IVU - sachlich und konstruktiv
Warum ist man investiert? Um Geld zu verdienen. IVU ist neben Evotec mit das Beste im Depot. So findet ein blindes Huhn auch mal ein Korn. Ich sehe das vielleicht zuviel aus der Brille des ÖPNV Nutzers. IVU sehe ich als Hilfe.
ist auch die IVU endlich mal wieder gut im Plus.
Bei > 22 wäre ich dann bereit für erste Verkäufe ;-)
let'S rock IVU ~ I loVe yoU
....deswegen erste... Verkäufe.
Gewinne Mitnehmen für den nächsten Kater nach Starkbierfest hat noch nie geschadet.
https://www.ivu.de/aktuelles/details/...mmerfest-in-berlin-und-aachen
Oder wer kauft da so fleißig?
Da ist doch was durchgesickert.
Da weiß doch jemand mehr.
Da bahnt sich doch ne Übernahme an.
Dausend!
Naja mal sehen was hinter dem Anstieg gestern steckt.
den Gashahn wieder aufzudrehen...
Gefallen würde es mir auch, da ich meine Position nach unten weiter ausbauen möchte.
Bis die 10 € erscheinen.
o hoher Verschuldungsgrad in einer Phase steigender Zinsen
o steigender Finanzbedarf, weil Liquiditätsproblem
o qualitativ mangelhafte Produktkette, keine Innovationskraft
o unzufriedene Kunden
o sterbendes Geschäftsmodell
o Energieintensives Geschäft
o hohe Anfälligkeit für instabile Lieferketten
o rückläufiger Umsatz und ein zu erwartender Gewinneinbruch
o unfähiges Management
Fazit:
Vollkommen absurdes Investment, Luftbude, Zombie Trash.
10 € noch 9.99 € zuviel
p.s.
Sorry, falscher Thread
wurde bestimmt beschlossen, die Dienstag-News jetzt immer Mittwochs zu veröffentlichen :-)
Da gehts aber vorwiegend um Hardware-Erneuerung, und es ist eine komplizierte Geschichte. Vermutlich wäre ich der Einzige, der sich an der Komplexität erfreuen kann.
Da lass ichs lieber sein.
"Init liefert integrierte Hard- und Softwarelösung
Init ist von der Verkehrsgesellschaft Hameln-Pyrmont mit einer integrierten Lösung für Betriebssteuerung und Ticketing beauftragt worden. Alle 145 Busse werden mit neuen Bordrechnern ausgestattet. Init führt dabei sein neues Intermodal Transport Control System MOBILE-ITCS nextGen ein. Zusätzlich soll das System zur Abrechnung und Ticketverwaltung MOBILEvario als Vertriebshintergrundsystem dienen und die Einführung neuer Vertriebswege wie die Ausgabe von E-Tickets ermöglichen." (Quelle ist der NaNa Ticker von gestern)
man kann aber sicherlich derzeit beide Aktien gleichermaßen kaufen. Haben mittlerweile ne sehr ähnliche Bewertung. Wieso ich seit Ewigekiten IVU bevurzuige habe ich ja oft genug beschrieben. Daran ändert sich auch erstmal nix.
VHP war ja ausführlich vorgestellt. Hätte ich auch gerne bei IVU gesehen, so wie jeden Auftrag, aber so isset eben. Kuchen ist groß genug und wächst.
Bleibe dabei: IVU wird ähnlich wie Hypoport immer noch massiv unterschätzt vom Markt. Die Zukunft wird es zeigen.
@Cosha ich meinte nicht Ortenau. Vielleicht steht da aber auch noch eine offizielle Bekanntmachung aus. Dann sind es wohl drei.