Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Sind das nicht die,die anderer Leute Geld verbrennen?
Nee Danke,auf den sein Sarkasmus kann man ja auch Sch....!
Dann verbrenne ich mein Geld schon lieber alleine!!!
deshalb schrieb ich auch"zufälle gibts"
schönes wochenende allen matrosen und auch denen die keine sein wollen
lg oitzuki
Bitte stelle den Link nochmal rein!
bin buddhist und schlage niemanden,gewalt erzeugt nur gegengewalt,
ok schluss mit dem spass ich versuche am wochenende nochmal den link zu finden.und bitte ich habe nichts und niemandem irgendwas unterstellt.fand die namensgleichheit nur verblüffend.
aber leute ,ich dachte auch das ich einen seltenen nachnamen habe und musste im telefonbuch feststellen das es wohl eher ein sammelbegriff ist
ein schönes wochenende
lg oitzuki
leider habe ich eine kleinigkeit übersehen
Unser Adresstipp zum Thema "empfehlung"
Logo elbkind GmbH
elbkind GmbH
Eine Spezial-Agentur für Empfehlungsmarketing, die den gesamten Kommunikationsprozess bedient. Von dem Erarbeiten eines auf Mundpropaganda ausgerichteten Briefings, über die Konzeption, Kreation und Produktion der Inhalte, bis hin zum Auslösen von Empfehlungen durch die fachgerechte Verbreitung der fertigen Werbemittel. Selbstverständlich kommt die daran anschließende Erfolgsmessung und Kampagnenauswertung nicht zu kurz.
[mehr Infos]
es handelte sich um ein werbebanner-----i`m so sorry
naja nicht umsonst heisst es wer lesen kann ist klar im vorteil
Lass mal überlegen, ob du was wichtiges verpasst hast?!
Weiß nicht, ob du das noch mitbekommen hast, aber Tornado hat sich hier und bei W:O abgemeldet - war eine recht impulsive Entscheiden, also vielleicht kommt er irgendwann ja nochmal wieder ;)
ja habe die komplette letzte Woche hier im Forum gerade gelsen... PUH... Fundamental ist nichts passiert meiner Meinung... Das mit T34 ist natürlich sehr sehr schade :-(
wer ist na grad Online? Gibt es irgendwelche Neuigkeiten von Filmconfect??
Zumindest hält der Kurs. Mal sehen ob Heut noch jemand zu 0,008 kauft??
Wird ein spannender und hoffentlich grüner Handelstag...
Think green
Ich jedenfalls gebe meine Anteile bei diesen Kursen niemals her.
Think green
Mal sehen wann die ersten die 0,007 bieten??
0,006
Brief
0,009
Zeit
17.02.09 13:25:05
Geld Stk.
469.000
Brief Stk.
400.000
Seit Heut früh stehen die Zahlen fast unverändert. Langsam sollte der eine oder andere sein Angebot erhöhen,da unter 0,008 wird wohl kaum einer reinkommen??