Krieg in der Ukraine
Seite 341 von 2328 Neuester Beitrag: 03.02.25 10:59 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 59.175 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 10:59 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 8.941.004 |
Forum: | Leser heute: | 3.991 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 339 | 340 | | 342 | 343 | ... 2328 > |
Optionen
Die Ukraine ist der Schlüsselstaat auf dem gesamten eurasischen Kontinent!
Und damit funktioniert aus meiner Sicht nur die Patt-Situation mit der Aufteilung der Ukraine wie in meinem Posting #8495 beschrieben und wie es Minsk II letztlich aussagt!
Deshalb ist Peter auch das Idol Putins.
Wie ggü Putin durchdrücken? Erster Ansatz wäre schonmal dass nicht irgendein russischer Botschafter unterschreibt sondern Putin selber.
Ich fühle mich köstlichst unterhalten.-)
Das Prädikat Königlicher Hoflieferant laufe am 16. April 2023 ab, "und das Königshaus hat mitgeteilt, dass das Prädikat nicht verlängert wird", teilt das Unternehmen mit. "Eccos Führungsebene nimmt die Entscheidung des Königshauses zur Kenntnis und hat dem nichts hinzuzufügen.
Zu den Gründen äußern sich weder der Schuhproduzent noch das dänische Königshaus.
Ecco war in den vergangenen Monaten in der Öffentlichkeit aber dafür kritisiert worden, seine Geschäfte in Russland auch nach dem Einmarsch des Landes in die Ukraine fortgesetzt zu haben.
Das hatte das Unternehmen mit der Verantwortung für seine Mitarbeiter begründet.
In den 200 Ecco-Geschäften in Russland arbeiten demnach 1800 Menschen.
Mehrere dänische Schuhhändler haben die Zusammenarbeit mit Ecco in den vergangenen Monaten eingestellt.
https://www.n-tv.de/politik/...ssland-Geschaeft--article23143824.html
Was mich wirklich ärgert ist, dass diese Typen einem Selenski und allgemein dem Westen unterstellen, dass ein Interesse besteht, den Krieg möglichst lange andauern zu lassen. Ich vertraue Selenski zu 100%. Er würde NIEMALS, im Gegensatz zu Putler, seine Landsleute in einen sinnlosen Tod schicken. Selenski allein kann beurteilen, ob es für die Ukraine noch sinnvoll ist, weiterzukämpfen. Und so lange er diese Meinung vertritt, haben wir ihn zu unterstützen. "
Danke für deinen Beitrag-100% Zustimmung!
P.S: Talkshows halte ich für reine Zeitverschwendung; dein Beitrag w.Lanz war mal wieder der Beweis.
Scholz heute im Bundestag: " Ich halte fest die AfD ist nicht nur rechtspopulistisch sie ist auch die Partei Russlands" !
Weiter so Kanzler-klare Kante zeigen.
Habt Ihr Brzezinsky gelesen? Nee, könnt ihr ja nicht, sonst würdet ihr etwas anders schreiben.
Ich habe das Buch mehrmals gelesen (mitunter anstrengend der Inhalt) in den 00er Jahren. Und das zieht die USA strategisch durch. Konnte man alles miterleben.
Habt Ihr euch nie gefragt was ausgerechnet Kerry auf dem Maidan wollte? Nee, natürlich nicht :-)
Ihr seid so naiv, denkt evtl noch der Ami scherrt sich um die ukrainische Bevölkerung mehr als der Russe :-)
Der Russe hat natürlich auch seine Agenda.
Macht mal die Klupschen uff Mensch!
Ohne Strategiewechsel wird die Ukraine immer weiter zurückgedrängt. Also wie die Strategie abändern und ist der Westen dazu überhaupt bereit? Derzeitig ist gerade Deutschland ja nur heftig mit den Gaspreisen beschäftigt.
Da Herr Scholz viel Mist gemacht hat (Cum-Ex, Wirecard u.v.m.), seine Partei (die Genossen), einen Hang zum Sozialismus haben, versucht er nun von seinen eigenen Schandtaten abzulenken.
Auch von denen seiner triefend linken Partei!
Andere jetzt zu diffamieren um vom eigenen Versagen abzulenken,
ist ein einziges Armutszeugnis meiner Ansicht nach!
Bei deinen Minsk II- Ausführungen habe ich dich spätestens
da nicht mehr wirklich ernst nehmen können.
Jetzt wieder die Relativierung mit den USA.
Ein typisches Argument der USA Hater und
Putinversteher.
Realsatire-)