Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Seite 305 von 860
Neuester Beitrag: 22.01.25 13:59
Eröffnet am:16.02.16 07:06von: spgreAnzahl Beiträge:22.484
Neuester Beitrag:22.01.25 13:59von: Robbi11Leser gesamt:4.914.204
Forum:Börse Leser heute:608
Bewertet mit:
30

Seite: < 1 | ... | 303 | 304 |
| 306 | 307 | ... 860  >  

8486 Postings, 3944 Tage Robbi11Diese Woche

17.04.18 12:33
Wohl noch nicht. Mars Quadrat Uranus eine Delle ,Mars Trigon Uranus eine Delle nach oben wahrscheinlich. Gold umgekehrt.  Mars Quadrat Uranus weist auf Amoklauf hin.
Dazu gibt es Vorbereitungen,die mit der Genauigkeit der Konstellation an der Börse zumindest ein abruptes Ende finden.siehe 7596 . Kur ,heftig und schmerzig.  

Optionen

8486 Postings, 3944 Tage Robbi11Errata :

17.04.18 13:36
Zumeist   , kurz  

Optionen

63 Postings, 2698 Tage Lonestar61Warum

17.04.18 13:49
Dow 29000?  aber Robbis vorhergesagte exzessive Phase kommt ja auch noch, vorher bestimmt kräftig runter mit der Börse.  

8486 Postings, 3944 Tage Robbi11Ich glaube,

1
18.04.18 08:47
Man könnte langsam die Seiten wechseln astro gesehen. Der gestrige Anstieg war dem Mondübergang über VENUS zu verdanken. Nächste Woche sieht anders aus, d.h.
Problematischer. Mal sehen,was Astrodata zu den bevorstehenden Zeichen meint.
(Um den Dollarbasierten Handel nicht in Anspruch zu nehmen ,sollte man eine Tauschbörse schaffen. 1 Tonne Alu gegen Auto oder was auch immer, wie zu DDDR Zeiten .vielleicht nimmt jemand diese Idee auf )  

Optionen

14231 Postings, 3028 Tage Jupiter11ich denke

1
18.04.18 16:28
dass es morgen Do fallende Kurse gibt MO / NE Quadr und allgem Flaute
erst ab FR nachm wieder steigend  

Optionen

8486 Postings, 3944 Tage Robbi11Lieben Ju 11

1
18.04.18 19:44
Das ist Leider mit Mo im Zwilling nicht ganz sicher . Nebel kann sich auch über die schönste LANDSCHAFT legen., ohne häßlich zu werden. Und Zwillinge lieben Schlagsahne !   Relativ  Sicher ist Merkur SaTurn Quadrat nächste Woche für fallende Kurse ,weil niemand kauft oder schlechter Nachrichten.
 Bitte Herrn Fugmann auf Finanzmarktwelt.de sehen. : Den Giftgasangriff in Syrien gab es nicht !   !!     Vielleicht machen die Amis mit den Russen nur ein Geschäft über Sanktionen,um die Inflation anzuheizen. Oder sie wollen Sie wirklich kleinkriegen mit allen Mitteln.    Jedenfalls Short bei über 600 war nicht verkehrt bisher, auch wenn der Gewinn noch auf sich warten läßt. Gold auch viel einem Monat mit Mo im Zwilling stärker. (Siehe meine Vermutung mit Mars über PLuto ! )  

Optionen

8486 Postings, 3944 Tage Robbi11Statt viel Muß es vor heißen

1
18.04.18 19:58

Optionen

8486 Postings, 3944 Tage Robbi11Bitte

1
18.04.18 21:04
Sei mir nicht bös  ,daß ich das letzte Wort haben mögen sollte. Es war ganz spontan.
Ansonsten ist dieses Quadrat relativ verlässlich. Außerdem habe ich schon gezweifelt,ob Du überhaupt nochmal hier erscheinst. Ich kann mich nicht woanders anmelden ,bin zu doof,obwohl Du mir den Weg dankenswerter Weise gewiesen hattest.

Optionen

3158 Postings, 2558 Tage Old BanditoRobbi

1
19.04.18 13:20
Ich komme immer noch nur mit meinem Handy hier rein. Habe dir ein Video geschickt..

Da ich nun mal kurz hier bin zeige ich noch den Barrick Chart

3158 Postings, 2558 Tage Old BanditoAusschnitt

1
19.04.18 13:26
https://screenshots.firefox.com/0XsTPiwhHMM8CU4V/...esignalonline.com

Wie ich schon sehr früh hier angedeutet habe, wird der Kurs wohl den weg Richtung oberen Trend aufgenommen haben  

8486 Postings, 3944 Tage Robbi11Ju 11 's

1
19.04.18 20:53
MonD Venus Quadrat war heute die einzige Mondkonstellation um 16h 10, hat wohl am meisten bei den US Indizes gewirkt. Für mich ist damit diesen ein Schlag versetzt worden,der sich wohl fortsetzen wird. Morgen 17h16 MonD (im Krebs)Sextil zur SonnE wird ein wenig wie Ju11 sagt dagegenhalten. Mo 7h32 Mond Trigon Merkur, sonst nichts. Da wir aber am Mi schon Merkur Quadrat Saturn erwarten, sollte man nicht optimistisch sein. Di : 5h44 MonD Quadrat JUPiter mit 7h13 Mars Sextil JUPiter ist auch bedenklich, ? , 23h03 MonD Quadrat VENUS werden Tiefste Tageskurse am Abend erwarten lassen. VENUS ist schon Zwilling( Literaturliebend ) und MonD in der Jungfrau
Verträgt sich nicht. Zu dem Fragezeichen hinter bedenklich ist anzumerken, daß Mars über Pluto am Do steht. Komme darauf zurück. Am Do Rebound ? Bin leider noch nicht vorbereitet.  

Optionen

8486 Postings, 3944 Tage Robbi11Nein,

2
19.04.18 22:17
Do kein Rebound wahrscheinlich, ich fürchte, da MonD Trigon zu Mars immer eine Abwärtsbewegung auszulösen scheint, daß sich das mit PLuto verstärken wird. Freitag feste Eröffnung, dann wieder gluck,gluck ,gluck. Mal abwarten, was Mm meint, aber ich gehe nächste Woche von fallenden Kursen aus.  

Optionen

8486 Postings, 3944 Tage Robbi11Vor dem 7. Mai

2
21.04.18 12:29
Bzw 10.5. ?   Sollte man Calls besser nicht anfassen. Ein wichtiger Weg zum Erfolg ist Geduld.  

Optionen

8486 Postings, 3944 Tage Robbi11Astrodata

22.04.18 07:50
Gleiche Richtung. Wichtig.lesen.  

Optionen

63 Postings, 2698 Tage Lonestar61Interessant Robbi,

1
22.04.18 08:18
also wird ein Einbruch am Markt nur kurzfristig sein und dann Bankaktien kaufen. Vor dem grossen Crash wird es wohl die exzessive Rallye geben.  

126 Postings, 2627 Tage BallantineEin herzliches Dankeschön an Robbi11

3
22.04.18 10:59
Ein fixes, aber herzliches Dankeschön an den, wie mir scheint einzigen Sternendeuter hier an Board. Bin selbst vor ein paar Wochen auf diesen Thread hier gestoßen und fragte mich damals selbst, ob es den überhaupt möglich sei aus den Sternen irgendetwas finanztechnisches herauszulesen. Nach googlen der Schlagwörter "Börse Horoskop" fanden sich dann aber tatsächlich ein paar Enthusiasten, die auf Basis von Sternenkonstellationen Chartanalyse von Dax, Dow, Gold und Eur/Usd betreiben. Erwähnens- und lesenswert wären da neben den hervorragenden Analysen von Robbi11, die Astrobörse von Frank Felber und das wöchentliche Finanzhoroskop Raymond Merriman von Astrodata. Mit erstaunlichem Erfolg - wie ich bei meinen Recherchen feststellen durfte - werden kosmische Veränderungen treffsich zur Kursvorhersage an den Börsen genutzt. Offenbar scheinen die Wechsel von Saturn, Jupiter und anderen Langsamläufern im doch so fernen Weltall, tiefgreifende Veränderungen im Verhalten und Tun des Winzlings Mensch zu bewirken.
Leider Gottes - nachstehendes bitte nicht als Kritik verstehen, sondern als Plädoyer für ein mehr an Lesbarkeit - sind die Analysen der Börseastrologen für interessierte Laien, zu denen auch ich mich zähle, ähnlich wie bei den Eliott Wavern nur sehr schwer lesbar. Man läuft ständig Gefahr etwas selbst hinein interpretieren zu wollen, oder aber man verliert - im schlechtesten Fall - gar die Quintessenz, also die reine Kursanalyse aus den Augen. Da kann es schon mal vorkommen, dass man als Anfänger von der Fülle an Fachausdrücken förmlich erschlagen wird und sich resignierende Gedanken, ob den ein weiterlesen überhaupt sinnvoll wäre, breitmachen. Wem den so ist, den kann ich nur sagen, es lohnt sich weiterzulesen. Den es ist nicht unwahrscheinlich Wochen später von einer punktgenau eintreffenden Analyse überrascht zu werden.
Ich persönlich nutzte nun die von Robbi11 und den anderen beiden - oben bereits erwähnten -  ebenfalls hervorragenden Astrologen bereitgestellten gratis Börsenhoroskope; und eben weil "for free", aber sicherlich nicht umsonst, möchte ich mein eingangs erwähntes Dankeschön an die wenigen Profis wiederholen, die sich bereit erklären uns den Kosmos etwas näher zu bringen. Speziellen Dank nochmals an Robbi11, der es mit unermüdlichem Eifer geschafft hat mich und einige andere sicherlich auch, für diese alternative Form der Chartanalyse zu begeistern. Mögen die Gestirne für ihn immer richtig stehen.

Angehängte Grafik:
sternenkarte.jpg
sternenkarte.jpg

8486 Postings, 3944 Tage Robbi11Ballantine,

2
22.04.18 18:36
vielen Dank für Deine warmherzigen Worte. War richtig gerührt.
Leider bin ich kein Profi, auch es fehlen mir schon archivierte Vergleiche. Mir ist es wichtig zu vermitteln, daß wir etwas bewußter in unserem Sonnensystem leben. In unseren Städten bekommen ja Leute kaum noch mit, ob die Sonne scheint, ob es Frühling wird , und die Nächte werden auch zum Tag gemacht. ( und Kinder werden nicht mehr Zuhause sondern ,wenn es nach Feministen geht, in einer künstlichen Gebärmutter. ) Trotzdem leben wir alle in gegenseitiger Abhöngigkeit und Beeinflussung ,  ob wir wollen oder nicht. AStrologie fängt damit an, daß jeder Bauer aus Erfahrung seine Kartoffeln nicht im Winter pflanzt. Astronomie fing auch mit der Beobachtung des Nilhochwassers an, so wie allen anderen Kulturen( Römer ausgenommen. Sie haben alle Nahrungsmittel eingeführt. Um diese zu bezahlen, müßten sie das Gold der Kelten und Germanen haben, was natürlich eine Vereinfachung der Geschichte ist)  . Die Jahreszeiten und Monate werden mit Naturgeschehen charakterisiert. Nach Lorenz ist das Wichtigste für jedes Tier, was es zuerst sieht, wenn es auf die Welt kommt. Auch bei den Menschen ist es so. Deswegen halten wir den Geburtstag als wichtigstes Ereignis fest, also den Sonnenstand. Der MonD durchwandert aller zwei einhalb Tage einen Monat. Die dadurch stattfindende Einfärbung gilt es nächstes zu entdecken. Dann die anderen Planeten. AStrologie ist also eine geozentrische empirische Wissenschaft. Psychoanalyse ist ja auch keine Spinnerei.  : ich würde gerne sehen, wenn viele Menschen ihre Aufmerksamkeit der Natur schenken würden. Die Trennung von ihr provoziert eine geistig seelische Verarmung, deren Folgen nicht absehbar sind. Nur ein Beispiel : echte afrikanische Kunst vermittelt eine gewisse Magie, welche Naturerfahrungen voraussetzt. Den Begriff Kunst gab es nicht. Dieser Begriff entwickelt sich erst mit der Bildung der modernen Welt . Er ist ein Demonstrativpronomen, afrikanische Kunst ein Gebrauchsgegenstand. Das war Radio Robbi 11 . Es folgen Nachrichten. Nochmals vielen Dank !  

Optionen

8486 Postings, 3944 Tage Robbi11Leider

22.04.18 18:38
Sind da viele Fehler in meinem Text. Ich bitte um Nachsicht. Und Verzeihung.  

Optionen

8486 Postings, 3944 Tage Robbi11Mo

1
22.04.18 20:47
7h32 MonD Trigon Merkur,  vielleicht noch gute Eröffnung. Aber nicht vergessen,wir laufen auf das Quadrat Merkurs zu Saturn zu. Di MonD Quadrat JUPiter 5h44. Ist schlecht, 7 h13 steht Mars im Sextil zu JUPiter ?,  20 h MonD Trigon Uranus, 23 h Mond Quadrat VENUS steht für fallend .  Ich denke, gute Mondstellungen täuschen eine Abwärtssucht . Mi ebenso: MonD Trugon SonnE um 7h17 und 14h30 Trigon SaTurn. Ja dann der 26. siehe oben. Fr : 8h48 MonD Trugon VENUS  freundliche Eröffnung ! Und Schluß.: 19h 21 MonD Quadrat Saturn und 22h OPposition zu Merkur.
Für Tagtrader: hier vielleicht einen Call für MONTAG , den 30. 5. ?  

Optionen

3407 Postings, 5479 Tage C_P_@Robbi

1
22.04.18 23:57
Wie immer, eine klasse Analyse, ob und wie es so kommt, werden wir sehen. Aber ich könnte es mir auch so vorstellen. Wir sind ja alle mehr in unserer G+-Gruppe unterwegs und versuchen dort, den Stein der Weisen zu finden.

Noch eine #Korrektur, Du meintest sicherlich den 30.4.  

Optionen

14231 Postings, 3028 Tage Jupiter11Robbi11

2
23.04.18 13:48
langzeitprognosen werden immer schwieriger, denn mit Fiatgeld kann man die Kurse leichter manipulieren als mit Gold gedeckter Währung und da können wir mit unseren Sternenprognosen nicht mithalten, denke ich, daher verlasse ich mich jetzt mehr auf die tägl.MO Konstellationen
denn wäre es nach den Pla gegangen, dann hätten wir im April wesentlich tiefere Kurse sehen müssen, so kann es sein, dass ein Crash über Jahre hinaus prolongiert werden kann ohne dass jemand dafür gerade stehen muß, wenn unser Geld schön langsam durch Inflation entwertet wird, ist es ja auch eine Form von Crash, nur merkt mans nicht, nach dem Motto "was man nicht weiß, das macht einen nicht heiß"  

Optionen

8486 Postings, 3944 Tage Robbi117620

2
23.04.18 13:57
Wenn es denn so kommt. Da hat Analyse keinen Sinn.
Vielleicht passiert nämlich gar nichts. Der 26. und die  ganze Woche könnte auch positiv verlaufen oder nicht so negativ . Für Individualisten ist Mars über PLuto positiv zu sehen. Und bis jetzt ist von Merkur Quadrat Saturn noch nicht viel zu sehen . Für mich ist wichtig, kein Geld zu verlieren !  Deswegen lieber abwarten, bis die Plutonischen Konstellationen vorbei sind. Vor allem bis VENUS Quadrat NEptun vorbei ist,was in jedem Fall mit Enttäuschung verbunden ist. ( natürlich 30.4. ! Danke !) Kaufen kann man jeden Tag. Möglichst ohne Risiko.  

Optionen

8486 Postings, 3944 Tage Robbi11Wenn es nicht

1
23.04.18 20:12
Sofort so läuft,wie ich meine, werde ich hibbelig. Das ist für einen Trader die schlechteste aller Voraussetzungen. Was macht der Do ?  Daß Mars über Pluto langweilig ist, ist ausgeschlossen. Der Mond steht im Trigon dazu in der Jungfrau.Am 29. 3., MonD auch in der Jungfrau, ging es auf 11750 ,um auf 12100 zu schließen. Das wiederholte sich dann Anfang April. Morgen um 22h40 wechselt der MonD in die Jungfrau. 23h03 Mond VENUS Quadrat . Das ist etwas spät aber vielleicht geht es gegen Abend doch abwärts. In die Waage wechselt der Mond erst Freitag 3h13. Also ist noch Zeit für Heckmeck.  Leider ist mir da Mm nicht präzise genug. Denn daß Gold fallen würde, war wegen der Versteigerung der Bonds vorhersehbar. China braucht keine Anstrengung zu machen, um die Zinsen steigen zu lassen.
 Im Übrigen habe ich trotz oder wegen meiner Hibbeligkeit ein bäuerliches Gemüt und Veränderungen sind nicht so meine Sache. Und wenn ich dann noch Lob bekomme,
Heißt das nun Aufhören oder Weitermachen ?  

Optionen

3407 Postings, 5479 Tage C_P_@Robbi, ganz klar weiter machen

1
23.04.18 21:02
Ich lese Eure Analysen sehr gerne und sehe dadurch auch, ob ich richtig oder falsch liege. @Ju, ganz so falsch habt Ihr beide doch nicht gelegen, wie Du schon angemerkt hattest, ist aber die Gravitation nicht so stark, wie es die Himmelskörper vermuten lassen. 10 Jahre Manipulation, das hätte ich mir früher auch nicht träumen lassen.
Die EU will ja die Möglichkeit zu Sammelklage einräumen, da ist dann bestimmt so etwas ausgeschlossen.

Hat jemand von Euch beiden Astrologen denn den Kometenstaub gesehen, der die letzten Tage auf die Erde nieder prasselt?

AIMHO  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 303 | 304 |
| 306 | 307 | ... 860  >  
   Antwort einfügen - nach oben