Krieg in der Ukraine
Seite 364 von 2330 Neuester Beitrag: 04.02.25 19:12 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:48 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 59.236 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 19:12 | von: Silberruecken | Leser gesamt: | 8.955.153 |
Forum: | Leser heute: | 7.377 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 362 | 363 | | 365 | 366 | ... 2330 > |
Optionen
-wieviele Magazine wird ein Soldat mit einer (1-2 Monate) „Ausbildung“ brauchen, bevor er einen Gegner in einer Befestigungslinie trifft?
-natürlich sind nicht alle direkt an dem Front, aber auch in Reserve laufen diese nicht mit einer eingesteckter Gurke im Gewähr.., dazu gibt es noch ein Paar Magazine in Westentaschen…
-wieviel ist von allen Lieferungen noch an Munition wirklich geblieben ist und ob es dann auch verlässlich „aufgefüllt“ wird.., ist eine offene Frage…
Und mal ehrlich.., wenn jemand schon eine echte „Offensive“ vor hat, dann kündigt man diese nicht so laut an… Das verstehen hoffentlich alle „logisch denkende“ Menschen (geschweige denn - Militärexperten)
Es gibt einen Spruch: „Bellende Hunde - beißen nicht…“-(ohne dabei abwertende Vergleiche zu meinen)
Der Diktatfrieden, verordnet von den Geberländern in Abstimmung mit Russland.
Ohne Beisein von Silenskyj und seinen Vasallen.
Anders ist diesem Größenwahnsinnigen nicht beizukommen! "
Das macht mich absolut fassungslos. Es wird auf die UN-Charta gespuckt. Alle zivilisatorischen Errungenschaften nach dem WK II werden negiert.
Der GG-Thread ist ein einziger Schandfleck. Pfui!
Ausgebildete Rekruten werden treffen, natürlich. Und Rekruten sind ein eher kleiner Teil der 700.000 Soldaten.
Mit der Ankündigung, eine Offensive im Süden zu beginnen, macht Selensky den Russen einen Strich durch die Rechnung, zumindest wird der desolate Resthaufen verunsichert. Ich wette, es müssen russische Kräfte aus dem Donbass und Luhansk abgezogen werden (denn Putin hat nichts mehr, wenn er schon in Gefängnissen requieriert).
Dieser Abzug ist wieder gut für die Ukrainer: weniger russischer Widerstand im Donbass und Luhansk. Die Ukraine kommt auch dort voran.
Nicht ungeschickt....
Ukrainer waren schon immer Russen
genauso wie Rheinländer-Bayern-Niedersachsen usw.Deutsche waren
und immer noch Deutsche sind
ein minderwertigkeitsgefühl somit kompensieren wollen, weil " ich bin stark " ? keine ahnung, warum manche ( zum glück nur wenige ) sich so darstellen. die allgemeinheit steht entschlossen zur solidarität zur ukraine.
Die Logik dahinter ist genau welche? "
Siehe mein Vorposting. Gehört zur Kategorie "Ich !"
Keine Flüchtlinge nach D und die Ukrainer sollen versklavt werden, damit der Krieg endlich zum Wohle des Geldbeutels Einiger im B-Thread voll bleibt.
den syrischen männern wurde asyl gewährt.
soviel zu den werten für die die regierungen dieser
vasallenbaracke - genannt deutschland - stehen.
https://www.ariva.de/news/...ushalt-erzielt-trotz-sanktionen-10232144
Tja, Deutschlands Wirtschaft steht dank eigens gewählter Sanktionen kurz vor dem Abgrund. Rezession voraus. Von Überschuessen braucht man hier nicht zu reden. Die Staatsschulden türmen sich immer weiter auf.
Wir sind ja angeblich ein reiches Land. Wo ist der Reichtum? In der Hand von wenigen.
Wer hier nicht merkt, wie Realität und Darstellung in den Medien auseinanderklaffen, dem ist nicht zu helfen.
Was glaubst du denn, warum Deutschland trotz immens hoher Steuern ständig neue und noch höhere Schulden macht?
Wir können nicht jeden Kriegsflüchtling dauerhaft finanzieren.
Schlimm genug, dass wir schon wieder den Krieg in der Ukraine finanzieren. Inkl Waffenlieferung, Wiederaufbau, endlose Kredite, die kaum wieder zurückbezahlt werden.
Das hat sich erst durch Corona und Krieg ändern müssen.
Du gehörst für mich eindeutig in den B-Thread. Kategorie darfste
dir aussuchen....
"Wir sind ja angeblich ein reiches Land. Wo ist der Reichtum? In der Hand von wenigen."
In Russland kommen die 20 Milliarden Überschuß, natürlich der Bevölkerung zu gute.
War schon immer so.
Die Sanktione wirken eh nur mittelfristig.
Früher o später ist Russland am Ende.
Und somit Putin. Wenn er nicht vorher krepiert.
Frieren für ein hochkorruptes Land
Energiepreiserhöhung um ein vielfaches-machen wir auch gerne-
Inflation um ca.20% machen wir auch gerne-Rentner werden kaum noch über die Runden kommen- machen sie aber gerne für die Ukraine-die Flutopfer vom Ahrtal verzichten auf versprochene Hilfen seit 1.Jahr-weil sie Verständnis haben das versprochene Aufbauhilfe für Ukraine absoluten Vorrang haben..
Auf Gas von Putin verzichten wir auch gerne und das alles für die Ukraine.
und wir glauben auch daran ,das die Freiheit in der Ukraine genauso verdeidigt wird wie damals am Hindukusch?
Wir nehmen auch weiter in Kauf das unsere Wirtschaft total einbricht mit Millionen Arbeitslosen...
Und das alles wegen der Loyalität zur Ukraine??
die jeden Sonntag in die Kirche gehen und
meinen, das allein würde reichen für ein
Ticket nach oben. Etwas schmal gedacht.
Dass Putin Auslöser für den Bruch
Minsk 2 war, dass er nicht Teile der
Ukraine holen will, sondern das
komplette Land auslöschen will und
man mit Kriegsverbrechen grundsätzlich
nicht ( nach-) verhandelt für Irgendwas,
ist anscheinend ne Nummer zu hoch
für ihn.
Frieden und Gemeinsamkeiten wie vor Hunderten von Jahren muss und soll das Ziel sein
No War
Give Peace a change
Was zusammen war
soll auch wieder zusammenkommen
Auf ein baldiges Kriegsende
Schönen Abend noch