Krieg in der Ukraine
Seite 388 von 2332 Neuester Beitrag: 05.02.25 21:38 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 59.281 |
Neuester Beitrag: | 05.02.25 21:38 | von: Tony Ford | Leser gesamt: | 8.968.385 |
Forum: | Leser heute: | 1.616 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 386 | 387 | | 389 | 390 | ... 2332 > |
Optionen
https://youtu.be/ZoUaDP3Z_O
Ich bewundere deine Gelassenheit und die Kraft die du hier investierst, LachenderHans. MMn sind das,die ganzen Hohlbirnen nicht wert…die hatten ihre Gehirnwäsche schon…
Mir tun nur die Russen leid, die Putins Medien vertrauen und nicht den Luxus des dekadenten Westens besitzen, sich ein eigenes Bild machen zu können…alljene Russen, die Putins Propaganda ganz einfach schutzlos ausgeliefert sind…
"Mir tun nur die Russen leid, die Putins Medien vertrauen"
Mir tut jeder leid, der all den Medien vertaut, die ihn auf Verzicht einschwören wollen - hüben wie drüben.
einseitigen Dauerberieselung ausgesetzt ist, odda?
Dass sehe ich anders. Dass führt zu einer Eakalation, die niemand wirklich will - nicht einmal Liebhaber der Ukraine. Dass war's von einer Seite ......
Ich schlag immer lang hin, wenn ich dergleichen lesen muss, und dann schreib ich einfach mal so was rein ....
Schlage vor: Einfach mal lang liegenbleiben...
Da wundert es einen nicht mehr, daß einem alles wie die Fortsetzung der Merkelschen Politik vorkommt, nur mit anderen Personen...
Geheimdienste kennen jeden Eizelnen von Putins Gehilfen,Deren Namen sowie Ihr Gesamtes
Umfeld auch dessen Intimste Details.Deutschland hat als Geheimdienst nen Kindergarten
Darum das Dilemma,unser Dilemma
Demonstrativpronomen der, die, das können sowohl als Artikelwörter als auch als Stellvertreter eines Nomens (Pronomen) verwendet werden.
Willst du einem Gelehrten an die Karre fahren? Wohlan, aber bereite dich bitte etwas besser vor.