Alles verloren, fiese Enteignung
---------------
frei übersetzt:
Keine der Aktien oder Anleihen, die von der Motors Liquidation Company (ehemals General Motors Corporation) ausgegeben wurden sowie die Stammaktien [das was ihr hier handelt] die derzeit im unregulierten Handel unter dem Ticker Symbol "MTLQQ" gehandelt werden sind oder werden jemals Wertpapiere der General Motors Company, die ein unabhängiges Unternehmen darstellt.
Sorry, für die harten Worte ... aber, Jungs, kauft lieber Geely und Co., damit macht ihr Geld, auch die "neue" GM ist zum scheitern verurteilt!
..... ich bin gespannt, wie s weiter geht. der "verordnete" 2008er Gleichmachercrash hat ja schon mal gut geklappt .... und nun geht s weiter mit lustigen -quasi- Enteignungsaktionen wie z.B. staatlich verordnete Wärmedämmung (den ganz Armen wird geholfen, der sog. immer umworbene Mittelstand muss damit allein klar kommen, und, wenn er s nicht schafft ... macht doch nix, dann fällt auch er ins Netz des staatlich gelenkten und alimentierten und leicht manipulierbaren Habenichtse)
zu hart ? Na, die Wahrheit schmerzt ab und an
es wurden nun für 25 € das Stück x ??? Aktien ausgegeben, jedenfalls so 23 Milliarden US Dollar eingespielt: http://www.manager-magazin.de/unternehmen/...0,2828,729773-2,00.html.
Das war da "verkauft" wurde, entstand ja nicht aus dem nichts, sondern basiert aus der alten GM. Es gehört in Wirklichkeit denen, die GM besaßen und heute nichts erhalten. Chapter 11 ist eine Schweinerei.
an die marketingleute. Das muss man GM echt lassen. Die haben ihr Unternehmen topp verkauft. Trotz scheiss produkte, haben sie die aktie glorifiziert und verkauft.
Das ist so wie teleshopping, dort wird auch wertloser mist verkauft. Das wär doch ne idee, GM-Aktien bei Teleshopping, nur 25,- EUR...
Es gab keine Behörde, die kontrolliert hat...
Und so viele Menschen zu verarschen eyy...Ich hoffe das neue GM auch bald pleite ist !!!
Ganz ehrlich Finger weg von Amerikanischen Aktien!!
Die haben so viel Geld eingenommen von mir und die schämen sich nicht mal, dass sie so wertloses Papierverkaufen.
Nicht einmal eine Nachricht über Motors Liquidationzu veöffentlichen echt eine unverschämtheit :(.
Brr, wie ich solche hinterfotzigen Typen hasse, große Klappe, nichts dahinter und dann noch zusätzliche feige ... .
flipp
Der hat bestimmt noch mal 800k nachgelegt.........................
Entweder hat der gar keine Ahnung oder es war ein schlechter Push Versuch.
Aber jemand hat noch seine Haut geretet.
An der Börse kann man mehr von Dumheit anderen als von eigener Klügheit profitieren.
mit viel klügheit macht man bestimmt keinen verlüst hahaha :)
vielleicht meldet er sich nicht mehr weil wir ihm zuviel "pessimistizieren" :-) ich könnt mich immer noch kaputt lachen über dieses Wort..
Thomas Zürn