Krieg in der Ukraine
Seite 372 von 2330 Neuester Beitrag: 05.02.25 01:02 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:48 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 59.239 |
Neuester Beitrag: | 05.02.25 01:02 | von: Bullish_Hope | Leser gesamt: | 8.959.242 |
Forum: | Leser heute: | 2.663 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 370 | 371 | | 373 | 374 | ... 2330 > |
Optionen
Drohungen. Er meint, damit kommt er auch dieses Mal zum Ziel, wie schon zig Mal davor.
Ich hoffe, die westlichen Regierungen sind lernfähig.
Wer alte Männer für Russland kämpfen lässt, weiß, was das Glöcklein geschlagen hat.
Ich hielte es allerdings auch für wichtiger, die Anzahl der HIMARS auf 50 oder mehr mit 85 km Reichweitenmunition zu erhöhen
Das Gerede vom Atomkrieg ist unsinnig, denn in Moskau weiß man genau, daß von Russland dann nichts bewohnbares mehr übrig wäre...
Allerdings sind bereits jetzt schon Angriffe auf russischem Boden erfolgt. Ein paar mehr davon, egal mit welcher Rechweite und welcher Herkunft, werden nicht eskalieren lassen. Warum sollte das so sein?
So was nu.......das Volk soll frieren......die Ampel steht wohl auf Rot......und dann noch Corona ab Herbst.....
Russland knüpft Gasversorgung an Bedingungen – Berlin will sich nicht von Putin „erpressen“ lassen
Moskau kritisiert „illegitime Sanktionen“ – und macht Gaslieferungen über Nord Stream 1 davon abhängig, ob Europa nachgibt. Berlin reagiert scharf.
Berlin, Brüssel Das russische Außenministerium stellt eine Wiederaufnahme der Gasversorgung über die Pipeline Nord Stream 1 nach den Wartungsarbeiten in Aussicht, führt als mögliches Hindernis aber die westlichen Sanktionen ins Feld.
Ministeriumssprecherin Maria Sacharowa sagte am Donnerstag in Moskau: „Was die künftige Arbeit der Gas-Pipeline anbelangt, so wird viel von der Nachfrage unserer Partner abhängen und von illegitimen Sanktionen.“ Sie verwies dabei auch auf die in Kanada gewartete Turbine, die zur Wiederinbetriebnahme von Nord Stream 1 nach russischen Angaben unverzichtbar ist.
FDP-Präsidiumsmitglied und Staatssekretär Michael Theurer bezeichnete den Vorstoß als untauglichen Versuch, die Sanktionen zu unterwandern. „Wir lassen uns von Putin nicht erpressen“, sagte Theurer dem Handelsblatt.
Wenn Russland versuche, auf Deutschland Druck auszuüben, erfordere das wie bisher eine abgestimmte und geschlossene Antwort des Westens. Russland versuche, Europa zu spalten, das werde scheitern, sagte er.
Aktuell bereits mehr als 30 Verletzte und acht Tote, darunter leider ein kleines Kind, beim russischen Raketenangriff auf das Stadtzentrum von Wynnyzja. Ich kann nur eines wiederholen: Russland ist ein Terrorstaat.
https://twitter.com/denistrubetskoy/status/...=vRWnV0nYJUqxQTDdJVnleg
14.07.22 15:00
https://www.focus.de/politik/ausland/...lten-taktik_id_115532109.html"
Liest sich gut die Erfolge dank Himars-und erklärt mMn:
-Die Von Selenskyj angeordnete Offensive /-bzw der Versuch Gebiete in der Südukraine zurückzuerobern und
-Die immer planloseren/-rachsüchtigen Attacken der Russen auf Zivilisten
Im Kreml glauben sie bestimmt, dass jedes Krementschuk oder Winnyzja die Ukrainer zusätzlich einschüchtern und demotivieren würden. Das absolute Gegenteil ist der Fall. Mit jedem neuen verbrecherischen Angriff solcher Art sagen die Menschen: Jetzt erst recht.
---------
So sehe ich das auch. Russalnd greift die Menschlichkeit an! Russland ist eine Gefahr für die Menschheit.
50 HIMARS in die Ukraine. Modernste Leos. Ukrainer auf deutschem Boden ausbilden an allerschwersten Waffen! Russland isolieren. Dort wo ohne permanenten Schaden möglich , jetzt schon gasintensive Industrie herunterfahren. Keine Schwimbäder mehr beheizen etc. Alles abschalten, was nicht notwendig ist.
Wir müssen in den Kriegsmodus schalten!
Verstehe deine Emotionen und denke auch so.
Nur solange sich China und Indien ( wichtiger ist natürlich China)"neutral" verhalten wobei sie ja defacto nicht neutral sind sondern Putler stillschweigend billigen wird es schwer mit der Isolation.
Ihr Beitrag enthält Inhalte, die nicht veröffentlicht werden dürfen. Bitte formulieren Sie Ihren Beitrag um.
Wollte den Text einfügen-lest selbst. Wahrscheinlich lauern die Russen-Mods bei Ariva schon beim Absenden auf Texte die Ihnen nicht passen.....
Aber warum üben wir nicht Druck auf Länder wie Serbien aus? Die können sich die EU-Mitgliedschaft abschminken, wenn sie so weitermachen. Ungarn, afrikanische Länder etc. Indien muss man wiedr stärker an den Westen binden. Alle Landwege nach Russland und Belarus müssen dicht sein. Keinerlei Handel mehr mit der EU (außer Medikamente).
Das ist ein langer Weg, aber mir fehlt es da am Bemühen.