Zahlen, die keiner wissen darf!
vor allem als alternative zum "stellen der nazis" und so,
das man immer so grossspurig verkündet.
Beispiel: Halb Israel wurde durch unsere steuergelder finanziert, sicher es ist auch richtig den juden entschädigungen zu zahlen, aber irgendwann ist auch schluss!!
einwanderungen von millionen krimineller ausländer......
man darf sich nicht mehr pro-deutsch äußern
usw usf
-----------------------------------------------
"Wir Deutsche fürchten Gott und sonst nichts auf der Welt; und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen lässt."
Otto von Bismarck
Gruß BarCode
warum kümmert dich das mehr als die kriminelle vergangenheit deutschlands?
So nu ist gut.......
"Wir Deutsche fürchten Gott und sonst nichts auf der Welt; und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen lässt."
Otto von Bismarck
Gruß BarCode
Gruß BarCode
Deshalb noch mal für dich - weil der Satz so lange richtig ist, wie du einen Thread nach dem anderen in der selben Couleur aufmachst ...
wenn erst mal alle Ausländer ausgewiesen, alle Linken und Papierdeutschen im Knast, alle Penner, Schwule und Behinderten in der Umerziehung, alle Frauen hinterm Herd, alle Pädophilen kastriert, alle Gewaltverbrecher hingerichtet, alle Politiker in einer Partei, alle staatlichen Institutionen gleichgeschaltet, alle Haare blond und alle Augen blau sind, dann leben wir endlich in einem Staat, den sich die o.g. herbeiwünschen.
Gruß BarCode
Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.
So ein Müll.......
Otto von Bismarck
Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.
http://www.mdr.de/mdr1-radio-thueringen/1878640.html
und was bitte heisst denn, man dürfe sich nicht "pro-deutsch" äussern? hast du bei der wm letztes jahr etwa beobachtet, dass die leute ihre fahnen versteckt hielten oder trauerst du den jahren hinterher, als man sich noch als "herrenmensch" feiern durfte? es ist ein grosser unterschied, ob man ein geschichtlich differenziertes bewusstsein für licht und schatten unserer nation hat, oder ob man patriotismus mit überheblichkeit verwechselt.
Ich habe so die leise Befürchtung, dass BILD für dich bereits ein intellektueller Aufstieg wäre ...
Wir WISSEN ja gar nicht, ob er das Recht hat, die pro-deutschen Interessen überhaupt zu vertreten ... womöglich gibt es da fremdes Blut in seinen Adern .... oh Schreck ...
Wegen Mißbrauchs deaktiviert.
Wer keine Angst vor dem Teufel hat , Braucht auch keinen Gott!!
Leisten wir uns den Luxus,
eine eigene Meinung zu haben...
Otto von Bismarck