Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Naja, dürfte dafür auch relativ schnell wieder ausgeglichen werden.
Nur nicht verunsichern lassen ;)
Vielleicht will auch jemand nochmal günstig rein? Keine Ahnung, was das sonst soll!
elbi, schilo, pollux, boersi, jack, domini? Ihr macht es doch wohl nicht wie Tornado, oder?
Also lassen wir das Team arbeiten und zu gegebener Zeit werden
sie uns über ihre Fortschritte auch informieren.
Für den Thread ist es ganz gut wenn etwas Ruhe einkehrt.
Auf gute Zeiten mit FC T.R
Ja ich bin auch noch da.
Elbi hat vollkommen recht,wenn er schreibt,
..unabhängig natürlich von dem von uns allen akzeptierten "einwand" derzeit keine zahlen von fc zu kennen. das hat noch nie jmd. bestritten, allerdings werden wir diesbzgl. auch spätestens ende des ersten halbjahres schlauer sein - sicherlich werden die "basher" dann aber zügig ein neues thema finden bzw. heraufbeschwören auf dem sie rumhacken können..!
Ich weis auch schon was das nächste Thema sein wird und zwar!
FC hat noch keine Gewinne gemacht und wann wird FC Gewinne machen usw.usw...!
Blabla blabla blabla....!
Na egal!
Ich weis in was ich Investiert habe und ich kann es immer wieder nur wiederholen!!!
ES IST UND BLEIBT EINE LANGFRIST ANLAGE,ALLES ANDERE WIRD NICHTS!!!
eine schöne heile welt hast du dir da aufgebaut.
Man kann fast alle HotStocks sich betrachten, es läuft immer das gleiche ab, einer springt vorneweg und viele naive Lemminge traben hinterher. Das Geld ist aber nie weg, es hat nur immer nachher ein anderer.
Was ist aus den Erstzeichnern der T. oder IFX geworden, da hat auch ein anderer das Geld.
Was soll man sich denn Deiner Meinung nach ins Depot legen? Saubere Fonds die im letzten Jahr gut 40% versenkt haben? Oder doch richtige Werte wie Deutsche Bank die noch 20% des Höchstwertes wert sind? Wer hat denn da das Geld?
Ich habe im Januar etwa 1 cent/Stück für FC bezahlt, habe dann satt für wenig $ ordentlich nachgekauft und liege jetzt im Schnitt bei 0,003€ ist doch wenigstens etwas oder?
Wenn jemand überzeut ist, dass dieses Investment nicht funktioniert, der soll sich doch richtig informieren oder mal nach Postdam fahren und den Leuten auf die Finger schauen und nicht ständig irgendwelche Aussagen treffen die er nicht belegen kann und schon gar nicht mich oder andere als naive Lemmige bezeichnen.
LG an Alle
Klappdrachen
Nur meine persönliche Meinung.
Mal schauen, vielleicht kommt noch was nach!
ja genau
und das interesse ist da, man sieht ja momentan 1,6 Mill Stk. bei ask 0,006
könnt sich echt noch was tun heute
aber egal, die grünen Zeiten werden schon noch kommen
grisu
Da ist es nur eine Frage der Zeit bis die ersten aus dem Ask gekauft werden (irgendwann merkt auch der letzte das so schnell zu 0,006 nichts geht - und schon gar nicht in diesen Mengen) ;)
Es gibt da so ein Sprichwort!!!
Wenn Du denkst,es geht nichts mehr,kommt irgendwo ein Lichtlein her!!!
was eine Notierung an den einzelnen Segmenten kostet und weitere Infos vor allem zum OpenMarket will sollte das lesen:
Finde es sehr informativ...