Nel und Wasserstoff - Gift fürs Depot oder Chance?
Danke fürs Posten, allerdings im falschen Thread. ThyssenKrupp bzw. Nucera sind echte Perlen, und hoffentlich hast du rechtzeitig umgeschichtet. Nel und ThyssenKrupp sollte man noch nicht mal im gleichen Satz erwähnen. Dass die Penny Stock überbewertete Aktie noch bei 26c steht, finde ich schon ein Wunder. Ich würde sie für noch nicht mal 20c kaufen.
Aber, der Kurs hat IMMER Recht.
Siehst du? Alles gut, der Kurs "läuft dir nicht davon", im Gegenteil. Heute schon wieder 5% minus.
Mehrwert für die Forenteilnehmer: Der User Blitzstart hatte Angst, dass der Kurs nun immer weiter steigt, und er nicht sein gewünschtes Einkaufsziel von 22 Cent erreicht.
Gab es schlechte News?
Diese Info wäre ein großer Mehrwert für die Forenteilnehmer. Ich mache mir langam ernsthaft Sorgen.
Die ganze Bude ist auf Wasserstoff fixiert, ich sehe da keinerlei Potential.
Wobei, zu einem Spottpreis nach der Insolvenz...ja, vielleicht. Aber wirklich nur dann.
Unter der Fischhaut gibt es nur Gräten die keinerlei Verwendung und Nutzen haben. Schlimmer noch, sie sind lebensbedrohlich. Keiner braucht sie und will sie haben. Sie sind für den Müll bestimmt. So wie man am NEL-Kurs sieht. Das Problem ist, dass Bagholder die Gräten für ein Festmahl halten und aus unnachvollziehbaren Gründen nicht merken wie sie daran ersticken. Trotzdem stopfen sie sich gierig immer mehr Gräten in den Hals mit der Hoffnung, dass sie sich in Filetstücke verwandeln.
LdR ( wir retten Existenzen )
Und wenn ihnen die Realität dann irgendwann doch gnadenlos ins Gesicht springt, und sie an ihrer Gräten Diät röchelnd ersticken, krächzen sie mit letzter Kraft noch "Betrug!".
Schau dir doch nur mal DEOl an. Der sieht aus als ob der sich nur von Gräten ernährt. Und irgendwo müssen ja auch die Probleme mit der Mundfäule herkommen.
Nach den Vermögenswerten per 30.9.2024 könnte - meiner Meinung nach - einzig und allein die Betriebsliegenschaft ein Filetstück sein. Man müsste da aber auch erst einmal eine neue Liegenschaftsbewertung machen, nachsehen, ob die Liegenschaft schon mit Hypotheken zugepflastert ist oder nicht bzw. in welcher Höhe, usw.
Grund: Der Beitrag wurde gemeldet.
Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.
Link:
https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=180365
Sorry, aber ich sehe in diesem Fall einfach kein realistisches Szenario, in dem ich für die Aktie 15 Cent zahlen würde.
Mehrwert für andere Forenteilnehmer: Eine zweite Meinung um sich ein besseres Bild zu machen.