Krieg in der Ukraine
Seite 416 von 2336 Neuester Beitrag: 07.02.25 20:17 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 59.382 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 20:17 | von: Mister Magic. | Leser gesamt: | 8.985.553 |
Forum: | Leser heute: | 8.186 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 414 | 415 | | 417 | 418 | ... 2336 > |
Optionen
Es kommt nichts neues.
Hatte ich auch nicht vermutet.
Aber eins weis ich, oder glaube es zu wissen: wenn bei uns ein Bürgerkrieg ausbrechen sollte, wird das Ende eine Diktatur sein. Und genau das will keiner hier.
Denkt mal drüber nach.
Da hat er eher von territorialer Unversehrheit etc gesprochen.
2 Monaten nach seinem Interview Ende Mai bei der Süddeutschen hat er vielleicht mehr drüber nachgedacht, als er merkte was Russland in diesen 2 Monaten getan und gesagt hat, die die These vom Mai obsolet machte.
in.Afrika wüten Kriege noch und noch
Wieso spendet unsere Regierung und der Kriegerstammtisch keine Waffen
oder winkt die Jungs nicht rein in sofortiges HartzIV
Heuchelei
warum bitteschön
ist bei uns alles ins Wanken.geraten?
Tolle Sanktionen gegen Herrn Putin
die als.volle Wucht uns treffen
Das allerselbe Märchen hatten.wir schon.mit der Freiheit verdeidigen am Hindukusch
Nun der.nächste Fake mit der Ukraine
Hier wird nicht Europa verdeidigt
hier will Herr Putin die Nazis verdrängen und Ordnung schaffen.in der hochkorrupten Ukraine
Ich bin für Frieden
und nicht für Krieg
basta
der genannte User wird sich nicht verprügeln lassen
denn
wenn ein.bestimmtes "Klientel"kommt wechselt er die Strassenseite
Hat er von.Onkel Bino gelernt
(Das ist nämlich mitten in Europa, und nicht im Kongo...).
dann die Ukraine und nicht Deutschland und auch nicht Europa
Herr Putin weis doch,das es Deutschland viele Freunde gibt
Nicht umsonst hat er den Herrn Schröder in sein Herz geschlossen
Ob.ihrs glaubt oder nicht,
der mag uns lieber als die Ukrainer
Wenn er wollte
wäre Deutschland.schon längst wirtschaftlich platt
Das.wäre,
wenn er den Gashahn.voll abdrehen
würde?
Schon mal dran gedacht?
Ausserdem ist die BRD Mitglied der NATO.
Insofern kann uns nichts passieren.
Und ob der Kiewer Rus nun das Herz Russlands oder Lothringen mal das Herz des karolingischen Reiches war - all das spielt keine Rolle, wenn es HEUTE um Krieg und Frieden geht.
Auch wir respektieren, daß Lothringen und das Elsass heute französisch sind und Pommern und Ostpreussen polnisch bzw. russisch.
Man hat sich also frühzeitig darauf geeinigt, dieses deutsche "Reich des Bösen" einzudämmen und zu bekämpfen, und als Russland dann überfallen worden war, setzte sich die Konferenztätigkeit der Alliierten intensiv fort, bis es Anfang 1943 zur entscheidenden Casablanca Konferenz kam, auf der gemeinsame Aktivitäten (Landung der Alliierten in West- und Südeuropa zur Entlastung Russlands) und vor allem die bedingungslose Kapitulation Deutschlands beschlossen bzw. als Kriegsziel ausgegeben wurden.
Und dann hat es immer noch zweieinhalb Jahre gedauert, bis der krieg zu einem Ende kam...
Also: Man muß den Anfängen wehren und erkennen, wer die Guten und die Bösen sind.
1941 ff. ist das gelungen.
Und 2022 ??
https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-amnesty-international-kritisiert-ukrainische-kriegsfuehrung-a-94872744-04c5-430c-becd-865fa4696b45
warum? gibt es gute und schlechte kriegsverbrechen?
"ukrainische Streitkräfte von Wohngebieten aus geschossen und in 19 Städten und Ortschaften Militärposten unter anderem in Schulen und Krankenhäusern eingerichtet hätten."
https://www.spiegel.de/ausland/...4872744-04c5-430c-becd-865fa4696b45
Ich denke keiner bezweifelt,dass die Ukraine beim Verteidigen ihres Landes ans Limit gehen und überprüfungswürdige Abläufe vollziehen.
Finde ich gut wenn "fair" über alle geurteilt wird.
Es gibt keine guten oder schlechte Kriegsverbrechen.
Aber Menschen/Gruppen die oft oder extrem eine Richtung zuzuordnen sind;-)
Nur mal so gefragt...