Krieg in der Ukraine
Seite 311 von 2327 Neuester Beitrag: 01.02.25 15:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:48 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 59.159 |
Neuester Beitrag: | 01.02.25 15:44 | von: Silberruecken | Leser gesamt: | 8.924.468 |
Forum: | Leser heute: | 6.078 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 309 | 310 | | 312 | 313 | ... 2327 > |
Optionen
Many Winters Are Coming. Start Saving Energy Now.
Europe’s energy-intensive industries range from aluminum to chicken farming. All will be under threat of closure.
https://www.bloomberg.com/opinion/articles/...-going-to-become-common
Wirtschaftswisssenschaften und im Speziellen "Statistik" als ein Teil davon, lernt man nicht in der Berufsschule mit Ziel Kaufmannsgehilfenbrief sondern in der Regel an der Uni.
Spitzenmanager von Großunternehmen beraten und trainieren?
Sorry.....
Zudem finde ich es etwas irritierend, wenn du ziemlich überheblich davon sprichst, dass die Spitzenpolitiker, die die besten Berater und Fachleute um sich herum haben, dumm sind, du dagegen im Vorfeld alles schon besser wusstest.
Nix für ungut, aber das hast du nicht wirklich nötig.
Ich fand deine Beiträge bis dato eigentlich ganz brauchbar und gut...bleib doch einfach auf diesem Weg und bieg nicht falsch ab.
Moderation
Zeitpunkt: 29.06.22 11:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 29.06.22 11:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
"Kreml-kontrollierte Medien setzen Nachrichtensperre fort. Nichts über den heutigen Schlag im Einkaufszentrum, bei dem mindestens 11 Käufer getötet wurden, wahrscheinlich viel mehr. Ria News Wire hat einen gefälschten Artikel darüber, wie russische Raketen damals die Artyom-Fabrik in Kiew getroffen haben. (Es traf tatsächlich einen Wohnblock und tötete 1)
https://twitter.com/olliecarroll/status/...p;t=9bLB-WZzlXMI-tNwCnuqVQ
-->
Da müssen die Propagandisten erstmal darüber nachdenken.
"Es werden Waffen geliefert und auch tödlichere
Hat man vergessen das Waffen Munition brauchen ?"
Verweist aber auf einen Artikel der davon spricht, dass die sowjetische Munition für die sowjetischen Waffen ausgehen.
Ukrainian sources now claiming the shopping centre was hit by TWO missiles - which reduces the possibility of an accidental strike to pretty much zero. They knew exactly what they were targeting.
https://twitter.com/JimmySecUK/status/...amp;t=9bLB-WZzlXMI-tNwCnuqVQ
September 2019 events in the U.S. repo market
https://en.wikipedia.org/wiki/...he_U.S._repo_market#Suggested_causes
.............................................
"Berater und Fachleute" ..
Merkwürdig...
Habe mal eine Bekannte gefragt die aus der Ostukraine kommt und den Krieg Putins zwar nicht rechfertigt aber versteht. Die meinte, dass die Stadt, in der der Supermarkt angegriffen wurde, ein Eisenbahnknotenpunkt ist...
Perf. seit Threadbeginn: +325745,33%
Na und? Ändert nichts an meiner Aussage. Menschen haben ein Spieltrieb und neigen zur Gier. Wenn sich viele von denen von einem wertlosen Fetisch blenden lassen, wird der gehandelt bist die Börse platzt :)
Schwer zu sagen, kann Absicht sein, oder auch die typische russische Schlamperei (z.B. bei der Zieleingabe/Vorbereitung zu tief in die Wodka-Pulle geguckt , die Fabrik ist ja direkt hinter der Amstor Filiale, wenn man da ein bisschen schlampt kann das schnell geschehen) ?
Treffer soll durch 2 X-22 Raketen gewesen sein. Das sind diese hier : https://en.wikipedia.org/wiki/Kh-22
Das UK Verteidigungsministerium schrieb zu diesen :
“are highly inaccurate and therefore can cause severe collateral damage and casualties"
Sehen wir hier vielleicht auch ?
Der Oberguru der Moskauer Hardliner Girkin meint sogar, die russische Armee sollte wie die Amerikaner in Bagdad vorgehen: Plattmachen, Shock and Awe.
Alle Kriege der USA (also wir) waren Verbrechen, ebenso wie die Krieg Russlands. Man solte die Kirche im Dorf lassen. Ich hoffe, es gibt bald Verhandlungen und Frieden
Wenn wir nicht aufpassen, gibt es demnächst eine noch weitere Ausdehnung der Präsidialrepublik mit föderativem Staatsaufbau.
Seine größte Ausdehnung erlangte das Reich zwischen 1742 und 1867 (mit der Einverleibung des Gebiets der heutigen Staaten Estland, Lettland, Litauen im Baltikum, Finnlands, eines großen Teils Polens, von Landstrichen im Nordosten der Türkei sowie Alaska) und war damit (nach dem Mongolischen Reich) der größte zusammenhängende Staat bzw. Herrschaftsraum der Geschichte.
Größenwahn egal auf welcher Seite, führte in der Geschichte der Menschheit niemals zu etwas Guten. Anscheinend lernen wir nicht aus den Fehlern der Vergangenheit...
sag ich doch, es gibt leute, welche schreiben, die ukrainer sind selber an ihren tot schuld. man was gibt es auf dieser welt für blindpesen. am besten richtung osten damit, damit sie sich ein bild, einer pperation selbst machen können. ich bezahle sogar den stahlhelm. ich meine aber an der vordersten linie !
Und ist erst Recht verantwortlich dafür.
Da weiss der eine nicht, was der andere tut.
Diese Schweine.