Paragon die vergessene Perle
letzter Kurs in Frankfurt 70,74€!
Laut Herrn Frers soll es noch viele positive Nachrichten zu Voltabox in diesem Jahr geben!
Es bleibt also spannend!
Ich bin wirklich gespannt, welche Pfeile Frers bezüglich der E-Mobilität noch im Köcher hat
Beste Grüße
Wie gut, dass ich hier nicht in Starterbatterien für den VW-Passat investiere;-)
Eine total entspannte Schattenquelle in Kauflaune!
Da sieht man es wieder: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Wer sich die Zeit dafür nimmt erst recht!
Besteht die Möglichkeit, dass das Zielvolumen bzw. ein Teilbetrag von 40 Mio evtl. durch genannte Bankhäuser realisiert werden könnte? Könnten die selber Interesse haben?
Welche Alternative hat Frers, wenn die 20 Mio nicht zustande kommen?
Beste Grüße
hat mich überrascht. Warum man sich selber gewissermaßen unter Zeitdruck setzt, erschließt sich für den Außenstehenden zunächst nicht. Aber dahinter könnten auch Regularien stehen.
Möglicherweise ist da einiges im Hintergrund schon eingefädelt, was wirklich wünschenswert wäre
Moderation
Zeitpunkt: 23.06.17 11:35
Aktion: Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Regelverstoß mit Doppel-ID
Zeitpunkt: 23.06.17 11:35
Aktion: Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Regelverstoß mit Doppel-ID
paragon selbst (Herr Frers) hat nie von einem IPO geredet, sondern es handelt sich bisher um eine Spekulation der Analysten. Natürlich kann man davon ausgehen, dass auf Grund der Umwandlung in eine AG ein IPO eines Tages erfolgen wird, konkrete Pläne dazu gibt es aber nicht.
Wenn die Anleihe erfolgreich emittiert wird, sollte sich das positiv auf den Kurs auswirken, da dann einerseits die Mittel vorhanden sind, die bestehende Anleihe zurückzuzahlen, andererseits um die notwendigen Investitionen durchzuführen. Das zeigt den Investoren, dass alles nach Plan läuft!
Also hoffen wir das Beste!
Die Kapazitäten von Voltabox sollen ja in Delbrück verdoppelt werden, wie aus einem Interview hervorging.