Krieg in der Ukraine
Seite 353 von 2328 Neuester Beitrag: 03.02.25 23:05 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:48 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 59.193 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 23:05 | von: phineas | Leser gesamt: | 8.949.400 |
Forum: | Leser heute: | 1.624 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 351 | 352 | | 354 | 355 | ... 2328 > |
Optionen
Zahlst Du Deine Miete nicht, fliegst Du raus. Ich würde auch nicht arbeiten gehen, wenn ich keinen Lohn dafür bekommen würde.
Das ist das Eine.
Zudem haben russische Banken bei einem Swift-Ausschluss auch Möglichkeiten anderer Kommunikationswege um Zahlungen abzuwickeln.
Aber viel Wichtiger:
Vertrag ist Vertrag. .-)
OK, im Vertrag steht irgendetwas Unwichtiges von Euro, aber egal.
Ich berufe mich vor Gericht dann mal auf die Expertise von Fachmademoiselle "Zockerlilly".
Der Sieg wird mein sein.
lol
Soviel Unsinn wie hier heute wieder verbreitet wurde.
+talkiminternetgelaberatitsbest+
Von dieser alten Sage aus der griechischen Mythologie stammt das Sprichwort der Sisyphusarbeit. Damit ist eine Arbeit gemeint, die so umfangreich, kompliziert und schwierig ist, dass sie niemals erledigt sein wird - und bei der man immer wieder von vorne anfangen muss.
Wie Merkel, die in 16 Jahren unser Land in das Chaos getrieben hat und sich nun in der Uckermark ihre grenzwertige Politik eventuell nochmal durch die globalisierte Osterweiterung im Hirn nordstreamen läßt. Vielen lieben Dank Frau Merkel, für die von Ihnen geführte Abhängigkeitspolitik im Energiesektor!
Putin hat auch einen. Gesehen hab ichs nicht. Aber ich vermute es.
Ukraine: EU-Hilfe für Reformen ist unwirksam gegen Korruption auf höchster Ebene
#20:01.
Natürlich hat alles mit allem zu tun, auch wenn nicht jede*r den genauen Überblick hat...
Oft hilft auch die "Gnade der späten Geburt".
"Krieg in der Ukraine" zu tun haben.
Ich bin gespannt....