Krieg in der Ukraine
Seite 342 von 2328 Neuester Beitrag: 03.02.25 10:59 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:48 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 59.175 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 10:59 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 8.941.812 |
Forum: | Leser heute: | 4.799 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 340 | 341 | | 343 | 344 | ... 2328 > |
Optionen
Konaschenkow:
"Zwei HIMARS-Mehrfachraketenwerfer aus US-amerikanischer Produktion und zwei Munitionsdepots wurden in der Nähe des Dorfes Malotaraniwka in der DVR-Region durch präzisionsgelenkte Luftraketen zerstört. Eine Radarstation des Boden-Luft-Raketensystems S-300 in der Nähe von Schirokolaniwka (Region Mykolaiv) und ein vorübergehender Aufmarschplatz für ausländische Söldnereinheiten in der Nähe von Liman (Region Mykolaiv) wurden durch präzisionsgelenkte Waffen zerstört."
Du bist hier unter den Usern derjenige, der am wenigstens daran interessiert ist, sich mit der Materie zu beschäftigen.
Bei dir kann man schreiben was man will, das nimmst du gar nicht auf oder kannst es geistig gar nicht fassen.
LachenderHa, bitte sperre mich hier oder ihn, sonst werd ich ausfällig. Das funktioniert so nicht.
Von den anderen kommen wenigsten Beiträge, mit denen man sich auseinandersetzen kann, von Szene nicht, oder soll ich "USA-Hater" und solchen Müll kommentieren?
Moderation
Zeitpunkt: 07.07.22 12:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung vermutet, anderenfalls bitte widersprechen
Zeitpunkt: 07.07.22 12:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung vermutet, anderenfalls bitte widersprechen
Moderation
Zeitpunkt: 07.07.22 11:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 07.07.22 11:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Wie auch immer, ich möchte nicht von Russland dominiert werden. Auf gar keinen Fall.
Da hat ein Gewinner natürlich einen Riesenapplaus.
Das eine betrifft die Sammlung meiner Kopfbeckungen - das andere meine Leidenschaft für Börse.
https://t.co/92sJhNDs9e
Ansonsten fällt das unter die Rubrik "Namensverunglimpfung". "Glimpf" ist übrigens ein sehr altes & knuffiges Wort!
07.07.22 09:00
Stellen wir uns vor, von niemandem dominiert zu werden.
Klingt fair & gut. "
Wirst du von jemandem "dominiert"?
Ich für meinen Teil nicht- ich kann jederzeit reisen, arbeiten was meiner Qualifikation entspricht, wählen wen ich will.
Man kann hier sagen, tun und lassen was man will(Ausnahme verfassungsfeindliche Symbole zeigen)
Selbst Demos von Staatsfeinden werden genehmigt.
Davon träumen die geknechteten Menschen in u.a. Belarus, Russland,Nordkorea, Afghanistan usw usf.deren freie, andere Meinung brutal niedergeschlagen wird oder im Gulag endet.
Ukraine und Russland rüsten für den Kampf um die nächste Schlüssel-Region
https://www.welt.de/politik/ausland/...aechste-Schluessel-Region.html
Die Ukraine soll als eigenständiger Staat von der Landkarte verschwinden“, sagt Militärexperte und Osteuropa-Experte Gustav Gressel zu Russlands Ziel im Ukraine-Krieg. Es gibt aber eine Möglichkeit, wie Russland vielleicht zu Verhandlungen bereit wäre, erklärt er im WELT-Interview.
Video anschauen......
„Stinkt nach zynischer Gleichgültigkeit“ – Ukrainischer Autor kritisiert deutsche Prominente
https://www.welt.de/politik/ausland/...siert-deutsche-Prominente.html
Der ukrainische Autor Serhij Zhadan hat den Pazifismus deutscher Prominenter und Intellektueller – darunter Juli Zeh und Richard David Precht – scharf kritisiert. In der deutschen Wirtschaft beginnt der Streit, welche Branche im Notfall als Erste kein Gas mehr erhalten soll. Mehr im Liveticker.
Serhij Zhadan, ukrainischer Friedenspreisträger des Deutschen Buchhandels, verurteilt die Forderung deutscher Prominenter nach Verhandlungen zwischen der Ukraine und Russland. Der größte Fehlschluss der Leute, die das verlangen, liege darin zu glauben, die Russen wollten verhandeln,
usw.....
Stand: 08:22 Uhr
Dauer 5 Min
Angesichts massiver russischer Angriffe haben die Behörden in der ostukrainischen Region Donezk die Zivilbevölkerung zur Flucht aufgefordert. General a. D. Hans-Lothar Domröse sagt, der „Schwächere muss verzögern und Leben retten, soviel er kann“.
https://www.welt.de/politik/ausland/...-Kaempfe-in-Region-Donezk.html