Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Dazu gibt es Vorbereitungen,die mit der Genauigkeit der Konstellation an der Börse zumindest ein abruptes Ende finden.siehe 7596 . Kur ,heftig und schmerzig.
Problematischer. Mal sehen,was Astrodata zu den bevorstehenden Zeichen meint.
(Um den Dollarbasierten Handel nicht in Anspruch zu nehmen ,sollte man eine Tauschbörse schaffen. 1 Tonne Alu gegen Auto oder was auch immer, wie zu DDDR Zeiten .vielleicht nimmt jemand diese Idee auf )
erst ab FR nachm wieder steigend
Bitte Herrn Fugmann auf Finanzmarktwelt.de sehen. : Den Giftgasangriff in Syrien gab es nicht ! !! Vielleicht machen die Amis mit den Russen nur ein Geschäft über Sanktionen,um die Inflation anzuheizen. Oder sie wollen Sie wirklich kleinkriegen mit allen Mitteln. Jedenfalls Short bei über 600 war nicht verkehrt bisher, auch wenn der Gewinn noch auf sich warten läßt. Gold auch viel einem Monat mit Mo im Zwilling stärker. (Siehe meine Vermutung mit Mars über PLuto ! )
Ansonsten ist dieses Quadrat relativ verlässlich. Außerdem habe ich schon gezweifelt,ob Du überhaupt nochmal hier erscheinst. Ich kann mich nicht woanders anmelden ,bin zu doof,obwohl Du mir den Weg dankenswerter Weise gewiesen hattest.
Da ich nun mal kurz hier bin zeige ich noch den Barrick Chart
Wie ich schon sehr früh hier angedeutet habe, wird der Kurs wohl den weg Richtung oberen Trend aufgenommen haben
Verträgt sich nicht. Zu dem Fragezeichen hinter bedenklich ist anzumerken, daß Mars über Pluto am Do steht. Komme darauf zurück. Am Do Rebound ? Bin leider noch nicht vorbereitet.
Leider Gottes - nachstehendes bitte nicht als Kritik verstehen, sondern als Plädoyer für ein mehr an Lesbarkeit - sind die Analysen der Börseastrologen für interessierte Laien, zu denen auch ich mich zähle, ähnlich wie bei den Eliott Wavern nur sehr schwer lesbar. Man läuft ständig Gefahr etwas selbst hinein interpretieren zu wollen, oder aber man verliert - im schlechtesten Fall - gar die Quintessenz, also die reine Kursanalyse aus den Augen. Da kann es schon mal vorkommen, dass man als Anfänger von der Fülle an Fachausdrücken förmlich erschlagen wird und sich resignierende Gedanken, ob den ein weiterlesen überhaupt sinnvoll wäre, breitmachen. Wem den so ist, den kann ich nur sagen, es lohnt sich weiterzulesen. Den es ist nicht unwahrscheinlich Wochen später von einer punktgenau eintreffenden Analyse überrascht zu werden.
Ich persönlich nutzte nun die von Robbi11 und den anderen beiden - oben bereits erwähnten - ebenfalls hervorragenden Astrologen bereitgestellten gratis Börsenhoroskope; und eben weil "for free", aber sicherlich nicht umsonst, möchte ich mein eingangs erwähntes Dankeschön an die wenigen Profis wiederholen, die sich bereit erklären uns den Kosmos etwas näher zu bringen. Speziellen Dank nochmals an Robbi11, der es mit unermüdlichem Eifer geschafft hat mich und einige andere sicherlich auch, für diese alternative Form der Chartanalyse zu begeistern. Mögen die Gestirne für ihn immer richtig stehen.
Leider bin ich kein Profi, auch es fehlen mir schon archivierte Vergleiche. Mir ist es wichtig zu vermitteln, daß wir etwas bewußter in unserem Sonnensystem leben. In unseren Städten bekommen ja Leute kaum noch mit, ob die Sonne scheint, ob es Frühling wird , und die Nächte werden auch zum Tag gemacht. ( und Kinder werden nicht mehr Zuhause sondern ,wenn es nach Feministen geht, in einer künstlichen Gebärmutter. ) Trotzdem leben wir alle in gegenseitiger Abhöngigkeit und Beeinflussung , ob wir wollen oder nicht. AStrologie fängt damit an, daß jeder Bauer aus Erfahrung seine Kartoffeln nicht im Winter pflanzt. Astronomie fing auch mit der Beobachtung des Nilhochwassers an, so wie allen anderen Kulturen( Römer ausgenommen. Sie haben alle Nahrungsmittel eingeführt. Um diese zu bezahlen, müßten sie das Gold der Kelten und Germanen haben, was natürlich eine Vereinfachung der Geschichte ist) . Die Jahreszeiten und Monate werden mit Naturgeschehen charakterisiert. Nach Lorenz ist das Wichtigste für jedes Tier, was es zuerst sieht, wenn es auf die Welt kommt. Auch bei den Menschen ist es so. Deswegen halten wir den Geburtstag als wichtigstes Ereignis fest, also den Sonnenstand. Der MonD durchwandert aller zwei einhalb Tage einen Monat. Die dadurch stattfindende Einfärbung gilt es nächstes zu entdecken. Dann die anderen Planeten. AStrologie ist also eine geozentrische empirische Wissenschaft. Psychoanalyse ist ja auch keine Spinnerei. : ich würde gerne sehen, wenn viele Menschen ihre Aufmerksamkeit der Natur schenken würden. Die Trennung von ihr provoziert eine geistig seelische Verarmung, deren Folgen nicht absehbar sind. Nur ein Beispiel : echte afrikanische Kunst vermittelt eine gewisse Magie, welche Naturerfahrungen voraussetzt. Den Begriff Kunst gab es nicht. Dieser Begriff entwickelt sich erst mit der Bildung der modernen Welt . Er ist ein Demonstrativpronomen, afrikanische Kunst ein Gebrauchsgegenstand. Das war Radio Robbi 11 . Es folgen Nachrichten. Nochmals vielen Dank !
Für Tagtrader: hier vielleicht einen Call für MONTAG , den 30. 5. ?
Noch eine #Korrektur, Du meintest sicherlich den 30.4.
denn wäre es nach den Pla gegangen, dann hätten wir im April wesentlich tiefere Kurse sehen müssen, so kann es sein, dass ein Crash über Jahre hinaus prolongiert werden kann ohne dass jemand dafür gerade stehen muß, wenn unser Geld schön langsam durch Inflation entwertet wird, ist es ja auch eine Form von Crash, nur merkt mans nicht, nach dem Motto "was man nicht weiß, das macht einen nicht heiß"
Vielleicht passiert nämlich gar nichts. Der 26. und die ganze Woche könnte auch positiv verlaufen oder nicht so negativ . Für Individualisten ist Mars über PLuto positiv zu sehen. Und bis jetzt ist von Merkur Quadrat Saturn noch nicht viel zu sehen . Für mich ist wichtig, kein Geld zu verlieren ! Deswegen lieber abwarten, bis die Plutonischen Konstellationen vorbei sind. Vor allem bis VENUS Quadrat NEptun vorbei ist,was in jedem Fall mit Enttäuschung verbunden ist. ( natürlich 30.4. ! Danke !) Kaufen kann man jeden Tag. Möglichst ohne Risiko.
Im Übrigen habe ich trotz oder wegen meiner Hibbeligkeit ein bäuerliches Gemüt und Veränderungen sind nicht so meine Sache. Und wenn ich dann noch Lob bekomme,
Heißt das nun Aufhören oder Weitermachen ?
Die EU will ja die Möglichkeit zu Sammelklage einräumen, da ist dann bestimmt so etwas ausgeschlossen.
Hat jemand von Euch beiden Astrologen denn den Kometenstaub gesehen, der die letzten Tage auf die Erde nieder prasselt?
AIMHO