Krieg in der Ukraine
Seite 305 von 2327 Neuester Beitrag: 31.01.25 18:21 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:48 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 59.156 |
Neuester Beitrag: | 31.01.25 18:21 | von: SARASOTA | Leser gesamt: | 8.921.017 |
Forum: | Leser heute: | 2.627 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 303 | 304 | | 306 | 307 | ... 2327 > |
Optionen
Aber das ist für die Anderen vollkommen in Ordnung.
Die korrupte ukrainische Führung, wird sich dann im Ausland befinden und hat ihr Land mit gespielter Starrköpfigkeit geopfert. Das alles für ein paar Quadratmeter.
Hätte man mal auf den alten, weißen Mann gehört…
https://twitter.com/JuliaDavisNews/status/...t=f-zELvUd5kUT4YzqjWVxFg
--------------
Schaut euch das Video mal an. Insbesondere die, die mich Kriegshetzer nennen, sollten sich das ansehen. Ein letztes bisschen Fähigkeit zur Differenzierung möchte ich euch nicht absprechen.
Aber das ist für die Anderen vollkommen in Ordnung.
man keineswegs ein putinversteher oder gar putinsympathisant ist.
VG.
2. Die ukrainische Führung wird die Russen in 6 Wochen eher schwer gedemütigt aus ihrem Land gejagt haben. Die Wahrscheinlichkeit halte ich für höher.
3. Kissinger ist ein sehr alter, fast 100-jähriger Mann, der vermutlich nicht mehr alles so überblicken kann und in seiner eigenen, kleinen und antiquierten Gedankenwelt lebt.
4. Verhandlungen. Lol. Jede hat gesehen, wie Putin in den letzten Monaten mit "Verhandlungen" umgegangen ist. Nämlich gar nicht. Er versteht darunter bedingungslose Kapitulation der Ukraine, damit folgende Verknechtung und Versklavung der Ukraine. Folgen für Europa? Ja. Putin wird weiter Kriege führen, morden, versklaven bis er Europa völlig unterworfen hat.
Wehret den Anfängen passt schon nicht mehr. Krim, Georgien, Ukraine......Polen, Deutschland?
Tja, Petersfisch. Aufwachen.
Ich mag Putin übrigens auch nicht.
Echte Verhandlungen mit einem imperialistischen Kriegstreiber und Kriegsverbrecher Putin sind mehrfach gescheitert, was zeigt, dass er daran kein Interesse hat und haben wird.
Ich behaupte, Sanktionen bringen gar nichts!
Und , aber da bin ich Laie, ich behaupte,
Immer mehr Waffen verlängern nur den Krieg.
Ohne Sieg der der Ukraine
Ich hoffe ich irre mich.
Dass das auch bei unserer Regierung angekommen ist
Ach ist eh zu spät.
Mein Apfelbaum ist dieses Jahr so voll,
Da wird viel Apfelmus eingefroren .
Vllt nicht sehr ausgewogen.
Und vorrausgesetzt ich hab Strom.
Und: One apple a day, .....
Ach Juto, Strom ist nicht das Problem. Eher Gas.
"Wann fällt Kiew?
Die Landgewinne für Putins Armee werden immer mehr
Naja
ist ja schliesslich Militärmacht Nr.1 weltweit
Da kommt auch die Nato und auch
die USA nicht ran
Herr Selensky wäre gut beraten endlich.zu kapitulieren
Stop the War"
Der Satire-Account "Darth Putin" hat eine Ersatzveranstaltung für den vom G7-Gipfel ausgeschlossenen russischen Präsidenten Wladimir Putin erfunden:
Auf Twitter postete "Darth Putin" ein Foto des russischen Präsidenten, wie der allein an seinem berühmten langen Tisch sitzt.
Dazu wird Putin die Aussage, er nehme derzeit am "G1-Gipfel" teil, in den Mund gelegt.
https://www.n-tv.de/der_tag/...-dem-26-Juni-2022-article23423099.html
https://twitter.com/DarthPutinKGB/status/...amp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet