswegen auch investiert.
Und das sind dann die die hier versuchen die Aktie schlecht zu reden.
Das ding kommt gewaltigt wenn es geweckt wird.
Damit meine ich, dass die Aktie nach meiner einschätzung eine gute chance hat was zuzulegen und damit meine ich mindestens 100%
Ok schauen wir mal. Vielleicht müssen wir ja auch erst auf den Split warten.
Hier gab es nur diverse Kapitalerhöhungen durch Sacheinlage und Forderungen, damit die Altaktionäre wieder etwas zum Abladen haben!
Da braucht es ein paar Pusher, ein paar Börsenbriefe, viele positive Newsmeldungen und noch mehr Lemminge, die alles für bare Münze nehmen.
Solltest Du doch wissen 007, hast es ja schon zur Genüge miterlebt.
Nur einmal ist Feierabend, vielleicht jetzt vielleicht später. Kommt drauf an, wieviele Lemminge noch drauf reinfallen.
Die Realität sieht aber anders aus.
http://www.20min.ch/finance/news/story/17991746
Das sind die User,welche wider besseres Wissen auch nach 99% Miesen nicht nur Durchhalteparolen zum Besten geben sondern auch noch (angeblich ;-))))) auf die "Kursexplosion" (GRINS) warten.
Wie man im Chart #1069 am Vol erkennen kann wurde der Einsatz für die gesamte Bude mit xxx% Gewinn ende Juni/Anfang Juli gecasht.