Secunet hat Potential!
Wie ist der Newsflow bezüglich autonomen Fahren? Weiß hier jemand näheres?
Ich fand den Artikel ganz interessant. Er erschien am 11.5.17 in der Wochenzeitung "Die Zeit", ist aber mMn immer noch aktuell.
Je nach Nachrichtenlage kann es fundamental jederzeit in beide Richtungen gehen.
Ich habe gekauft und halte, weil dieser Wert ein absoluter Wachstumswert mit mega Phantasie in mehreren Bereichen ist. Und den besten Einstiegspunkt trifft man selten. Wenn ich unsicher bin steige ich meist erst mit einem Teil ein und kaufe dann nach..... Wie man es macht ist es nicht richtig! :-D
Kannst du vielleicht die Zeiträume etwas genauer Erklären weil für mich ist es nur Wirrwar.
Laengerfristiges ende naechsten jahres.
Gestern ein wenig hastig gekauft, sind jetzt wieder schoene kurse aber denke auch es kann noch was runter gehen. Auch nicht schlimm, das schoene ist man kann das geld hier liegen lassen und man weiss es ist gut Angelegt. Mache mir keinen kopf
95 scheint groeßerer wiederstand zu sein. Ohne news passiert hier erst mal nix und 70er kurse nicht ausgeschlossen. Happy shopping
Bei miesen News ist 70 Euro natürlich ein durchaus mögliches Ziel. Jederzeit!
Aber (und deswegen Panikmacher) unter normalen Umständen muss viel passieren, bis wir auf 70 stürzen. Und genau deshalb habe ich geschrieben, dass auch 5 Euro oder 567 Euro möglich sind. ALLES ist möglich an der Börse!
Ich wuerde mich freuen wenn secunet etwas aktiver in sachen news waere. Im moment fehlen die kurstreiber!!!