Krieg in der Ukraine
Seite 378 von 2331 Neuester Beitrag: 05.02.25 15:48 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:48 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 59.266 |
Neuester Beitrag: | 05.02.25 15:48 | von: RentAccoun. | Leser gesamt: | 8.963.224 |
Forum: | Leser heute: | 6.645 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 376 | 377 | | 379 | 380 | ... 2331 > |
Optionen
Aber wie so oft hängt eben Alles mit Allem irgendwie zusammen und so schränken unsere Verfehlungen der Vergangenheit in unseren Möglichkeiten ein und fällt uns Heute auf die Füße.
Das sollte uns zukünftig nicht mehr passieren, weshalb ich eben kein Freund von Zwischenlösungen bin, weil erfahrungsgemäß aus pragmatischen Zwischenlösungen oftmals Dauerlösungen werden.
Ich bin da eher ein Freund von geradlinigen Lösungen, d.h. lieber gleich richtig machen. Andererseits bin ich nicht so realitätsfern unterwegs, dass ich weiß, dass das praktisch leider nicht funktioniert.
Mir ist nur wichtig, dass wir nicht von fragwürdigen Partnern abhängig sind, dass wir die Kontrolle nicht an Andere abgeben, sondern die Grundlagen unserer Existenz selbst sicherstellen können.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Baerbock sich der Diplomatie versperren würde, wenn Russland die Waffen schweigen lassen und um Gespräche bitten würde.
Ich wäre der Letzte, der solche Gespräche ablehnen würde.
Was ich aber ablehne ist Diplomatie der Diplomatie Willen, bei der man dem Aggressor lediglich eine Bühne bietet und sich davor zum Affen macht.
Gerade Putin, der seine "Männlichkeit" immer wieder öffentlichwirksam zur Schau stellte, wird uns Europäer doch gar nicht ernst nehmen, sondern uns auslachen, welch harmlose und naive Weichflöten wir doch sind.
Gott sei Dank haben wir noch die Finnen, Norweger, Polen, Balten und die USA an unserer Seite. Es sind nicht alles Weicheier in der NATO und der EU ;)
Putins Kriegserklärung an die Welt
https://www.spiegel.de/ausland/...d784785-81ba-4225-a197-d4b6ebbc7999
Um den Westen zu erpressen, nimmt der Kremlchef Milliarden Menschen als Geiseln: Er blockiert Millionen Tonnen Mais und Weizen aus der Ukraine. Die Folge: Asien und Afrika hungern. Diplomaten läuft die Zeit davon."
Schäbiger, perverser und sadistischer geht es kaum.
Möge Put.in sanft ver*****ken
Put.in -der Hit.in des 21 Jahrhunderts; noch etwas drastischer als seine Vorbilder.
Warum will Selenskij verhindern, das Bauern, die jetzt in russisch besetzten Gebieten ernten, ihre Weizenernte verkaufen ? Selenskij meint wohl, dass jeder Bauer seinen Weizen nur mit Selenskijs Genehmigung verkaufen darf? Aber die Welt hungert doch.
Genauso krude sind Selenskijs Forderungen, die Gas Turbine nicht zu installieren. Will Selenskij uns das Gas abdrehen? Warum verzichtet es denn nicht selbst auf russisches Gas?
Lügen und Propaganda von allen Seiten. Niemand ist da besser.
Moderation
Zeitpunkt: 17.07.22 13:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 17.07.22 13:50
Aber ich denke, dass hier hat System:
"Einige Landwirte in den besetzten Gebieten haben die Truppen beschuldigt, sie zu zwingen, ihr Getreide zu Preisen unter dem Marktniveau zu verkaufen."
Moderation
Zeitpunkt: 17.07.22 13:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 17.07.22 13:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Brutales Verbrechen
https://youtu.be/oXsNix-Za60
Moderation
Zeitpunkt: 17.07.22 13:56
Zeitpunkt: 17.07.22 13:56
Moderation
Zeitpunkt: 17.07.22 14:11
Kommentar: Regelverstoß - Kein Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 17.07.22 14:11
Kommentar: Regelverstoß - Kein Mehrwert für andere Foristen
Die Vergebung kann erst dann erfolgen, wenn der Täter seine Schuld eingesteht und aufarbeitet. Das ist noch ein weiter Weg für Russland.
Bis dahin kann ich dir versichern, dass Deutschland nicht zulassen wird, dass Menschen wegen einer Zugehörigkeit zu einer Gruppe diskriminiert wird. Das ist eine der Grundpfeiler unserer Verfassung.
@Tony: Danke, dass du in diesem Zusammenhang die "Filtrationslager" Russlands nennst.
Pervers, sadistisch, satanisch.
Dieses Putin-Schergen.
Put.in ist dann im Iran genau richtig aufgehoben; in einem Schurkenstaat der ebenso wie RU im Mittelalter lebt.
Allerdings muss man diese Zahlen mit Vorsicht genießen. Ich glaube nicht daran, dass 2 Millionen Menschen durch Filtrationslager gingen und zwangsweise deportiert wurde. Vor ein paar Wochen hatte ich mal einen Bericht über ukrainische Familien gepostet. Da muss differenziert werden.
Lies mal-sofern nicht geschehen-von Alexander Issajewitsch Solschenizyn den "Archipel Gulag"
Bei den dort beschriebenen Foltermethoden aus dem Mittelalter bekommt man das kalte Grausen.
Viel besser ist die heutige russische Gesellschaft /-bzw deren Schergen nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 18.07.22 09:48
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 18.07.22 09:48
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Moderation
Zeitpunkt: 18.07.22 09:47
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Zeitpunkt: 18.07.22 09:47
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
https://switzerland.mid.ru/de/press-centre/news/16567576576/
diplomatischen Versuche als
weibische Schwäche, belächelt
diese eiskalt und führt den Westen
an den Nasenring gezogen vor,
um ihn der Lächerlichkeit preiszugeben
und um dies auszukosten.
Waldemar begegnet man am Effektivsten
mit maximalster Härte. Zum Wohle Europas.
Am Montag beginnen die Gespräche über neue Sanktionen. Der Druck für einen IAEA-Besuch in Saporischschja wird ebenfalls zunehmen, dem sich die Ukraine widersetzt hat, als das Werk unter russischer Besatzung steht
Moderation
Zeitpunkt: 18.07.22 10:28
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschter Inhalt
Zeitpunkt: 18.07.22 10:28
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschter Inhalt
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Carizonachris, cvr info, Kornblume, Krypto Erwin, Realist123