TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
... alles klar her Kommissar (nimm das jetzt bitte nicht persönlcih, ist ein Joke).
Zum letzten Mal. Die Anspielung auf die 90% der "angesprochenen User" bezieht sich nicht auf den Thread sondern (und jetzt kommt die Induktion) auf das Vorgehen bei zahlreichen Dummpush-Versuchen hier im Forum. Mit derartigen Push-Aktion werden sämtliche User entmündigt des eigenständigen Denkens. Kurz gesagt, es kommt rüber als ob der Pusher die anderen User für bescheuert hält.
Den Superbike-Post hast du falsch aufgegriffen. Ich habe dort nur dem User Ghostrider indirekt zu seinem erstklassigen Deal gratuliert und gemeint, ich würde mir für den Gewinn ein Superbike kaufen. Jetzt kommt der Insider ins Spiel (wieder eine Induktion). Das Superbike passt einmal gut zum Wetter und außerdem zum Ghostrider. Der Ghostrider ist ein in den skandinavischen Ländern berühmtberüchtigter Strassenrowdy, der mit seinen getunten Superbikes [u.a. eine über 400 PS starke Suzuki Hayabus > Superbike] laufend Gesetze bricht und in nahezu 99 % der Fälle nicht von der Polizei geschnappt wurde. Da war überhaupt keine Häme im Spiel. Der Post war zu 100% offtopic.
Jetzt verstanden?
für dein beispiel bezüglich einer eventuellen wertentwicklung. schön, wenn es denn so ist, wie es sein... kommen kann, sollte. ich persönlich neige zu deiner variante A und bin schon ab dem 28.02. 11 dabei. meine entscheidung steht fest und lasse mal meine kohle bei der tis. auch wenn ich betrunken bin und wochenlang dafür einkaufswagen geschoben habe. immerhin letztlich ehrlich verdientes geld und bin mir bewusst über die spekulative anlageform.
eigentlich wollte ich ja nur mit meiner frage, bezüglich einer ( WERTENTWICKLUNG ) mal schauen, was so möglich ist mit aktien die sich zum positiven entwickeln. und da hast du mir genau die info gegeben, damit ich mir ein eigenes bild machen kann. D AN K E
SPRUCH DES TAGES :
unsere größte schwäche liegt im aufgeben. der sicherste weg zum erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.
dass mal eine news kommt. Aus lauter Langeweile gehen wir uns wohl schon gegenseitig auf den Keks statt nach Infos zu suchen. Dabei können wir uns doch gar nicht beschweren. Die 0,07 ct Zeiten haben wir momentan hinter uns und der Kurs hat sich wenigstens im 10ct Bereich eingependelt. Muss doch einen Grund haben wenn die Käufer wieder bereit sind etwas mehr für die Anteile auszugeben. Mir machts Hoffnung. Was mit dem Kurs passiert wenn tatsächlich die nächste News kommt kann ich nicht sagen, allerdings bin ich nicht sicher ob und was passiert. Eine News könnte ja auch negative Aspekte haben. Was passiert wenn einer der größeren Aktieninhaber meldet, dass er unter einen bestimmten Anteil gekommen ist aber keine News da ist, dass ein anderer jetzt große Anteile innehat? Da könnte der Kurs auch erst mal fallen. Ich bin gespannt, sicher ist nichts. Trotz allem hab ich ein gutes Bauchgefühl, bloss lässt sich das nicht verkaufen.
was geht denn mit dir?
bleib doch mal locker ...
ich glaube auch, dass hier noch ganz andere kurse kommen - sonst hätte ich nicht vor ein paar tagen noch mal kräftig eingekauft.
schönes restwochenende, allen.
Halten ist angesagt.
Schaut euch mal den 1 JahresChart an .....Davon träumen viele Aktionäre !
Hier geht´s doch gut voran ....
Eine Aktie, die man nicht 10 Jahre zu halten bereit ist, darf man auch nicht 10 Minuten besitzen.
:-) ich kann warten
Eine solide Grundlage gibt es schon.
Wenn ich wieder aus dem Urlaub zurueck bin...und noch Geld habe....werde ich bei einem Kurs unter 0,10 nachkaufen!!
Ich stell mir nur mal vor, wenn es hier losgeht..
Was ist denn ein Sprung z.B. von 0,10 auf 0,20 oder 0,30 ?
Und auch dann heisst es --- Nerven behalten !!!! Nicht zu schnell verkaufen.
Es wird immer Ruecksetzer/Gewinnmitnahmen geben.
Aber das Ziel von TIS (oder wie wir dann auch heissen moegen) sollte sich am Gesamtchart erahnen lassen.
Ich schreibe her nur meine Meinung!!!
Gruss busi
Name Kurs Bid Stk. Bid Ask Ask Stk.
Tradegate 0,105 Realtime Kurs 10.000 0,085 0,115 10.000
Frankfurt 0,09 107.200 0,085 0,11 29.000
Stuttgart 0,10 Realtime Kurs 23.530 0,085 0,115 17.392
Berlin 0,10 102.000 0,085 0,11 29.000
.. und wenn doch: Ich nehm se gerne ! :)
Handelsplätze
Name Kurs Bid Stk. Bid Ask Ask Stk.
Tradegate 0,105 Realtime Kurs 10.000 0,085 0,115 10.000
Frankfurt 0,10 100.000 0,085 0,115 14.000
Stuttgart 0,085 Realtime Kurs 23.530 0,085 0,115 14.000
Berlin 0,086 100.000 0,085 0,115 14.000
Xetra 0,10 n.a. n.a. n.a. n.a.
Düsseldorf 0,085 n.a. n.a. n.a. n.a
ich hab ja von BID & ASK keine ahnung! weg sind die ja augenscheinlich, jedoch hat die wer gekauft oder wurden die gelöscht? vorige woche ging doch daraufhin der kurs ganz schön hoch.