Krieg in der Ukraine
Seite 345 von 2328 Neuester Beitrag: 03.02.25 16:31 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 59.18 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 16:31 | von: major | Leser gesamt: | 8.943.833 |
Forum: | Leser heute: | 6.820 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 343 | 344 | | 346 | 347 | ... 2328 > |
Optionen
Wie Dieter Nuhr einmal passend sagte, es wird immer einen gewissen Prozentsatz an Bodensatz in der Gesellschaft geben, für die Frieden unerträglich ist.
Schwarzmärkte haben aber einen großen Nachteil, denn sie erfordern große Preisaufschläge, weil die Schwarzmarkthändler natürlich daran mitverdienen wollen.
Fraglich ist zudem, ob man ansatzweise die Mengen wird importieren können oder ob der Russe auch noch das nötige Geld übrig hat.
Wann fordert ihr denn Atom-Waffen für die Ukraine?
Ihr seid doch völlig krank in der Birne!
Die Opfer, welche sich nun selbst verteidigen und um ihr Leben, Existenz und Freiheit kämpfen, als Bodensatz zu erklären, ist schon ein ziemlich starkes Stück.
Hast du denn überhaupt kein Mitgefühl mit den Opfern, welche unter dem Angriff Russlands um ihre Existenz und Freiheit bangen?
Bist du wirklich derart gefühllos, dass du wegschauen kannst?
Der Westen kann Russlands Präsident Wladimir Putin zufolge ruhig versuchen, sein Land militärisch zu besiegen. „Heute hören wir, dass sie uns auf dem Schlachtfeld schlagen wollen", sagt Putin in einer im Fernsehen übertragenen Ansprache vor hochrangigen Abgeordneten. „Was soll ich sagen, sollen sie es doch versuchen."
Jeder müsse wissen, dass Russland in der Ukraine noch gar nicht richtig angefangen habe. Moskau lehne Friedensverhandlungen keinesfalls ab. „Aber jene, die sich weigern, sollen wissen, dass je weiter sie gehen, desto schwieriger ist es für sie, sich mit uns zu einigen“, meinte Putin.
Es sei auch mehrfach zu hören gewesen, dass der Westen „uns bis zum letzten Ukrainer" bekämpfen wolle. Dies sei zwar eine Tragödie für das ukrainische Volk, „aber es scheint so, als laufe alles darauf hinaus".
Das wäre so als würde ich mich mit einer Gruppe von Leuten zusammentun und dann ein Gebiet besetzen und die Unabhängigkeit erklären. Über den "Frieden" zwinge ich dann allen Anderen meine Entscheidung auf und mache die Gesetze wie es mir passt. Jene die dann ihre Existenz und Heimat verlieren schmeiß ich dann einfach aus dem Gebiet raus oder zwinge sie dazu, meine Gesetze zu akzeptieren.
So rücke ich dann Stück für Stück immer weiter vor, beanspruche weitere Gebiete und zwinge über den "Frieden" stets die Anderen dazu, meine Entscheidung akzeptieren zu müssen.
Leichter kann man es den Diktatoren dieser Welt nicht machen. Diktatur durch Frieden.
Der Krieg sollte diplomatisch beendet werden.
Die ukrainische Führung sollte sich endlich zu Gesprächen mit den ebenfalls völlig koruppten Russen überwinden.
So kann es jedenfalls nicht weitergehen.
Diese Überheblichkeit und Arroganz der Ukrainer, stößt immer mehr Menschen negativ auf.
Verhandlungen haben bereits 2015 nix gebracht und werden den Konflikt nicht lösen, sondern Russland lediglich wieder Luft geben, einen weiteren Angriff vorzubereiten, mit dann noch mehr Toten.
Russland hat u.a. kurz nach dem Ende des ersten Einmarsch in die Ukraine eine "Kindersoldaten"-Bewegung gegründet, um u.a. bereits Kinder ab 8 Jahren auf einen großen Angriffskrieg vorzubereiten.
Warum hier nur die Ukrainer bei denen es, nur zum besseren Verständnis, um ihre Existenz geht! Wir sind weder Ukrainer noch Russen und sollten daher mal selbst in die Lage versetzen wenn Wir angegriffen würden.
letztens ein Kind zu Baebock : ich habe ein höheren IQ
darauf Bärbock: verstehe ich nicht
Kind : ist mir klar
Leichte Druckentspannung und heraus kam ein aromatisches russisches Düftchen
und schon war das Problem gelöst.
So einfach kann eine Lösung sein.
:))))))) Leute locker bleiben ......ein bisschen Spass muss sein
Luhansk wird von russischen Truppen kontrolliert, der Vormarsch im Donbass scheint nicht zu stoppen. Das stellt die Unterstützerstaaten der Ukraine vor ein massives Problem.
Wochenlang hatten ukrainische Truppen die Stadt Lyssytschansk verteidigt, es war die letzte größere Bastion in der Region Luhansk. Hinter dem Rückzug steckt eine Strategie, die den Ukrainern nützen könnte, erklärt Militärexperte Carlo Masala. Und auch die Waffenlieferungen der westlichen Staaten spielen weiterhin eine wichtige Rolle.
Was das Entscheidende für die Ukraine ist, warum ein womöglicher Waffenstillstand von Russland ausgehend ein Problem darstellt und warum sich ein bekanntes Szenario wiederholen könnte, erfahren Sie hier oder im Video oben im Text.
Muss Kiew erst kapputtgebombt werden?
Ich denke mal,in Deutschland wird spätestens im Herbst die Spaltung erfolgen ,wenn die Kosten oder Verzicht auf Energien und Wärme ins Haus stehen..
Dann stellt sich die Frage:
Warum leiden wir unter den Folgen der Sanktionen die eigentlich Herrn Putin gelten?
Sanktionen,die Herrn Putin in kei sterweise treffen,aber unser Land in tiefe Verzweiflung bringen.
Ich würde sagen,mitden Waffenlieferungen hat sich Deutschland und Europa in eine äusserst unumkehrende Lage gebracht?
Um noch weitere Opfer zu beklagen
gegen die übermächtige Putins Armee sollte ein Waffenstillstand beschlossen werden
und Gespräche stattfinden ohne Einmischung Deutschlands und Europa. JederToter ist ein Toter zuviel
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Carizonachris, cvr info, Kornblume, Krypto Erwin, Realist123