Krieg in der Ukraine
Seite 387 von 2332 Neuester Beitrag: 05.02.25 21:38 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:48 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 59.281 |
Neuester Beitrag: | 05.02.25 21:38 | von: Tony Ford | Leser gesamt: | 8.967.867 |
Forum: | Leser heute: | 1.098 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 385 | 386 | | 388 | 389 | ... 2332 > |
Optionen
Russland hat bisher vermutlich hunderttausend Tote zu verantworten in der Ukraine, wenn man die Verluste der Ukrainer und der Russen in etwa gleichsetzt (jeweils knapp 40.000) und dazu die zivilen Toten addiert sowie die, die das russische Gezündel im Donbas seit 8 Jahren verursacht hat...
Moderation
Zeitpunkt: 22.07.22 13:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 22.07.22 13:05
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
was nützt den russen ihr nachbau von den HIMARS, welche wohl wegen chipmangel nicht einsatzfähig sind. oder müssen die russen für putin diese in der ukraine erst noch besorgen ? " tausende ähnliche bauart " haben die russen ? tausende atomwaffen haben die und die dienen nur dazu, um uns agst zu machen. funktioniert aber leider nicht... zumindest nicht bei mir.
zudem natürlich würden verhandlungen besser sein... keine frage. dennoch ist wohl putin nicht dazu bereit, weil er wohl ein größeres stück der torte haben will. zudem ist in der vergangenheit selenskyi auf putin zugegangen und suchte sogar das persönliche gespräch. aber putin hat die hosen voll und verkrümelt sich im bunker auf sichere distanz.
und NEIN, es ist kein spiel und die ukraine ist auch nicht sooo weit weg. bin selbst schon so vor ca. 25 jahre dort gewesen. daher weiss ich, wo die ukraine ist. zudem sind mir " ballerspiele " fremd und lch lag seite an seite mit russischen oder auch ukrainischen soldaten im manöver ! DU AUCH ? im grunde kannst du froh sein, das die ukrainer auch dich verteidigen. die jungs geben ihr leben zu deiner sicherheit dort, damit so wie viele hier auf nichts verzichten wollen.
ob ich so das freiheitliche so verteidigen würde, wie die ukrainer... ich glaub heute nicht mehr. daher gebührt diesen unschuldigen alle achtung.
Moderation
Zeitpunkt: 22.07.22 13:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung
Zeitpunkt: 22.07.22 13:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung
Moderation
Zeitpunkt: 22.07.22 12:43
Kommentar: Regelverstoß - Kein Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 22.07.22 12:43
Kommentar: Regelverstoß - Kein Mehrwert für andere Foristen
Moderation
Zeitpunkt: 22.07.22 13:02
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 22.07.22 13:02
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Es kursieren schlimme Karikaturen des russischen "Präsidenten" im Netz. Ich möchte nochmals bitten, seine Gefühle nicht weiter zu verletzen. Um Missverständisse zu vermeiden ist es wichtig zu wissen, um welches Bild es sich handelt. Nicht herunterladen, nicht teilen!
Moderation
Zeitpunkt: 25.07.22 13:13
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschter Inhalt
Zeitpunkt: 25.07.22 13:13
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschter Inhalt
na ok, ich verstehe ... ins lächerliche ist immer noch besser als wenn diese kreatur die ukrainische bevölkerung umbringen läßt. ich denke das wird so ein gebildeter mann schon verstehen. zudem laden wir putin zum rosenmontag auch nach den haag ein ... herzlich willkommen ;-)
https://twitter.com/Osinttechnical/status/1549605638623338496
Aufnahme ist vom Treffen diese Woche im Iran; nachdem Xi einen Besuch abgelehnt hatte (Corona musste als Begründung herhalten) war zumindest Iran willens den Wlad zu empfangen.
Aber Erdogan liess ihn warten und Putin hat es wohl sehr betrübt, wen man seinen Gesichtsausdruck deutet.
Oder ist er kurz davor zu heulen weil sein Rumpeltruppe in der Ukraine mal wieder versagt hat ?
Jedenfalls schaut er alles andere als positiv in die Welt.
Ist Putin nicht gewohnt, so rum zu stehen. Ausgerechnet er, der bei seinen Freunden/Geschäftspartnern immer mit offenen Händen empfangen wird.
Möchte den letzten Satz von gdchs aufgreifen:
Vielleicht hat Putin nebenbei im Fernsehen echte Aufnahmen und Berichte aus der Ukraine gesehen und denkt sich...Oh mann, läuft das dort wirklich so? Wartet bis ich zurück in meiner goldenen Kammer im Kreml bin. Dann ist Achterbahn, Ihr Schleimfuzzis. Habt mir nie erzählt, wie es wirklich läuft.
Fazit: Erdogan kann sich entspannen. Die kurze Steh-Fratzenorgie ging nicht auf seine Kappe.
Ehemaliger KGB Agenten aufgebaut deren Einfluss Weit über Russland hinausreicht.Ein mafiöses
Geflecht aus Kontrolle,Korruption und Machtgeilheit,das uns Alle im Westen mehr betrifft als uns
lieb ist.
Von dieser Vorstellung sollte man Abstand nehmen und zukünftig diverse Handelsbeziehungen überdenken, sich zumindest so aufstellen, dass man im Fall der Fälle immer einen Plan B hat.
Das aber ist im großen Maßstab unrealistisch, weil man große Mengen mal nicht eben umstellen kann.
Ich würde die Importmengen aus Ländern wie Russland aber auch China schlichtweg stark limitieren, wenn es um existenzielle Güter geht. Dann lieber nicht existenzielle Güter wie Spielzeug, Textilien oder irgendwelchen Deko-Artikeln handeln, da täte ein Handelsstop deutlich weniger weh.