Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Was ist nur los ?? Mir ist es in letzter Zeit auch zu ruhig geworden :-(
Zu ruhig finde ich es eigentlich nicht. Die Road Map ist ja noch nicht so alt und ein wenig an den Ergebnissen arbeiten muss auch FC.
Ich denke es werden bald erfreuliche News kommen nur, das braucht halt ein wenig Zeit. Solange versuche ich mich noch einzudecken. Aber Orderausführung ist im Moment nicht so einfach.
der eine oder andere wird die nächsten Tage nicht abwarten können,da es im Moment ein Geduldspiel ist und Filmconfect auch an der internenen Roadmap arbeitet. Mal sehen wann der Newsletter nächste Newsletter kommt?
Wünsche allen einen spannenden Handelstag.
Think green
Es war doch klar, das alle in der Road Map genannten Ziele nicht binnen einer Woche erreicht werden können.
Ich werde meine Geduld behalten und sehen, was uns der nächste Newsletter bringt.
Think green
Bei FC ist alles schön... Wenn nur eine der genannten Firmen, als Partner in dem nächsten Newsletter vorgestellt wird, gibt es hier kein halten mehr :-)
cash
Schließe mich da meinen Vorrednern an: Man braucht bei jungen Unternehmen einfach Geduld! Ich bin mir sicher, dass FC seinen Weg gehen wird!
Auch wenn heute tatsächlich einer geschmissen hat, so haben wir dadurch aber schon einen ganz ordentlichen Umsatz (im Vergleich zu letzter Woche)...
Mal schauen was der Tag noch so bringt ;)
Den Nachmittag mal abwarten... Denke, da wird BID/ASK wieder etwas steigen!
Geh. Stück
595.000
Think green
deine Zahlen aus dem Orderbuch zeigen,dass drei Personen nochmal Richtig dick rein wollen.. Ist die Frage ob Heute noch der ein oder andere seine Nerven verliert und unter der 0,006 bzw. 0,007 verkauft??
Think green
DAX unter 4000 Zähler, kein Wert im Plus... ABER: In Krisen wächst das Interesse für neue, unverbrauchte Märkte - und FC befindet sich in einem solchen! :)
Auf hoffentlich bald wieder (allgemein) grüne Tage ;)
Think green
mal überraschen lassen wohin die Reise Heute geht? Zumindest war gestern seit ein wenigen Tagen mal wieder etwas Handelsvolumen vorhanden und ein relativ guter Tagesumsatz für FC-Verhältnisse. Vielleicht lässt sich das Heute nochmals steigern,wenn der eine oder andere wieder die Nerven verliert??
Think green
Eröffnung RT 0,007.
Nicht runtergetaxt.
Mal sehen, ob wir heute das Volumen noch ein wenig steigern können. Es stehen ja noch diverse sicher positive Meldungen aus.
Abwarten wann wieder News kommen.
0,004
Brief
0,008
Zeit
24.02.09 09:08:16
Geld Stk.
250.000
Brief Stk.
142.600??
Mal sehen ob sich nicht bald mal die Stückzahlen oder das Kaufgebot erhöht??
Think green
vielen Dank für deinen Chart Boersi. Deine Technik hat vor dem letzten News den Richtigen Trend angezeigt. Vielleicht nehmen wir Heute wieder fahrt auf,weil der eine oder andere kehraus macht am Aschermittwoch?
Zumindest haben gestern alle die Nerven behalten und keiner die Anteile zu 0,004, 0,005,usw. rausgegeben....
Mal sehen ob dies Heute weiter anhält, da sehr wahrscheinlich einige auf die nächste News von Filmconfect warten??
Think green
Bei W:O wurde gestern recht interessant und sachlich diskutiert - kann man gut mal reinschauen...
Naja, ansonsten heißt es abwarten ;)