Krieg in der Ukraine
Seite 334 von 2327 Neuester Beitrag: 02.02.25 19:42 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:48 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 59.174 |
Neuester Beitrag: | 02.02.25 19:42 | von: Silberruecken | Leser gesamt: | 8.937.398 |
Forum: | Leser heute: | 385 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 332 | 333 | | 335 | 336 | ... 2327 > |
Optionen
Moderation
Zeitpunkt: 06.07.22 14:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Zeitpunkt: 06.07.22 14:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Wenn du wüsstest, von wem du in Wirklichkeit ausgesaugt wirst... das sind dieselben, die dir beibringen, dass du auf "Politiker" schimpfen sollst...
Putin spielt in der Endzeit ein wichtige Rolle, der den Handlern folgende Beid`n und seine Mitläufer, nicht.
Nein, die Ukraine hat kein größeres Problem mit Nationalisten und Faschisten als andere Länder. Ganz im Gegenteil. Wann wird Russland endlich entnazifiziert?
Auf welcher Grundlage stützt du deine Aussage? Bauchgefühl?
Könnte doch vielleicht auch anders sein, dass du falsch liegst und die Anderen vielleicht nicht ganz richtig aber der Realität wesentlich näher als du?
Plattes Beispiel: "Wir essen (,) Opa." Einmal hat er Spass - im anderen Falle nicht so recht.
Will sagen: Ich argumentiere nur mit Elaborierten - ansonsten mach ich mir immer nen Jux;-)))
D.h. man kann halt nicht nachvollziehen, weshalb das so sein soll. Denn sobald man nach Fakten oder Informationen fragt, welche eine Begründung liefern, folgt meist das übliche antiwestliche Geschwurbel oder irgendwelche Verschwörungsgeschichten, in der man faktisch Alles hineininterpretieren kann, es aber Null Information liefert.
Warum sollte ich meine Meinung ändern, wenn es dafür keinerlei nachvollziehbare Datengrundlage gibt?
Und irgendetwas blind zu glauben, des Glauben Willen, dafür ist mir meine Zeit zu Schade.
D.h. man kann halt nicht nachvollziehen, weshalb das so sein soll. Denn sobald man nach Fakten oder Informationen fragt, welche eine Begründung liefern, folgt meist das übliche antirussische Geschwurbel oder irgendwelche Verschwörungsgeschichten, in der man faktisch Alles hineininterpretieren kann, es aber Null Information liefert.
Verum et factum convertuntur!
Seitens der Putinversteher sehe ich diese Quellen nicht, welche Beispielsweise zeigen, dass Putin eben keinen Angriffskrieg führt.
Es gibt eine Reihe von Belegen durch diverse Organisationen, staatlich sowie nichtstaatlich organisiert, welche die Untaten Russlands und Putins untermauern.
Werde das hier selbstredend nie wieder tuen - schwöhr
dass sie keinerlei Begründung liefern können, weshalb sie Putin verachten..."
Er hat ein Land überfallen mit dem Rattenschwanz der daran hängt
- Fakten: Mord, Totschlag, Vergewaltigung, Raub, Hunger.
Weniger schlimm, aber erwähnenswert: Explodierende Energiepreise. Über die beschwerst du dich übrigens auch. Allerdings nicht bei Peter dem Großen, sondern bei den Grünen...weil Putin nicht schuld haben darf.
Der Ami machte es halt perfide und leiser mit der Unterstützung des Putsches einer demokratischen Regierung :-)
Doch seine eigenen Quellen verrät er natürlich nicht.
Wie sollen wir "Uninformierten" dann zu einer anderen Meinung/Sichtweise gelangen, wenn uns die scheinbar geheimen Informationen vorenthalten werden?
Ich vermute aber vielmehr, dass da gar keine nennenswerte Quelle ist, welche benannt werden könnte, bei der man sich selbst nicht blamiert.
Es würde mich auch nicht wundern, wenn man eine Quelle wie RT benennen würde. Quasi Informationen aus erster Hand, direkt aus dem Kreml, LoL.
Es geht um die Verursacherfrage und Putin 100%ig die Schuld über die ganzen letzten Jahre in die Schuhe zu schieben ist zwar einfach (so wie es der Idealbürger in D gern hat) aber leider nicht korrekt!